BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Serbiens Innenminister: Benehmt euch nicht wie die Kroaten

Erstellt von Kampfposter, 26.01.2012, 17:09 Uhr · 123 Antworten · 6.996 Aufrufe

Zitat Zitat von nevaeh. Beitrag anzeigen
    Ich schrieb, dass ich es "glaube". Habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber scheinbar hat es in Zadar damals gekracht. Berichtige mich wenn ich falsch liege. Möchte keinem etwas unterstellen.
    Ich weiss es nicht genau, deswegen frage ich dich ja. Erinnern kann ich mich an Ausschreitungen in diesem Ausmaß nicht.
    Auspfeiffe der Hymne und wohl das wegnehmen oder "verbieten" von Flaggen hab ich in Erinnerung, aber das Fans mit Äxten angegriffen werden oder mit Messern in den Rücken gestochen.....gab es meines Wissens in Kroatien nicht

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht genau, deswegen frage ich dich ja. Erinnern kann ich mich an Ausschreitungen in diesem Ausmaß nicht.
    Auspfeiffe der Hymne und wohl das wegnehmen oder "verbieten" von Flaggen hab ich in Erinnerung, aber das Fans mit Äxten angegriffen werden oder mit Messern in den Rücken gestochen.....gab es meines Wissens in Kroatien nicht
    Natürlich gab es das nicht.

Es muss es auch nicht geben, wie man sieht reicht schon das serbische hoch sterilisieren von "präventiv Fahnen im Stadtzentrum abnehmen" vollkommen aus um einen riesen Skandal daraus zu machen der Angriffe auf Laib und Leben rechtfertigt oder gleichstellt.

Handball-WM in Kroatien: Blamage einer Sportnation - taz.de

Autos wurden auch beschädigt, aber in dem Ausmaße nicht. Das ist wahr. Die Polzei muss die Fans einfach besser schützen.

Majmuni jedni, sve ih treba pobit'.

Handball-WM in Kroatien: Blamage einer Sportnation - taz.de

Autos wurden auch beschädigt, aber in dem Ausmaße nicht. Das ist wahr.
    Sag ich ja...ein paar Idioten hast du immer und überall, aber was da in Serbien abgeht ist schon übel übertrieben!

Jetzt hat man ja 5000 Polizisten für das HF in Beograd einberufen, unter anderem auch kroatische Polizei. Mal hoffen das die das einigermaßen im Griff haben...

Sag ich ja...ein paar Idioten hast du immer und überall, aber was da in Serbien abgeht ist schon übel übertrieben!

Jetzt hat man ja 5000 Polizisten für das HF in Beograd einberufen, unter anderem auch kroatische Polizei. Mal hoffen das die das einigermaßen im Griff haben...

Du hattest Recht, war mein Fehler.

Das hoffe ich auch, gleich wer weiterkommt, es sollte friedlich von statten gehen. Denn schlussendlich ist der Krieg schon lange vorbei, und man sollte die Leistung des anderen schätzen. So schadet man nicht nur anderen, sondern der großen Mehrheit, die einfach schöne Spiele wünscht.

Du hattest Recht, war mein Fehler.

Das hoffe ich auch, gleich wer weiterkommt, es sollte friedlich von statten gehen. Denn schlussendlich ist der Krieg schon lange vorbei, und man sollte die Leistung des anderen schätzen. So schadet man nicht nur anderen, sondern der großen Mehrheit, die einfach schöne Spiele wünscht.
    richtig - und selbst wenn, Hools gibt es überall und denen ist egal, ob man sich mit jemanden im Krieg befand oder nicht - und das weiß jede Polizei auch, deshalb muß sie freies Geleit der "Gegenfans" garantieren, dafür müssen die Veranstalter sorgen

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gab es denn Vorfälle in so einem Ausmaß bei der WM in Kroatien?

nein, da so gut wie keine serbischen fans da waren . kroaten fahren da mal mit 4000 rueber,.erinnert mich an torcida in beograd

davon abgesehen kann man die polizei in kroatien nicht mit den trottel kollegen in serbien vergleichen

Danke Tadic und DS, dass ihr wegen eurer Machtgier, solche Leute zurück ins politische Leben gebracht habt. Der Typ ist ein Trottel.

Immerhin hat sich der Polizeidirektor Serbiens offiziell entschuldigt, davon ist der Chef wohl weit entfernt.

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    nein, da so gut wie keine serbischen fans da waren . kroaten fahren da mal mit 4000 rueber,.erinnert mich an torcida in beograd

davon abgesehen kann man die polizei in kroatien nicht mit den trottel kollegen in serbien vergleichen
    Da meldet sich wieder die Nationalistin vom Dienst, klar, alle Polizisten in Serbien sind Trottel...

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte