BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Serbiens Innenminister: Benehmt euch nicht wie die Kroaten

Erstellt von Kampfposter, 26.01.2012, 17:09 Uhr · 123 Antworten · 6.994 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur dumm.

    Es ist Usus, dass Verbände mit dem Austragungsort kommunizieren, um Fanmassen zu lenken und vor anderen Hooligans zu schützen.

    In diesem Fall sind mal wieder die Organisation Obraz und die Delije verantwortlich und müssen zur Rechenschaft gezogen werden, dem Staat Serbien jetzt aber einen Strick daraus zu drehen (wobei, vom Kampfposter ja nicht anders zu erwarten) ist mal wider dämlich, es handelt sich hier um eine idiotische Minderheit, die man auch hätte auf der Insel treffen können.

    Dacic´s Wortwahl ist aber mal wieder - hoffen wir mal, dass er sich nach den Wahlen beruhigt.
    Wieso ist seine Wortwahl dumm, viel anders Argumentierst du doch auch nicht?!

    "dem Staat Serbien daraus einen Strick drehen"

    Ja wem denn sonst du Birne?????
    Wer ist denn für die Gästefans verantwortlich?

  2. #32

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Serbische Polizeikräfte gehören zu den bestausgebildesten der Welt.
    Besonders die Spezialeinheit


    eure kämpfer sind eh unbesigbar, konnte man in den 90ern sehen

  3. #33

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das die serbischen Polizisten alle Trottel sind und die kroatischen das Gegenteil... davon distanziere ich mich, weils nicht stimmt.

    Aber wegen der Ereignisse: Ich glaub da warst gar nicht mal angemeldet, aber damals als man bei der WM 2009 in Zadar die serbische Fahne bzw. danach alle Fahnen runter nahm, gabs einen ganz großen Aufschrei hier seitens vieler serbischer User a la "Zadar ist eh die Ustasahochburg, war nicht anders zu erwarten" etc.


    genau in kroatien ist alles kacke.. infomier dich mal.

    in kroatien werden gästefans beschützt wie die queen persönlich. frag mal die st petersburg fans in split. ganz split wollte sie haben nach den vorfällen in russland. kein torcida kam auch nur in deren nähe. wurden am flughafen abgeholt, in busse gesteckt. mitten im november zu einem sepraten und provisorisch eingerichteten strandabschnitt gebracht und dort konnten sie unter dem schutz der polizei in der adria baden. das gleiche gilt fuer fans vom ad arom und andere.. stoke city fans bekamen ganzen straßenzug, wo sie vorglühen konnten.. engländer in zagreb wurden auch beschützt.. keinem passierte was.. frag mal die franzosen... dort wurde einer umgebacht.. aber fuer dich ist es halt das selbe,. wenn ein bürgermeister rumnspinnt in zadar wie versuchter todschlag gegen frauen und familien.. gegen die richtigen würden die eh nicht antreten..

  4. #34
    Esseker
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    genau in kroatien ist alles kacke.. infomier dich mal.

    in kroatien werden gästefans beschützt wie die queen persönlich. frag mal die st petersburg fans in split. ganz split wollte sie haben nach den vorfällen in russland. kein torcida kam auch nur in deren nähe. wurden am flughafen abgeholt, in busse gesteckt. mitten im november zu einem sepraten und provisorisch eingerichteten strandabschnitt gebracht und dort konnten sie unter dem schutz der polizei in der adria baden. das gleiche gilt fuer fans vom ad arom und andere.. stoke city fans bekamen ganzen straßenzug, wo sie vorglühen konnten.. engländer in zagreb wurden auch beschützt.. keinem passierte was.. frag mal die franzosen... dort wurde einer umgebacht.. aber fuer dich ist es halt das selbe,. wenn ein bürgermeister rumnspinnt in zadar wie versuchter todschlag gegen frauen und familien.. gegen die richtigen würden die eh nicht antreten..
    Ich sag nicht dass in Kroatien "alles kacke" ist, aber diese Überheblichkeit ist auch extrem dumm und diente nur zur Provo gegen die Serben hier

  5. #35

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich sag nicht dass in Kroatien "alles kacke" ist, aber diese Überheblichkeit ist auch extrem dumm und diente nur zur Provo gegen die Serben hier

    ich habe dir fakten und beispiele genannt.. in welchem balkanland werden denn gästefans besser beschützt, wenn schon wegen 300 russen alles auf dem kopf gestellt wird, was meinst was bei 4000 serbischen fans los wäre `

    serischer autokonvoi würde nie im leben allein durch die city fahren.. die hätten polizischutz bis grenze `

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Den kroatischen Fans wird empfohlen NICHT nach Beograd zu gehen.....traurig!

    Hrvatski rukometni savez javno je pozvao navijače da ne dolaze u Beograd. To bi im bilo najpametnije.

    Trebalo bi 50.000 policajaca da sve prođe u redu – rekao je Zoran Gobac, dopredsjednik HRS-a, dodavši:
    – Naravno da će Arena biti puna i atmosfera usijana, ali poručujem Srbima: Što vas je više, to će vam biti tužnije!
    Gobac ističe da HRS, i kad bi htio organizirati dolazak navijač,a ne bi mogao jer nema ulaznica.
    – Savez je puna tri mjeseca organizirao odlaske na EP u Srbiju, ali od 1500 ulaznica prodali smo samo njih pedeset, zbog čega smo sve karte vratili organizatorima – istaknuo je Gobac, a Sandi Šola, predsjednik HRS-a, dodao:
    – Ne treba nam da neko strada ni da nam porazbijaju autobuse.

  7. #37

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Den kroatischen Fans wird empfohlen NICHT nach Beograd zu gehen.....traurig!

    Hrvatski rukometni savez javno je pozvao navijače da ne dolaze u Beograd. To bi im bilo najpametnije.

    Trebalo bi 50.000 policajaca da sve prođe u redu – rekao je Zoran Gobac, dopredsjednik HRS-a, dodavši:
    – Naravno da će Arena biti puna i atmosfera usijana, ali poručujem Srbima: Što vas je više, to će vam biti tužnije!
    Gobac ističe da HRS, i kad bi htio organizirati dolazak navijač,a ne bi mogao jer nema ulaznica.
    – Savez je puna tri mjeseca organizirao odlaske na EP u Srbiju, ali od 1500 ulaznica prodali smo samo njih pedeset, zbog čega smo sve karte vratili organizatorima – istaknuo je Gobac, a Sandi Šola, predsjednik HRS-a, dodao:
    – Ne treba nam da neko strada ni da nam porazbijaju autobuse.




    ist man da nicht selber schuld nach der äktschn^^ in zadar?
    bin von novi sad sehr endtäuscht dacht dir wären cool drauf naja sehr schade das die serben immer einen drauf sätzen müssen....

  8. #38
    Gast829627
    Kranj - Nach der 8:9-Niederlage der Kroaten gegen Serbien-Montenegro am Sonntag brachen alle Sicherheitsvorkehrungen zusammen, zahlreiche Schwerverletzte mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Erste Meldungen des slowenischen Fernsehens, die Randale hätte sogar drei Todesopfer gefordert, wurden glücklicherweise nicht bestätigt. Insgesamt 40 Personen, darunter fünf Polizisten, wurden bei den Ausschreitungen verletzt. 38 Randalierer wurden in Polizei-Gewahrsam genommen. Am Montagmorgen wurde in Kranj eine Nachrichtensperre verhängt.
    Bei den Rädelsführern soll es sich um Hooligans der kroatischen Fußball-Klubs Hajduk Split und Dinamo Zagreb handeln. Polizeihubschrauber kreisten stundenlang über dem Sportzentrum, über 1500 Fans waren an den Ausschreitungen beteiligt.





    Wasserball-EM: Blanke Gewalt am Beckenrand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport



    das ist nur ein vorfall.......soll ich weiter posten?

    wie kann man nur so voller doppelmoral sein,net alle,als wenn der hass unten net existieren würden auf allen seiten .....und hools gibts in jedem land zumindes die kaputten idioten die so genannt werden in meinen augen sind hooligans was anderes aber egal.........

    dieses gelalle von kroatischer serbischer polizei ist auch lächerlich......ich will ja net schwänze vergleichen das ist die aufgabe von leuten die auf welche stehen .......aber schaut euch mal die serbischen schildkrötenpanzer an die sich jetzt postieren werden und die zandarmerija ist net vergleichbar mit der kroatischen ......also bitte....ausserdem ist beograd bestens geschult was massenauschreitungen angeht mit mehreren hundert tausend demonstranten ......was passiert ist ist scheizze und ne blamage für uns ....cooler wäre gewesen wenn alles reibungslos abgelaufen wäre aber jetzt halbfinale werden unsere bullen schon für ruhe sorgen net wie in slowenien..... wo übrigends auch die kroatischen bullen waren ...

  9. #39
    -Mačak-
    Was und jetzt soll ich schockiert sein?

    Njihov ministar mali Slobo nas otvoreno vrijedja i to stalno.

    Pa njihova politika i mediji se nisu pomakli milimetar od 90ih.

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Was und jetzt soll ich schockiert sein?

    Njihov ministar mali Slobo nas otvoreno vrijedja i to stalno.

    Pa njihova politika i mediji se nisu pomakli milimetar od 90ih.
    Traurig....

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic: Kosova ist nicht das Herz Serbiens
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 01:14
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  3. Die Kroaten wollen gar nicht in die EU
    Von Märchenprinz im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 06:26
  4. ein albanischer innenminister serbiens???
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 22:48