BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Serbiens Innenminister: Benehmt euch nicht wie die Kroaten

Erstellt von Kampfposter, 26.01.2012, 17:09 Uhr · 123 Antworten · 6.982 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Kranj - Nach der 8:9-Niederlage der Kroaten gegen Serbien-Montenegro am Sonntag brachen alle Sicherheitsvorkehrungen zusammen, zahlreiche Schwerverletzte mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Erste Meldungen des slowenischen Fernsehens, die Randale hätte sogar drei Todesopfer gefordert, wurden glücklicherweise nicht bestätigt. Insgesamt 40 Personen, darunter fünf Polizisten, wurden bei den Ausschreitungen verletzt. 38 Randalierer wurden in Polizei-Gewahrsam genommen. Am Montagmorgen wurde in Kranj eine Nachrichtensperre verhängt.
    Bei den Rädelsführern soll es sich um Hooligans der kroatischen Fußball-Klubs Hajduk Split und Dinamo Zagreb handeln. Polizeihubschrauber kreisten stundenlang über dem Sportzentrum, über 1500 Fans waren an den Ausschreitungen beteiligt.

Wasserball-EM: Blanke Gewalt am Beckenrand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

das ist nur ein vorfall.......soll ich weiter posten?

wie kann man nur so voller doppelmoral sein,net alle,als wenn der hass unten net existieren würden auf allen seiten .....und hools gibts in jedem land zumindes die kaputten idioten die so genannt werden in meinen augen sind hooligans was anderes aber egal.........

dieses gelalle von kroatischer serbischer polizei ist auch lächerlich......ich will ja net schwänze vergleichen das ist die aufgabe von leuten die auf welche stehen .......aber schaut euch mal die serbischen schildkrötenpanzer an die sich jetzt postieren werden und die zandarmerija ist net vergleichbar mit der kroatischen ......also bitte....ausserdem ist beograd bestens geschult was massenauschreitungen angeht mit mehreren hundert tausend demonstranten ......was passiert ist ist scheizze und ne blamage für uns ....cooler wäre gewesen wenn alles reibungslos abgelaufen wäre aber jetzt halbfinale werden unsere bullen schon für ruhe sorgen net wie in slowenien..... wo übrigends auch die kroatischen bullen waren ...
    nette steilvorlage..bei der wasserball em wurden bei allen kroatischen spiele normale fans von serben terrotisiert.. frauen, kinder... meist von serben , die in slowenien wohnten.. das war der grund warum dann BBB erst auf die idee kam , da hinzufahren und aufzuräumen. da man dachte, dass sich serben erst recht zeigen, wenn der gegner kroatien heißt , aber pustekuchen.... da ja harte typen dabei waren und nicht die familien , die man vorher fertig machte. quittung bekamen dann die normalen serben.

hör auf mit euren gelaber von der tollen polizei. bei euch gibts keine kontrolle wie bei uns, wo fans nicht aus dem auge gelassen werden . daher konte man auch diesen toulouse fan feige ERMORDEN. auch kann man die gaypareden nicht vergleichen, in den engen gassen von split war sicherheit teilweise schlecht,, bei der gay parade in beograd waren die homosexuellen vogelfrei .

und das nechste mal wird der finger auf kroatien gezeigt und die kroatischen user verteidigen sich damit was in novi sad passiert ist und das geht immer so weiter ihr seite alles mössen die nur auf anderen mit finger zeigen könnt

tito soll eure ärsche vergewaltigen

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Kranj - Nach der 8:9-Niederlage der Kroaten gegen Serbien-Montenegro am Sonntag brachen alle Sicherheitsvorkehrungen zusammen, zahlreiche Schwerverletzte mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Erste Meldungen des slowenischen Fernsehens, die Randale hätte sogar drei Todesopfer gefordert, wurden glücklicherweise nicht bestätigt. Insgesamt 40 Personen, darunter fünf Polizisten, wurden bei den Ausschreitungen verletzt. 38 Randalierer wurden in Polizei-Gewahrsam genommen. Am Montagmorgen wurde in Kranj eine Nachrichtensperre verhängt.
    Bei den Rädelsführern soll es sich um Hooligans der kroatischen Fußball-Klubs Hajduk Split und Dinamo Zagreb handeln. Polizeihubschrauber kreisten stundenlang über dem Sportzentrum, über 1500 Fans waren an den Ausschreitungen beteiligt.
    Wasserball-EM: Blanke Gewalt am Beckenrand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Du willst die schlechte serbische Organisation aus dem Jahre 2012 mit einer slowenischen aus dem Jahre 2003 entschuldigen?

Man entwickelt sich weiter, einige zumindest.

das ist nur ein vorfall.......soll ich weiter posten?
    Ja bitte zeig die Vorfälle wo es in Kroatien ähnliche Vorfälle gab.
    Fakeln, Äxte, Messerstiche gegen serbische Fans die von der Polizei nicht verhindert wurden und wo der kroatische Innenminister danach sagte: Benehmt euch nicht wie die Serben.

wie kann man nur so voller doppelmoral sein,net alle,als wenn der hass unten net existieren würden auf allen seiten .....und hools gibts in jedem land zumindes die kaputten idioten die so genannt werden in meinen augen sind hooligans was anderes aber egal.........
    Du hast das Thema nicht ganz verstanden,
    soll ich den Eingangspost ins Assideutsch übersetzten,
    nur für dich?

Gast829627
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    nette steilvorlage..bei der wasserball em wurden bei allen kroatischen spiele normale fans von serben terrotisiert.. frauen, kinder... meist von serben , die in slowenien wohnten.. das war der grund warum dann BBB erst auf die idee kam , da hinzufahren und aufzuräumen. da man dachte, dass sich serben erst recht zeigen, wenn der gegner kroatien heißt , aber pustekuchen.... da ja harte typen dabei waren und nicht die familien , die man vorher fertig machte. quittung bekamen dann die normalen serben.

hör auf mit euren gelaber von der tollen polizei. bei euch gibts keine kontrolle wie bei uns, wo fans nicht aus dem auge gelassen werden . daher konte man auch diesen toulouse fan feige ERMORDEN. auch kann man die gaypareden nicht vergleichen, in den engen gassen von split war sicherheit teilweise schlecht,, bei der gay parade in beograd waren die homosexuellen vogelfrei .

ne prdi......bring ma quellen für dein heldenhaftes niebelungenlied .....lächerlich......die bbb die helden die kroatische kinder schützen wollten.... :balkangrins:

ubice tatona su dobili skoro 300 godina zatvora ......to je bila najveca bruka za nas ......ali tu nije bila policija kriva...lies mal wo er sich aufhielt und wann,es ist keine rechtfertigung für die hurensöhne die das taten aber es war net die schuld der polizei....also bitte mach dich net lächerlich madame.....

Es ist ja kein Thema über solche Themen zu diskutieren, solange es sachlich bleibt. Aber Kampfposter macht diesen Thread mit voller Hass auf, nur um zu hetzen, sodass es aussieht, als wären 99 % der Serben so drauf. Warum sollen wir dann noch mitdiskutieren ?

Was Kampfposter vergisst, dass vor paar Monaten ein serbischer Reporter mit kroatischer Flagge auf der Haube, den ganzen Tag durch Beograd gefahren ist und kein Mensch ihn angegriffen hat. Er vergisst auch, dass das hier organisierte Paralellstrukturen sind, die nur darauf aus sind, Serbien zu schaden und hilflose Zivilisten anzugreifen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Traurig....
    ... aber wahr.

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Fremdschämen ist angesagt ..diese bauern die das waren, sind auch noch aus meiner ecke .....und der innenminister hat auch net alle latten am zaun

gruß
    aus deiner ecke
    sta ja da kazem ich bin direkt aus veternik einfach nur peinlich
    dumme leute die nichts besseres zu tun haben
    ich kann das überhaupt nicht verstehen da es grade in der gegend bunt gemischt ist mit nationalitäten

Zitat Zitat von SrpskaPrinceza Beitrag anzeigen
    aus deiner ecke
    sta ja da kazem ich bin direkt aus veternik einfach nur peinlich
    dumme leute die nichts besseres zu tun haben
    ich kann das überhaupt nicht verstehen da es grade in der gegend bunt gemischt ist mit nationalitäten
    Das waren nicht Leute aus Veternik oder Novi Sad, ist alles inszeniert von ausserhalb.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Es ist ja kein Thema über solche Themen zu diskutieren, solange es sachlich bleibt. Aber Kampfposter macht diesen Thread mit voller Hass auf, nur um zu hetzen, sodass es aussieht, als wären 99 % der Serben so drauf. Warum sollen wir dann noch mitdiskutieren ?

Was Kampfposter vergisst, dass vor paar Monaten ein serbischer Reporter mit kroatischer Flagge auf der Haube, den ganzen Tag durch Beograd gefahren ist und kein Mensch ihn angegriffen hat. Er vergisst auch, dass das hier organisierte Paralellstrukturen sind, die nur darauf aus sind, Serbien zu schaden und hilflose Zivilisten anzugreifen.

Kannst du das näher erklären bitte? Paralell hin oder her, die Polizei hat versagt. Das ist leider Fakt. Manche Posts hier sind fragwürdig, da sie wirklich ein wenig einseitig sind. Aber nun gut.

Was meinst du mit von mir markiertem?

Esseker
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen

Finde den Spruch, dass die Politik und die Medien sich seit den 90ern (und somit Milosevic-Zeiten) nicht geändert haben von Macak und den dazugehörigen Zustimmungen sehr sehr unpassend und unwahr, angesichts der anmaßenden Übertreiben dem Thema gegenüber.
    Ich finde vor allem die Politik Serbien hat sich sehr verbessert, und auch wenn die Kosovo-Sache mehr ein Egoproblem, und ist, meiner Meinung nach, in die richtige Richtung gegangen.

Kampfposter darfst du eh nicht ernst nehmen, ist unser neuer Trottel

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte