BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Serbiens Innenminister: Benehmt euch nicht wie die Kroaten

Erstellt von Kampfposter, 26.01.2012, 17:09 Uhr · 123 Antworten · 6.983 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Es ist ja kein Thema über solche Themen zu diskutieren, solange es sachlich bleibt. Aber Kampfposter macht diesen Thread mit voller Hass auf, nur um zu hetzen, sodass es aussieht, als wären 99 % der Serben so drauf. Warum sollen wir dann noch mitdiskutieren ?
    Schuld ist der Threadersteller, nicht die serbische Polizei und dein geliebter Dacic, wissen wir doch du linke Bazille.^^

Was Kampfposter vergisst, dass vor paar Monaten ein serbischer Reporter mit kroatischer Flagge auf der Haube, den ganzen Tag durch Beograd gefahren ist und kein Mensch ihn angegriffen hat. Er vergisst auch, dass das hier organisierte Paralellstrukturen sind, die nur darauf aus sind, Serbien zu schaden und hilflose Zivilisten anzugreifen.
    Ich würde die Moderatoren bitten den hier bekannten Spamer und Troll aus dem Thema zu verbannen, er wird zum Thema nichts Beitragen ausser davon abzulenken.
    Allseitsbekannt

Zitat Zitat von nevaeh. Beitrag anzeigen
    Kannst du das näher erklären bitte? Paralell hin oder her, die Polizei hat versagt. Das ist leider Fakt. Manche Posts hier sind fragwürdig, da sie wirklich ein wenig einseitig sind. Aber nun gut.

Was meinst du mit von mir markiertem?
    Das sind z.b die Hools von Zvijezda, Rad oder Partizan, welche nur darauf aus sind, paar Kroaten zu packen, damit Serbien als nationalistisch und anti-kroatisch gilt, dabei machen sie uns es nur schwerer. Ich bin selber Delija, ein Zivilisten der nach BG kommt, um zu feiern und seine NM anzusehen, absolut kein Thema, bei BBB's, sofern sie provozieren, sehe ich kein Grund zur Gnade.

Dass die Polizei versagt hat, habe ich nicht bestreitet oder wo steht das ?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Finde den Spruch, dass die Politik und die Medien sich seit den 90ern (und somit Milosevic-Zeiten) nicht geändert haben von Macak und den dazugehörigen Zustimmungen sehr sehr unpassend und unwahr, angesichts der anmaßenden Übertreiben dem Thema gegenüber.
    Ich finde vor allem die Politik Serbien hat sich sehr verbessert, und auch wenn die Kosovo-Sache mehr ein Egoproblem, und ist, meiner Meinung nach, in die richtige Richtung gegangen.

Kampfposter darfst du eh nicht ernst nehmen, ist unser neuer Trottel

Macak hat iergendwo recht, die heutige Politk ist noch rückständig, Tadic ist nicht Machthaber, sondern innerkriminelle Strukturen, auf Profit, leider auf Kosten Serbiens und des serbischen Volkes, aus.

Kampfposter ist nur da, um zu hetzen.

wie hieß der berühmte ringerischer Spruch: "Die Eule sagt dem Specht: du hast einen Großen Kopf"

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Was und jetzt soll ich schockiert sein?

Njihov ministar mali Slobo nas otvoreno vrijedja i to stalno.

Pa njihova politika i mediji se nisu pomakli milimetar od 90ih.
    Krass was hier im Forum rumläuft, da braucht man sich über den Kampfposter schon garnicht mehr wundern ...

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    die gleiche Minderheit die Kroatien angegriffen hat ?
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Was und jetzt soll ich schockiert sein?

Njihov ministar mali Slobo nas otvoreno vrijedja i to stalno.

Pa njihova politika i mediji se nisu pomakli milimetar od 90ih.
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Traurig....
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    ... aber wahr.
    Übertreibt doch gleich alle

Keiner hier sagt, dass die Aussage von Dacic in Ordnung ist, noch dass die Übergriffe in Ordnung sind, aber es gleich so zu übertreiben, als wäre die komplette Gesellschaft so drauf, also bitte. Vorallem dass mit den Medien, in Serbien hat wirklich jede politische Idiologie ihr Medium. Von den westlich orientierten wie B92, Danas oder eben auch Pravda, Kurir (nach rechts gerichtet).

Was ich erschreckend finde ist, wie tolerant die kroatischen Reporter über alles geredet haben im Interview bei B92, aber gleichzeitig hetzerische Artikel für die kroatische Öffentlichkeit verfasst haben. Man sollte hier von beiden Seiten aufhören immer auf den anderen einzudreschen sobald Probleme auftreten, dann wären wir hier schon mal viel weiter. Beide Staaten sind noch nicht perfekt.

Schuld ist der Threadersteller, nicht die serbische Polizei und dein geliebter Dacic, wissen wir doch du linke Bazille.^^

Ich würde die Moderatoren bitten den hier bekannten Spamer und Troll aus dem Thema zu verbannen, er wird zum Thema nichts Beitragen ausser davon abzulenken.
    Allseitsbekannt
    Verdreh mir nicht die Wörter, ich sagte du bist nur am hetzen, anstatt die Sache konstruktiv anzugehen. Für dich heisst es sofort, alle Serben hassen Kroaten bla bla bla....du bist ein Hetzer und genau das erfüllt dein Leben, deine innere Leere, ohne diese Hetzerei und diesen komischen Pseudohass auf alles serbische, wüsstet du nicht, was du mit deiner Zeit machen solltest, dein Leben käme dir einfach leer vor.

Du bist lächerlich....hier aus einer kroatischen Zeitung:

Srećom, ipak je više ljudi zdravog razuma koji u komentarima ne podržavaju huliganske napade na Hrvate, koji se nadaju da će u Beogradu sve proći u prijateljskoj atmosferi i koji očekuju mogući okršaj Hrvatske i Srbije nakon kojeg se neće pričati o incidentima, nego o rukometu. Evo nekih:
    die Kommentare anderer serbischer User:

'Čestitam na pobjedi. Ujedno, žao mi je za napad na vaše navijače u Novom Sadu. Dajte, ljudi, da zaboravimo taj bijes i mržnju zbog nečega za što mi nismo krivi, i živimo kao svi normalni susjedi. Ne moramo ni voljeti jedni druge, ali barem možemo biti korektni jedni prema drugima. Dokle će vise stradavati nedužni ljudi, trebamo svi razmisliti.'
    ''Sramota, sramota, sramota! To nije način na koji se dočekuju gosti! To nije način na koji se pokazuje srpsko domaćinsko gostoprimstvo! To nije sportski! To nije ljudski! Ispričavam se u ime svih normalnih ljudi u Srbiji.'
    ''Velika sramota! Dragi naši susjedi iz Hrvatske, znajte da većina nas to najstrožije osuđuje, žali i srami se!'
    aber sowas ignorierst du ?

Srbi razjedinjeni zbog odnosa prema Hrvatima - tportal.hr /sport/

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Kampfposter ist nur da, um zu hetzen.
    Junge, ich würde nie Threads aufmachen wo es um serbische oder bosniakische Grafittis von Halbstarken geht, du kannst ja deine verlogenen Storys Escheks und anderen hirnlosen Relativierern verkaufen aber mir nicht und lass jetzt das themenfremde Geschwätz.

Mods, bitte den Spamer hier aus dem Thread verbannen, er ist nur da die Vorfälle zu relativieren indem er den Threadersteller mit Unterstellungen angreift.

ich werde trotzdem wieder nach bgd fahren in ein paar monaten, weil ich kenne dort nur normale leute, die nicht schauen welche nationalität oder religion du hast

Junge, ich würde nie Threads aufmachen wo es um serbische oder bosniakische Grafittis von Halbstarken geht, du kannst ja deine verlogenen Storys Escheks und anderen hirnlosen Relativierern verkaufen aber mir nicht und lass jetzt das themenfremde Geschwätz.

Mods, bitte den Spamer hier aus dem Thread verbannen, er ist nur da die Vorfälle zu relativieren indem er den Threadersteller mit Unterstellungen angreift.
    Wo spam ich denn ? Ich hab 2 Beiträge geschrieben, dir in dem letzeren auch die andere Seite gezeigt und im ersten, dir die Hetzerei vorgeworfen. Kommst du etwas in Bedrängnis, dass du direkt nach den Mods schreien musst ?

Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    ich werde trotzdem wieder nach bgd fahren in ein paar monaten, weil ich kenne dort nur normale leute, die nicht schauen welche nationalität oder religion du hast
    Sowas kennt Kampfposter nicht. BG ist jedes WE voll von Kroaten und Slowenen, wegen des krassen Nightlifes, du bist doch Zeuge, du kannst es mir bestätigen und niergendwo gibt es Probleme.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte