BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Serbiens Innenminister: Benehmt euch nicht wie die Kroaten

Erstellt von Kampfposter, 26.01.2012, 17:09 Uhr · 123 Antworten · 6.986 Aufrufe

Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    ich werde trotzdem wieder nach bgd fahren in ein paar monaten, weil ich kenne dort nur normale leute, die nicht schauen welche nationalität oder religion du hast
    Das hat jetzt nicht so viel mit Beograd zu tun, sondern eher mit so einer Großveranstaltung.

Das auswärtige Amt z.B. rät heute noch dazu größere Menschenansammlungen in Serbien zu meiden....

ich hoffe nur das es zu keinem todesfall kommt..
    wie bescheurt kann man nur sein auf normale fans bei einer sportveranstaltiung anzugehen,aber ich seh das nicht nur als ein serbisches phänomen.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Sowas kennt Kampfposter nicht. BG ist jedes WE voll von Kroaten und Slowenen, wegen des krassen Nightlifes, du bist doch Zeuge, du kannst es mir bestätigen und niergendwo gibt es Probleme.
    nicht nur kroaten und slowenen, alles gibts da aus ex-yugo, sogar bulgaren

habe eine freundin aus bih, die ist fast jeden monat dort

Die Kapazität der Beo Arena wurde um 5000 verringert wegen dem hohen Risiko. Serbien muss anscheinend beweisen das sie in Zukunft fähig sind sportliche Veranstaltungen abzusichern. Kroatien sollte aufjedenfall BBB und Torcida nicht nach Srb lassen, die anscheinend nach den Vorfällen dort in Reiselaune sind.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt nicht so viel mit Beograd zu tun, sondern eher mit so einer Großveranstaltung.

Das auswärtige Amt z.B. rät heute noch dazu größere Menschenansammlungen in Serbien zu meiden....
    tja, das sehen ein paar kroatische user in diesem thread anders

btw ein cousin von mir und noch ein paar freunde haben sich heute auf dem weg nach bg gemacht

Das war mir iergendwo bekannt aber was heisst "grössere Menschenversammlungen" und besteht das dauern oder wie ?

Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    nicht nur kroaten und slowenen, alles gibts da aus ex-yugo, sogar bulgaren

habe eine freundin aus bih, die ist fast jeden monat dort
    Mein Onkel und kleiner Teil der Familie wohnen in BG, Sommer bin ich für 1-2 Wochen immer da, übers WE, fast in allen Clubs, die "ijekavica"...BG ist übers WE, besonders Sommer, krass multi-kulturell, ich sagte nur Slowenen und Kroaten, weil eben die Gruppen am meisten vertreten sind, und es gibt keine Probleme.

Das war mir iergendwo bekannt aber was heisst "grössere Menschenversammlungen" und besteht das dauern oder wie ?
    Jo, das und ein paar andere Warnungen gelten für Serbien konstant

Jo, das und ein paar andere Warnungen gelten für Serbien konstant
    Wegen was denn ? Wegen den Serben selber, sprich gelten wir als so agressiv und angriffslustig gegenüber allem "europäischem" ?

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Die Kapazität der Beo Arena wurde um 5000 verringert wegen dem hohen Risiko. Serbien muss anscheinend beweisen das sie in Zukunft fähig sind sportliche Veranstaltungen abzusichern. Kroatien sollte aufjedenfall BBB und Torcida nicht nach Srb lassen, die anscheinend nach den Vorfällen dort in Reiselaune sind.
    die werden schon i-wie nach serbien einsickern, wie gesagt ein cousin von mir geht organisiert mit den bbb hin und von der torcida weiss ich auch dass eine größere anzahl schon unterwegs ist, wenn schon nicht drüben...

Mein Onkel und kleiner Teil der Familie wohnen in BG, Sommer bin ich für 1-2 Wochen immer da, übers WE, fast in allen Clubs, die "ijekavica"...BG ist übers WE, besonders Sommer, krass multi-kulturell, ich sagte nur Slowenen und Kroaten, weil eben die Gruppen am meisten vertreten sind, und es gibt keine Probleme.
    ja hab letztens leute aus slowenien kennengelernt drüben (junggesellenfeier)

ansonsten silvester in bg ist voller ex-jugos od vardara pa do triglava svi su u bg

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte