BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Serbiens Kapitulation

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 10.09.2010, 23:53 Uhr · 64 Antworten · 4.068 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501

    Serbiens Kapitulation

    Wie jeder von euch weiss hat Serbien gestern was Kosovos Unabhängigkeit angeht kapituliert.

    1.Ich frage mich jetzt wie viel Geld die Jerebitch und Co ausgegeben haben um gegen Kosovo zu propagandieren?
    2.Was hätte man alles mit dem Geld wohl machen können?
    3.Wie sieht es mit Serbien Stellung auf dem Balkan aus nach dieser erneuten Niederlage aus?
    4.Hat Serbien ein weiteres mal mehr sein Gesicht auf dem Balkan und der Welt verloren?

  2. #2
    Avatar von jugobetrugo

    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    21
    wo von träumst du nachst ... für tadis und co wäre das selbsmord wenn die kosovo so geben würden du sollst dich mal besser informiren bevor du so was in forum schreibst..

    und kleine korektur ! wenn du dich mal besser informiert hättest würdest du auch sehen wie eu da für werb das serbien in eu kommt die perspective hatt kosovo nicht...

  3. #3
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Wie jeder von euch weiss hat Serbien gestern was Kosovos Unabhängigkeit angeht kapituliert.

    1.Ich frage mich jetzt wie viel Geld die Jerebitch und Co ausgegeben haben um gegen Kosovo zu propagandieren?
    2.Was hätte man alles mit dem Geld wohl machen können?
    3.Wie sieht es mit Serbien Stellung auf dem Balkan aus nach dieser erneuten Niederlage aus?
    4.Hat Serbien ein weiteres mal mehr sein Gesicht auf dem Balkan und der Welt verloren?

    Alter Du bist echt fertig mit der Welt

  4. #4

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Warum sollte des Geld kosten?
    Des leuchtet mir überhaupt nid ein, Du..

  5. #5

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Langsam nervst du mit deinen Threads aber echt.

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Langsam nervst du mit deinen Threads aber echt.
    Brauchst ja nicht lesen oder Gjabarr?

  7. #7
    Mulinho
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Brauchst ja nicht lesen oder Gjabarr?
    es ist einfach nervig, wenn man was suchen will und man zuerst in 6 verschiedene threads, die eigentlich das selbe sind, suchen muss

    Für euch ist das vielleicht nix besonderes, aber mir passiert das sehr oft.

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    es ist einfach nervig, wenn man was suchen will und man zuerst in 6 verschiedene threads, die eigentlich das selbe sind, suchen muss

    Für euch ist das vielleicht nix besonderes, aber mir passiert das sehr oft.
    Meinst du die unterschicht?^^

  9. #9
    Mulinho
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Meinst du die unterschicht?^^
    wen denn sonst

  10. #10
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Ich würde sagen Serbien, zumindest seine Regierung, hat damit gewonnen. Auch wenn man den rechtlichen Werdegang kritisch betrachten kann und muß, de facto ist Kosovo zwar weit davon entfernt, ein souveräner Staat zu sein, aber noch weiter davon entfernt, serbische Provinz zu sein. Das kommt, jedenfalls für den allergrößten Teil des Gebietes, nicht mehr in Frage und es wäre sinnlos, das zu leugnen. Vielleicht schafft man es ja doch noch, einen sinnvollen Gebietsausgleich durchzuführen, das wäre im Sinne der dort Lebenden wohl das Beste.

    Respekt jedenfalls vor Tadić, der seine innenpolitische Popularität mit diesem Statement nicht unbedingt gesteigert hat.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbiens EU-Integration
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 18:15
  2. Beziehungen Serbiens zur EU und USA
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:05
  3. Migranten in Deutschland - Integration oder Kapitulation?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 22:49
  4. Nach der Kapitulation Italiens während dem 2. WK
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:20
  5. Geschichte Serbiens
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 23:18