BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Serbiens Kapitulation

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 10.09.2010, 23:53 Uhr · 64 Antworten · 4.064 Aufrufe

serbien hat schon 1999 Kapitulation oder?

Serbien ?!

Was suchen Serben im Kosovo ?

wenn ich mich nicht täusche leben im Kosovo 90 % Albaner... aber wieso soll da Geld im Spiel gewesen sein ?

AlbanianILLYRIAN
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Wie jeder von euch weiss hat Serbien gestern was Kosovos Unabhängigkeit angeht kapituliert.

1.Ich frage mich jetzt wie viel Geld die Jerebitch und Co ausgegeben haben um gegen Kosovo zu propagandieren?
    2.Was hätte man alles mit dem Geld wohl machen können?
    3.Wie sieht es mit Serbien Stellung auf dem Balkan aus nach dieser erneuten Niederlage aus?
    4.Hat Serbien ein weiteres mal mehr sein Gesicht auf dem Balkan und der Welt verloren?

kosova esht shqiperi

Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Serbien ?!

Was suchen Serben im Kosovo ?

wenn ich mich nicht täusche leben im Kosovo 90 % Albaner... aber wieso soll da Geld im Spiel gewesen sein ?

Es leben sogar über 90% Albaner im Kosovo

Nein es war bestimmt kein Geld im Spiel, die EU hat einfach Serbien den EU-Beitritt ''etwas'' näher gebracht. Der Serbien jedes Land muss gute Beziehungen zu den Nachbarländern haben um da beitreten zu können.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Brauchst ja nicht lesen oder Gjabarr?
    Kann mich nicht erinnern die 0 gewählt zu haben, also wieso meldest du dich Herr Papst?

halts maul...

Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Wie jeder von euch weiss hat Serbien gestern was Kosovos Unabhängigkeit angeht kapituliert.

1.Ich frage mich jetzt wie viel Geld die Jerebitch und Co ausgegeben haben um gegen Kosovo zu propagandieren?
    2.Was hätte man alles mit dem Geld wohl machen können?
    3.Wie sieht es mit Serbien Stellung auf dem Balkan aus nach dieser erneuten Niederlage aus?
    4.Hat Serbien ein weiteres mal mehr sein Gesicht auf dem Balkan und der Welt verloren?
    Die haben doch keine Stellung im Balkan, erst recht nicht in der Welt. Im ehemaligen Jugoslawien respektiert sie so gut wie keiner mehr(man hasst sie doch, und würde wenn es geht vernichten), außer die Montenegriner, vielleicht auch Mazedonier.

korektur serbien muss zu jeden nachbar land gute beziehungen haben aber kosovo gehört nicht dazu ...

e bosna dumme frage was habt ihr dazu beigetragen um euch zu lieben ? bosnien gehts woll am schlechtesten in ganzen ex jugoslavien euch mögen genau so viel kroaten wie auch serben in eu kommt ihr auch nicht und einziege der wirtschaftlich bei euch was passiert ist in rs.. also frage ich mich grade wie kann ich so ein kommenter von dir als ärnzt nehmen?

Zitat Zitat von jugobetrugo Beitrag anzeigen
    e bosna dumme frage was habt ihr dazu beigetragen um euch zu lieben ? bosnien gehts woll am schlechtesten in ganzen ex jugoslavien euch mögen genau so viel kroaten wie auch serben in eu kommt ihr auch nicht und einziege der wirtschaftlich bei euch was passiert ist in rs.. also frage ich mich grade wie kann ich so ein kommenter von dir als ärnzt nehmen?
    Wenn du vor hast hier weiterhin nur scheisse von dir zu geben, geh am besten gleich wieder da hin wo du hergekommen bist!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte