BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Serbiens Kapitulation

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 10.09.2010, 23:53 Uhr · 64 Antworten · 4.068 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn von EINEM Balkan reden können wenn der Balkan nicht mehr von den Urvölkern dominiert wird??...Was bitte suchen Slaven oder Moslems auf dem Balkan?? Die Geschichte besagt das die Illyrer,Pelasgier (Griechen), Thraker (Walachen/Teilweise Bulgaren) Den Balkan bewohnt haben. Wie soll man so eine alte Feindschaft ohne weiteres beenden?? RROFT ILIRIA
    Wie soll man denn von EINEM Amerika reden können wenn Amerika nicht mehr von den Urvölkern dominiert wird??...Was bitte suchen Engländer oder Weiße in Amerika?? Die Geschichte besagt das die Indianer, Mayas und Azteken Amerika bewohnt haben.



    Siehst du, kann ich auch schreiben, obwohl es keinen Sinn hat...

  2. #52

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    AN ALLE ALBANER! HÖRT AUF EUER BLUT WEITER ZU VERRATEN UND WERDET JETZT KATHOLIKEN DAMIT IHR EUCH NICHT WEITER SCHÄMEN MÜSST UND SKENDERBEU FÜR EURE EXISTENZ DANKEN KÖNNT OHNE EUCH ALS VERRÄTER FÜHLEN ZU MÜSSEN! NGA MÜSLIMAN NE TE KATOLIK

    Leichter EU-Beitritt garantiert!

  3. #53

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn von EINEM Amerika reden können wenn Amerika nicht mehr von den Urvölkern dominiert wird??...Was bitte suchen Engländer oder Weiße in Amerika?? Die Geschichte besagt das die Indianer, Mayas und Azteken Amerika bewohnt haben.



    Siehst du, kann ich auch schreiben, obwohl es keinen Sinn hat...
    Indianer und Atzeken,Mayas sind auch minderwertige Drecksvölker.

    Das kann man wohl kaum mit einem Ureuropäischem edlem Volk wie die Illyrer vergleichen. Aber naja, die Geschichte holt euch slawische Invasoren bereits ein.

  4. #54

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    Indianer und Atzeken,Mayas sind auch minderwertige Drecksvölker.

    Das kann man wohl kaum mit einem Ureuropäischem edlem Volk wie die Illyrer vergleichen. Aber naja, die Geschichte holt euch slawische Invasoren bereits ein.
    Alter du bist so traurig, dass ich darüber nur lachen kann

  5. #55

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    AN ALLE ALBANER! HÖRT AUF EUER BLUT WEITER ZU VERRATEN UND WERDET JETZT KATHOLIKEN DAMIT IHR EUCH NICHT WEITER SCHÄMEN MÜSST UND SKENDERBEU FÜR EURE EXISTENZ DANKEN KÖNNT OHNE EUCH ALS VERRÄTER FÜHLEN ZU MÜSSEN! NGA MÜSLIMAN NE TE KATOLIK

    Leichter EU-Beitritt garantiert!
    Danke, nur weil du es sagst werde ich gleich in 2,5 Stunden zum Christentum konvertieren.
    Und alle Verwandten auffordern das gleiche zu tun.


    Junge bist du dumm oder so?

  6. #56
    Avatar von jugobetrugo

    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    21
    lach mansche sind so überzeugt von sich aber reisen tun die immer noch mit serbischen pass
    und um euch etwas anreiz zu geben hier weiter über serben schlecht zu reden würde ich mal sagen ihr solltet mal schauen wie viele länder in serbeien investiren und in wieviele in eueren ländern wir kommen nach slovenien... und ganz erlieg hat einer von euch schon mal argumentiert was kosovo anbieten kann um wie ein stadt zu funtioniern ? aber bitte ohne eu geldern hier würdet schneller pleiter sein als ihr denken könnt

  7. #57
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von jugobetrugo Beitrag anzeigen
    lach mansche sind so überzeugt von sich aber reisen tun die immer noch mit serbischen pass
    und um euch etwas anreiz zu geben hier weiter über serben schlecht zu reden würde ich mal sagen ihr solltet mal schauen wie viele länder in serbeien investiren und in wieviele in eueren ländern wir kommen nach slovenien... und ganz erlieg hat einer von euch schon mal argumentiert was kosovo anbieten kann um wie ein stadt zu funtioniern ? aber bitte ohne eu geldern hier würdet schneller pleiter sein als ihr denken könnt
    Ich gib dir gerne ne Antwort darauf mein Bruder!

    1. Drogenproduktion
    2. Waffenschieberei
    3. Menschenhandel

    So noch zum vergleich:

    Serbien BIP 2008 =81.982 Milliarden
    Serbien BIP pro Einwohner auch 2008 = 10.985

    Kosovo BIP 2009 = 3.9 Milliarden
    Kosovo BIP pro Einwohner 2009 = 1.840

    Abhängigkeit von Auslandskapitalzuflüssen im Kosovo

    Die Wirtschaft hängt in außerordentlich hohem Maß von Finanzzuflüssen von außen ab (Hilfsgelder, Kapitaltransfers von Emigranten). Nach Angaben des Finanzministeriums von Kosovo sind die Überweisungen durch Gastarbeiter aus dem Ausland höher als die in Kosovo erwirtschafteten Werte. Ausländische Direktinvestitionen sind angesichts ungewisser politischer Zukunft und problematischer Gesetzgebung bei der Privatisierung noch verschwindend gering.

    Quelle: Kosovo

  8. #58
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zwei Hurensöhne.


  9. #59

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    ihr seid peinlich.

  10. #60
    ökörtilos
    Der serbische Tenno hat kapituliert.Seine Stimme war das erste mal überhaupt im Rundfunk zu hören.General MacArthur soll das Land in den kommenden Wochen besetzen und eine neue Verwaltung aufbauen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbiens EU-Integration
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 18:15
  2. Beziehungen Serbiens zur EU und USA
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:05
  3. Migranten in Deutschland - Integration oder Kapitulation?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 22:49
  4. Nach der Kapitulation Italiens während dem 2. WK
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:20
  5. Geschichte Serbiens
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 23:18