BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Serbiens Kapitulation

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 10.09.2010, 23:53 Uhr · 64 Antworten · 4.070 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Der serbische Tenno hat kapituliert.Seine Stimme war das erste mal überhaupt im Rundfunk zu hören.General MacArthur soll das Land in den kommenden Wochen besetzen und eine neue Verwaltung aufbauen.
    Ok, schön für dich.
    Von mir aus kann Serbien sich in ein modernes und starkes Land wie DVR Korea verwandeln.
    Sie entscheiden über ihre eoigen ukunft.

  2. #62
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    ihr seid peinlich.
    Du ein faschistischer shqip. Ganzen Tag nix anderes als Threads gegen mein wunderschönes Srbija erstellen.. nicht nur peinlich.. sondern armselig..

  3. #63
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Ok, schön für dich.
    Von mir aus kann Serbien sich in ein modernes und starkes Land wie DVR Korea verwandeln.
    Sie entscheiden über ihre eoigen ukunft.
    Einstein?

  4. #64

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Du ein faschistischer shqip. Ganzen Tag nix anderes als Threads gegen mein wunderschönes Srbija erstellen.. nicht nur peinlich.. sondern armselig..
    bist selbst der größte fascho des forums.
    weisst es selbst.

    wir wissen alle wo die grenzen serbiens liegen.

  5. #65
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    bist selbst der größte fascho des forums.
    weisst es selbst.

    wir wissen alle wo die grenzen serbiens liegen.
    Haha so ne Scheisse! Ich habe Freunde, die Albaner, Bosnier und Kroaten sind.. gesunder Patriotismus war noch nie faschistisch du Fisch. Ausserdem nehme ich nur mein Land vor propaganda Terrroristen wie dir in Schutz!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Serbiens EU-Integration
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 18:15
  2. Beziehungen Serbiens zur EU und USA
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:05
  3. Migranten in Deutschland - Integration oder Kapitulation?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 22:49
  4. Nach der Kapitulation Italiens während dem 2. WK
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:20
  5. Geschichte Serbiens
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 23:18