BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.090 Aufrufe

  1. #91
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    lass die albaner da raus! wir albaner haben noch nie kriegsverbrechen begangen und würden sowas auch niemals tun.
    Sieh der Realität ins Auge, kleiner!
    Einige deiner Landsleute haben auch Dreck am stecken..
    Kosovo-Albaner wegen Kriegsverbrechen verhaftet - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community
    Du verleugnest Kriegsverbrechen..ist eig. verwarnungswürdig..

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Ja, sonst wären vereinzelte Leute wie z.Bsp Ante Gotovina nicht vor dem IGH angeklagt.
    Jedoch gab es kein so grosses Ausmass wie es die serbischen Streitkräfte ihren Opfern antatten!

    wenn du deiner Ausführung noch hinzufügst, dass ohne den Angriff der serbischen Streitkräfte es keine serbischen Opfer gegeben hätte.....

    nicht das der Eindruck entsteht..."wir Serben" mussten angreifen um uns zu verteidigen...

  3. #93
    CHE_vape
    Schön das zu hören

  4. #94
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wenn du deiner Ausführung noch hinzufügst, dass ohne den Angriff der serbischen Streitkräfte es keine serbischen Opfer gegeben hätte.....

    nicht das der Eindruck entsteht..."wir Serben" mussten angreifen um uns zu verteidigen...

    klär das im anderen thread du geschichts profesor nazi husch husch raus mit dir hier

  5. #95
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich....was soll das bringen??....der hass bleibt.....die nicht serben geben sich erst zufrieden wenn es keine serben mehr gibt ........
    Junge hier eine Erklärung extra für dich:

    Das ist so wie beim Grüssen. Du kennst eine Person flüchtig bis gut. Du sieht sie, und grüsst sie. Beim nächsten mal Grüsst sie dafür dich. Ihr seht euch eine Zeit lang nicht. Dann seht ihr euch nach recht langer Zeit wieder, aber du grüsst nicht, weil ihr den Kontakt verloren habt und es dich anscheisst. "Ok" meint sich die Person und grüsst nächstes Mal auch nicht. Das geht noch 4 mal so hin und her. Dann sieht ihr euch ne Zeit lang wieder nicht. Später begegnet ihr euch nochma. Dich packt das schlechte Gewissen und meinst dir es könnte nich schaden, die Person wieder einmal zu grüssen. Du grüsst sie. Sie ist erfreut darüber und ist entschlossen beim nächsten Mal auch zu grüssen. So verbessert sich euer Kontakt und wagt es vielleicht euch besser kennenzulernen. Und zap seid ihr euch näher.


    Kurz: Jemand muss den ersten Schritt machen. Doch das braucht sehr viel Mumm. Habe an der Serbischen Mehrheit der guten Menschen immer geglaubt, Vergewisserung ist natürlich immer gut! Jetzt sollten diese Schwarz-Weiss-Denker a la Prdelin, Metkovic, Du und co. endlich mal belehrt worden sein.

    PS: Jedes Land (im Balkan) hat mehr gute Leute als schlechte, leider kommen diese nie zu Wort.


    PS2:

    Sorry für diejenigen, die ich verwirrt habe. Eure 2 Minuten zu lesen + die 3 Minuten, das Ganze zu begreifen und die 10 Sekunden für diesen Nachtrag bekommt ihr natürlich nie wieder. Ihr Idioten muhahaha!!

  6. #96
    Emir
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    zu der Völkermord these: ich will jetzt bei gott nicht die 8000 toten herunterspielen noch die schuld auf andere schieben, aber warum sollte das denn ein völkermord sein?

    erst ab einer erheblich größeren anzahl von systematisch getöteten spricht man doch von Völkermord oder?

    wie gesagt jeder tote in Srebrenica ist zu viel, doch deswegen gleich deren Ermordung mit denen z.b. des Holocausts auf eine selbe ebene zu stellen?
    du ekelst mich an ...

    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    alle muslimischen männer wurden getötet zweifel ich das etwa an?

    nur wenn man völkermord sagt dann heißt es für mich ein volk, und es gibt 2 mio. bosniaken oder?

    wenn man 1 mio, oder ne halbe mio. töten würde dann wäre es ganz klar ein völkermord ohne zweifel, aber srebrenica war "nur" ein massaker, was aber nicht heißt das es nicht genauso schlimm ist wie ein völkermord!
    In einer Stadt wo es ca. 23.000 Moslems 1991 gab wurden über 8000 umgebracht, ist dir das zu wenig um es Völkermord zu nennen?



    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    Klar

    Ich sag nur

    Operation Oluja ? Wikipedia

    Meinst mit "Kroatien" warscheinlich die 200.000 Serben die aus Kroatien vertrieben wurden...
    Ich sag nur Greater Serbia - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #97

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    @supersrbin

    Ich werde mal der einzigste sein, der dir das normal erklärt.
    Also die Serben haben eine bosnische Stadt erreicht.
    Diese hatte 23.000 Einwohner.
    8000 von 23.000 Bosniaken wurden ermordet.
    Die Serben könnten bei belieben weitermachen.

  8. #98

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Oluja war eine moralisch wie rechtlich einwandfreie Aktion zur Wiedereingliederung des kroatischen Staatsterrortiums.

    und hat was mit Srebrenica zu tun ?
    Hör dich nur an du kleine Ratte, hör dich an....Massenmorde wegen Ethnie sind weder moralisch noch rechtlich Einwandfrei, sie sind einfach nur dreckig

    EDIT BY EMIR88

    "Ekelhaft, post solche Bilder nicht, verlinke mit Hinweis aber net einfach so reinposten!"

  9. #99

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    @Mastakilla

    Was meint er mit Oluja?

  10. #100
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Oluja war eine moralisch wie rechtlich einwandfreie Aktion zur Wiedereingliederung des kroatischen Staatsterrortiums.

    und hat was mit Srebrenica zu tun ?
    Bitte Verwarnen

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  3. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58