BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.076 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @Mastakilla

    Was meint er mit Oluja?
    War ne Aktion in krieg, um die "serbische republik Krajina", die sich von Kroatien abgetrennt hatte wieder anzugliedern.

    Wird gerne gefeiert, obwohl 200.000 Menschen vertrieben und Kriegsverbrechen begangen wurden.
    Lies dir am besten durch


    http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Oluja

  2. #102
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Nur wegen solchen Leuten wie Metkovic kann Jugoslawien nur sozialistisch Geführt werden. Ich kann damit Leben.

  3. #103
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @Mastakilla

    Was meint er mit Oluja?
    Srebrenica auf Metkovic-Art



    legende:
    Metkovic = Ustascha
    Ustascha = Faschisten aus Kroatien

  4. #104
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Serben, lasst den Metkovic in Ruhe. Das will er doch -> den Thread entgleisen.

    Fakt ist: Serbien entschuldigt sich für Srebrenica ob das jetzt einigen Serbischen/Bosniakischen/Kroatischen Nationalisten nun passt oder nicht. Ich habe das Gefühl dass sie alle (die Nationalisten) es am liebsten hätten, wenn sich Serbien nicht entschuldigt hätte.
    Srebrenica war leider nicht das einzige Verbrechen und nun gilt es auch, die anderen aufzuarbeiten. Was die anderen Länder machen ist mir persönlich scheissegal.

  5. #105
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör dich nur an du kleine Ratte, hör dich an....Massenmorde wegen Ethnie sind weder moralisch noch rechtlich Einwandfrei, sie sind einfach nur dreckig

    EDIT BY EMIR88

    "Ekelhaft, post solche Bilder nicht, verlinke mit Hinweis aber net einfach so reinposten!"
    Poste solche Bilder bitte nicht einfach so....

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    manche vergessen immer wer angefangen hat.

  7. #107

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Während der Operationen Oluja und Maestral kam es zu Rache- und Vergeltungsaktionen, sowie völkerrechtswidrigen Übergriffen an der serbischen Zivilbevölkerung. Das Tribunal in Den Haag spricht von Plünderungen, Brandschatzungen, Zerstörungen, unmenschlicher Behandlung, Demütigung und ethnischer Säuberung.
    Hm, scheiss Hurensöhne, die Täter.

  8. #108
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    manche vergessen immer wer angefangen hat.
    -

  9. #109

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    War ne Aktion in krieg, um die "serbische republik Krajina", die sich von Kroatien abgetrennt hatte wieder anzugliedern.

    Wird gerne gefeiert, obwohl 200.000 Menschen vertrieben und Kriegsverbrechen begangen wurden.
    Lies dir am besten durch


    Operation Oluja ? Wikipedia

    Kroatien feiert keine Vertreibung sondern die Wiedereingliederung kroatischer Gebiete.....und keine Gründung einer Genozid Republik wie die RS.

  10. #110
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das Massaker war dämonisch.
    Aber gab es eigentlich auch Kriegsverbrechen von Bosniern, Kroaten und Albanern?
    Frag mal einen Teil meiner verlorenen ´Familie im Krieg, dann hast ne Antwort

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  3. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58