BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.092 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Gilt das mit den 10 Zeilen immer noch ?



    Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker > Kleine Zeitung

    Wieder eine Peinlichkeit,das sich das Parlament Serbiens da geleistet hat.Aber es ist ja nicht die erste Peinlichkeit.
    Jugoslawien hat NIE BiH angegriffen,und der Internationale Strafgerichtshof hat SRJ vom Genozid an BiH für nicht schuldig befunden.
    Genau das hat Boris Thaci nicht gefallen,so kam es unter seiner Leitung zu dieser Deklaration.
    Und diese Aktion kotzt die meisten Serben an. Selber schuld,gerade die,die sich am meisten wegen dieser Aktion ankotzen,waren damals die größten Befürworter von Boris Thaci und seinen DOS-Verbrechern...

  2. #122

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    lass die albaner da raus! wir albaner haben noch nie kriegsverbrechen begangen und würden sowas auch niemals tun.

    Wieder so ein toller Witz.......

  3. #123
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    lass die albaner da raus! wir albaner haben noch nie kriegsverbrechen begangen und würden sowas auch niemals tun.
    das is schwachsinn....als ob die albaner bessere menschen wären als alle anderen....

  4. #124
    Emir
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Wieder eine Peinlichkeit,das sich das Parlament Serbiens da geleistet hat.Aber es ist ja nicht die erste Peinlichkeit.
    Jugoslawien hat NIE BiH angegriffen,und der Internationale Strafgerichtshof hat SRJ vom Genozid an BiH für nicht schuldig befunden.
    Genau das hat Boris Thaci nicht gefallen,so kam es unter seiner Leitung zu dieser Deklaration.
    Und diese Aktion kotzt die meisten Serben an. Selber schuld,gerade die,die sich am meisten wegen dieser Aktion ankotzen,waren damals die größten Befürworter von Boris Thaci und seinen DOS-Verbrechern...
    Opfer

  5. #125

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Opfer

    Übst dich mal wieder in Selbstgesprächen?

  6. #126

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @supersrbin

    Ich werde mal der einzigste sein, der dir das normal erklärt.
    Also die Serben haben eine bosnische Stadt erreicht.
    Diese hatte 23.000 Einwohner.
    8000 von 23.000 Bosniaken wurden ermordet.
    Die Serben könnten bei belieben weitermachen.
    danke für die info ich weiß was dort passiert ist und das es falsch war und das mladic&karadzic und co. dafür büßen müssen!

    nur verstehe ich nicht warum gerade völkermord? warum nicht massaker oder denozid?

    wenn mir hier jemand ne glaubwürdige quelle bringt, warum dieses massaker ein völkermord ist glaube ich denen dann auch und ich nehme meine behauptungen zurück!!!!!

  7. #127

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Wär mal Zeit, dass sich die Kroaten und Bosnischen Moslems, für Jasenovac entschuldigen, und Entschädigungszahlungen an die Hinterbliebenen zahlen.

  8. #128
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Klar Emir,Greater Serbia
    Glaubst doch nicht allen ernstes das ich ein Cetnik bin und mich auf dem selben Level wie dem Ujo-Godfather Metkovic stelle.

    Als Mod bist du in meinen Augen völlig ungeeignet und beleidigst andere User als Opfer,peinlich peinlich...

    Naja traurig das hier Beleidigungen falllen,eigentlich sollte man um die Opfer trauern und Serbien respekt zollen das sie sich entschuldigt haben.

    Mein Beileid liegt bei den Angehörigen...

  9. #129

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Genauuuuuuu

    willste jetzt behaupten, dass deine Freunde nicht bis zum letzten Blutstropfen für Jugoslawien in Srebrenica gekämpft haben ?

  10. #130
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Wär mal Zeit, dass sich die Kroaten und Bosnischen Moslems, für Jasenovac entschuldigen, und Entschädigungszahlungen an die Hinterbliebenen zahlen.

    Wurden in Jasenovac nur Serben und Juden umgebracht?
    schau mal nach wieviele moslems und kroaten auf der seite der partisanen gekämpft haben und in jasenovac gelandet sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  3. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58