BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.065 Aufrufe

  1. #131
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Übst dich mal wieder in Selbstgesprächen?


    Opfer.

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    Klar Emir,Greater Serbia
    Glaubst doch nicht allen ernstes das ich ein Cetnik bin und mich auf dem selben Level wie dem Ujo-Godfather Metkovic stelle.

    ach deshalb trägste den Stern als Tarnung...

    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen

    Und für den Jugoslawien-Krieg waren alle beteiligt.
    Die Kroaten fingen eigentlich an aber ließt selber für alle die es noch nicht wissen.

    genau....und deshalb haben deine jugoslawischen Panzer Belgrad verlassen um dich zu beschützen....






    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen

    Naja traurig das hier Beleidigungen falllen,eigentlich sollte man um die Opfer trauern und Serbien respekt zollen das sie sich entschuldigt haben.

    Mein Beileid liegt bei den Angehörigen...

    Serbien Respekt zollen....nach 15 Jahren ?


    wer die Abstimmung gesehen hat ,weiss wie knapp es war....

  3. #133

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Wär mal Zeit, dass sich die Kroaten und Bosnischen Moslems, für Jasenovac entschuldigen, und Entschädigungszahlungen an die Hinterbliebenen zahlen.

    frag doch Tito....der hat die kohle kassiert und in Belgrad & Dedinje investiert....

  4. #134
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ach deshalb trägste den Stern als Tarnung...




    genau....und deshalb haben deine jugoslawischen Panzer Belgrad verlassen um dich zu beschützen....

    Serbien Respekt zollen....nach 15 Jahren ?


    wer die Abstimmung gesehen hat ,weiss wie knapp es war....


    Kannst du auch normal und sachlich antworten anstatt immer vom Thema abzuweichen und dumme Bemerkungen hinzuzufügen?
    Oder kommst du nicht so weit?

  5. #135
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    das macht die toten auch nicht mehr lebendig

  6. #136

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Kannst du auch normal und sachlich antworten anstatt immer vom Thema abzuweichen und dumme Bemerkungen hinzuzufügen?
    Oder kommst du nicht so weit?

    jeder bekommt das was er verdient.....

  7. #137
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    frag doch Tito....der hat die kohle kassiert und in Belgrad & Dedinje investiert....
    Und wo hätte Tito denn in Dedinje investieren sollen?

    Etwa den Bürger Villen und Paläste kaufen? Warst du überhaupt schon in Dedinje, oder kennst du das aus dem Internet?

  8. #138
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jeder bekommt das was er verdient.....
    Was verdient er, dumme Kommentare?

    Du bist sicherlich auch dazu bereit normale Antworten zu geben!

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das macht die toten auch nicht mehr lebendig

    natürlich nicht.....aber ein Umdenken in der Bevölkerung ,die jahrelang erzählt bekommen hat , die Serben seien die eigentlichen Opfer...

  10. #140

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    willste jetzt behaupten, dass deine Freunde nicht bis zum letzten Blutstropfen für Jugoslawien in Srebrenica gekämpft haben ?

    Fragt sich bloß,was Srebrenica mit Jugoslawien zu tun hatte....??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  3. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58