BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.066 Aufrufe

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Natürlich,deshalb hört man ja von vielen bei euch stets dasselbe: "Unter YU war es schöner bla,bla,bla....."
    bei den komis sicherlich,aber beim rest der kroaten wohl weniger...außerdem is das kein argument.es gibt diese deppen auch bei euch....zu sagen das die sfrj besser war als die heutigen staaten ,is genauso,als wenn die ossis sagen,die DDR war besser als die heutige brd....

Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    bei den komis sicherlich,aber beim rest der kroaten wohl weniger...außerdem is das kein argument.es gibt diese deppen auch bei euch.zu sagen das die sfrj besser war als die heutigen staaten ,is genauso,als wenn die ossis sagen,die DDR war besser als die heutige brd....

Na,wenige sind das nicht bei euch-aber das ihr YU nicht mochtet habt ihr schon damals gezeigt,als ihr ´95 vor der Hymne geflohen seid... ,außerdem was heißt ihr euch??

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ...

genauso sollte es sein....aber die westlichen kackmedien mit ihrem anti serben stream sind ja der meinung das man den muslime tief in den arsch kriechen sollte auf kosten der serben damit die nato trotz allem fleissig weiter muslime bomben kann ....lächerliche gespaltene zungen .........
    Die Reduktion auf die bösen West-Medien ist ein typischer Reflex bei vielen ( insbesondere patriotischen ) Dijaspora-Serben. Alles, alle und jeder ist Schuld an der problematischen Darstellung der Serben in den Medien, nur der Serbe selbst trägt dafür keine Verantwortung.

Witzigerweise liefert der User hier selbst das traurigste und zugleich kennzeichnendste Beispiel welche Leere zwischen den Ohren solcher Leute fröhlich vor sich hinschlummert. Man sieht nur die bösen Medien im Westen, verherrlicht aber mit Avatar und Usernamen eine paramilitärische Einheit die an Kriegsverbrechen und der Entsorgung eines serbischen Premiers beteiligt war.

Nun, verschwenden wir hier keine Zeit an solchen Freaks.

Das IGH, die höchste richterliche Instanz dieser Erdkugel, qualifizierte das Massaker in Srebrenica als Vökermord, sprach aber Serbien vom Vorwurf direkter Verantwortlichkeit frei. Im Urteil wird Serbien aufgefordert, eine Parlamentsresolution zu verabschieden.

Das was nun da stattfand war das Umsetzen dieser Resolution, was aber offensichtlich von manch User nicht richtig verarbeitet werden kann, so dass der oben beschriebene Beissreflex gegen westl. Medien herhalten muss.

Im Hinblick auf die Parlamentsresolution: Mir wäre ein serbischer Willy Brandt lieber, als die Peinlichkeiten die man im serbischen Parlament vor Verabschiedung der Resolution erleben durfte. Andererseits ist nicht zu vergessen, dass auch in Deutschland 20 Jahre nach dem Krieg die konservative Opposition Sturm lief, als Willy Brandt sich den Opfern in Warschau verneigte. Letzlich war dies aber genau die richtige Entscheidung welche nur eines bestätigt, es gibt nichts schlimmeres als Quasi-Faschisten in der Verpackung national-konservativer wie Kostunica, Ilic und anderer...

Na,wenige sind das nicht bei euch-aber das ihr YU nicht mochtet habt ihr schon damals gezeigt,als ihr ´95 vor der Hymne geflohen seid... ,außerdem was heißt ihr euch??
    mit eúch meine ich,"die serben".es gibt bei euch auch nostalgiger....kroatien is definitiv besser dran als mit einem serbien,dass uns kroaten nur auf der tasche lag......nich umsonst hat slobo die privatkonten der serben einfrieren müssen um geld für den krieg zu haben,als kroatien die zahlungen an die bundeskasse einstellte.

mit eúch meine ich,"die serben".es gibt bei euch auch nostalgiger....kroatien is definitiv besser dran als mit einem serbien,dass uns kroaten nur auf der tasche lag......nich umsonst hat slobo die privatkonten der serben einfrieren müssen um geld für den krieg zu haben,als kroatien die zahlungen an die bundeskasse einstellte.

Natürlich mußte dieses dämliche Geschwätz mit den Kriegen kommen,die Slobo angeblich geführt haben soll,solltest dich genauso wie dein Landsmann Metkovic zu den Lalbanern gesellen,die haben ebenso wenig Ahnung wie du.
    Und dann kannst du mir bestimmt sagen,was ich mit den Serben zu tun haben soll,wenn du "euch" sagst......

Natürlich mußte dieses dämliche Geschwätz mit den Kriegen kommen,die Slobo angeblich geführt haben soll,solltest dich genauso wie dein Landsmann Metkovic zu den Lalbanern gesellen,die haben ebenso wenig Ahnung wie du.
    Und dann kannst du mir bestimmt sagen,was ich mit den Serben zu tun haben soll,wenn du "euch" sagst......
    deiner meinung nach hat slobo also keine kriege geführ?.es is nun mal fakt das serbien ins schwimmen gekommen is,als kroatien kein geld mehr gezahlt hat...von wegen dummes geschwätz.....

EDIT:so wie du schreibst,dachte ich,dass du ein serbe bist..wenn das nich so is,dann sorry...

Dado-NS
    nich umsonst hat slobo die privatkonten der serben einfrieren müssen um geld für den krieg zu haben,als kroatien die zahlungen an die bundeskasse einstellte.
    So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

deiner meinung nach hat slobo also keine kriege geführ?.es is nun mal fakt das serbien ins schwimmen gekommen is,als kroatien kein geld mehr gezahlt hat...von wegen dummes geschwätz.....

EDIT:so wie du schreibst,dachte ich,dass du ein serbe bist..wenn das nich so is,dann sorry...

Nicht nur dummes Geschwätz,SONDERN MEGADUMMES GESCHWÄTZ,und nein,er hat keine Kriege geführt,das ist nun mal auch Fakt.

Was das mit dem Serben angeht: Falsch gedacht,da fängt das Problem mit dem Denken schon an...

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen