BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.068 Aufrufe

Naja ich finde das Serbische Parlament sollte diese aussage zurückziehen !
    Mir tun die Moslemischen Opfer aus Srebrenica kein bischen leid solange nur von Bosniakischen Opfern geredet wird, so als wäre ein serbisches leben nichts wert und es ist nicht der rede wert...

Mala
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Mir tun die Moslemischen Opfer aus Srebrenica kein bischen leid solange nur von Bosniakischen Opfern geredet wird, so als wäre ein serbisches leben nichts wert und es ist nicht der rede wert...
    Unglaublich wie viel mist du laberst. Selbst wenn man jetzt mehr über die Kroatischen&Serbischen Opfer reden würde, würden dir die Bosniakischen Opfer aus Srebrenica nicht leid tun. Verpiss dich von diesem Thread.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Na ja..Rechtschreibfehler sind das eine.... Etwas ganz anderes ist es daran zu glauben, dass es noch einen Generalstab VJ gibt...... Letzteres bedeutet einen enorm grösseren Korrekturbedarf, meist bei diesem netten Herrn mit der Couch....

Warst Du auf der Beerdigung von Slobo ? Hast Du geweint und gesagt: "A ko ce te vratiti ?"
    Welch brutaler Konter und unglaublicher Schachzug deinerseits, diesen User wegen seines Nicks zu kritisieren! Respekt!

a.) Bitte zeig mir anhand internationalen Rechts, Konventionen oder gerne auch nationalen Rechts, wo das schreiben von Allahu Ekber einen Straftatbestand darstellt.
    Wenn man im Namen Allahs mordet, dann hat das wohl einen bitteren Beigeschmack!
    Warum diskutiert man im übrigen so oft, der serbische dreifingergruss wäre faschistisch....Hallo - die Doppelmoral lässt mal wieder grüssen!

Ja, ist so ne Sache mit der Wahrheit!
    Vielleicht solltrest du es dir mal auf einer gewissen Couch gemütlich machen!

Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum kam es dann zu Repressionen gegenüber den Serben in deinem Kroatien?
    Diese lässt du komischerweise außer Acht in deiner einseitigen Betrachtung.

Jeder bekommt, was er verdient?
    Das wäre die Krajina mind. in Form einer autonomen Provinz... was die Serben in Kroatien erlebten ist die Höhe.
    was die kroaten in der ehemaligen krajina erlebten war aber auc nicht besser

Šaban
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

natürlich Belustigungen oder sollten wir darüber nicht lachen, wie jetzt bei der Partie Partizan - Maccabi...zu sehen war.....jeder bekommmt am Ende immer das was er verdient....

Kelebek
    Ein HUND weniger.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn man im Namen Allahs mordet, dann hat das wohl einen bitteren Beigeschmack!
    Warum diskutiert man im übrigen so oft, der serbische dreifingergruss wäre faschistisch....Hallo - die Doppelmoral lässt mal wieder grüssen!
    und trotzdem wurde er nicht angeklagt wie eure drei finger spezialisten

Ja, ist so ne Sache mit der Wahrheit!
    Vielleicht solltrest du es dir mal auf einer gewissen Couch gemütlich machen!

und das video stellte sich doch als fake heraus, zusammen geschnitten vom serbischen fernsehsender, und die 2 MOSLEMS die angeblich umgebarcht wurden leben heute noch und haben interviews gegeben.

Emir
    Ist schon ziemlich Krank!

und trotzdem wurde er nicht angeklagt wie eure drei finger spezialisten
    Das wäre dann wohl eher ein Armutszeugnis und hilft nicht wirklich bei der Aufarbeitung der Vergangenheit! Aber das stört dich wahrscheinlich nicht!

und das video stellte sich doch als fake heraus, zusammen geschnitten vom serbischen fernsehsender, und die 2 MOSLEMS die angeblich umgebarcht wurden leben heute noch und haben interviews gegeben.
    Natürlich alles Prpoaganda! Ta njegova odbrana je naravno cista ko suza, jel tako!?