BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.071 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das wäre dann wohl eher ein Armutszeugnis und hilft nicht wirklich bei der Aufarbeitung der Vergangenheit! Aber das stört dich wahrscheinlich nicht!

ja ist nicht mein problem wen ihr eure verbrechen (nachdem ihr mit dem ganzen scheiss) angefangen habt vertuschen wollt und es nicht eingestehen könnt.

Natürlich alles Prpoaganda! Ta njegova odbrana je naravno cista ko suza, jel tako!?
    komisch, wieso leben die 2 männer heute noch in der krajina, hast es wohl verpasst als man sie besuchte und das im tv lief. ich leugne keine serbischen opfer aber wen es um soldaten geht die davor angegriffen haben dann ist es mir egal, unschuldige jedoch nicht, aber er hat keine befehle gegeben dazu.

ja ist nicht mein problem wen ihr eure verbrechen (nachdem ihr mit dem ganzen scheiss) angefangen habt vertuschen wollt und es nicht eingestehen könnt.
    Irgendwie scheinst du gerade vollkommen den Faden zu verlieren oder ein wenig abzulenken....

komisch, wieso leben die 2 männer heute noch in der krajina, hast es wohl verpasst als man sie besuchte und das im tv lief. ich leugne keine serbischen opfer aber wen es um soldaten geht die davor angegriffen haben dann ist es mir egal, unschuldige jedoch nicht, aber er hat keine befehle gegeben dazu.
    Natürlich leugnest du keine serbischen Opfer! Nur wer hat die unschuldigen Serben denn dann umgebracht? Kein einziger General geht nach einem Krieg mit einer weissen Weste nach Hause...auch dein Dudakovic nicht!

Irgendwie scheinst du gerade vollkommen den Faden zu verlieren oder ein wenig abzulenken....
    aha malo morgen, du kannst es nur nicht einsehen das ihr die schuld an dem leid trägt, wieso habt ihr verdammt noch mal damit angefangen und heult jetzt rum.

Natürlich leugnest du keine serbischen Opfer! Nur wer hat die unschuldigen Serben denn dann umgebracht? Kein einziger General geht nach einem Krieg mit einer weissen Weste nach Hause...auch dein Dudakovic nicht!

ja nur komisch das du mit serbischer lügenpropganda jemanden versuchst was zu unterstellen das schon längst geklärt worden ist.

dudakovic hat seine heimat tapfer verteidigt, wen einzelne soldaten hingerichtet wurden pech gehabt wieso greifen die an.

für die unschuldigen RIP

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aha malo morgen, du kannst es nur nicht einsehen das ihr die schuld an dem leid trägt, wieso habt ihr verdammt noch mal damit angefangen und heult jetzt rum.

ja nur komisch das du mit serbischer lügenpropganda jemanden versuchst was zu unterstellen das schon längst geklärt worden ist.

dudakovic hat seine heimat tapfer verteidigt, wen einzelne soldaten hingerichtet wurden pch gehabt wieso greifen die an.

für die unschuldigen RIP
    Du unterstellst mir serbische Propaganda?

Hör dir doch mal selber zu!

dudakovic hat seine heimat tapfer verteidigt, wen einzelne soldaten hingerichtet wurden pch gehabt wieso greifen die an.

Du unterstellst mir serbische Propaganda?

Hör dir doch mal selber zu!

ja natürlich propaganda was sonst, du kommst mit falschen tatsachen.

wieso musste dudakovic in den krieg ziehen ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja natürlich propaganda was sonst, du kommst mit falschen tatsachen.

wieso musste dudakovic in den krieg ziehen ?
    Was ist denn deiner Meinung nach Tatsache?

Oric ein Held, Dudakovic ein Held, Izetbegovic ein Held......

Ja wer hat denn nun unschuldige Zivilisten umbringen lassen in Bosnien.....euer Antiheld Abdic??

Junge Junge....:

Mich würde mal etwas interessieren.
    Fikret Abdic hätte eigentlich das Präsidentenamt in BiH besetzen sollen, aber er "dankte" zugunsten Izetbegovics ab.
    Nun gibt es Gerüchte, dass dies aufgrund einer Morddrohung geschah, was mich nicht im Geringsten wundern würde.
    Wie lief das denn nun?

Abdic´, 53, einstmals Präsidiumsmitglied in Sarajevo und rechte Hand des bosnischen Präsidenten, ist heute sein schärfster Kritiker: „Ich und die meisten Muslims konnten die Politik von Alija Izetbegovic´ nicht länger dulden. Er boykottiert den Frieden, die Versöhnung mit den Serben und Kroaten. Daß es jetzt Krieg zwischen Muslims gibt, ist sein Werk“, wettert Abdic´.

Der ehemalige Kommunist, der bis 1990 zwei Jahre wegen Unterschlagung von Firmengeldern im Gefängnis saß, ist einer der populärsten Politiker in Bosnien. Bei den letzten Parlamentswahlen 1990 erhielt er 30 Prozent mehr Stimmen als Izetbegovic´, trat diese aber an den Parteifreund ab.
    (...)

„Das Problem ist Izetbegovic´. Er will Kroaten, Serben und Muslims mit Waffengewalt wieder in ein gemeinsames Bosnien zusammenführen.“

Welch brutaler Konter und unglaublicher Schachzug deinerseits, diesen User wegen seines Nicks zu kritisieren! Respekt!
    Da man seine Beiträge seit Jahren nicht mehr ernst nehmen kann, bleibt halt nur noch sein Nick...

Was ist denn deiner Meinung nach Tatsache?

Oric ein Held, Dudakovic ein Held, Izetbegovic ein Held......

Ja wer hat denn nun unschuldige Zivilisten umbringen lassen in Bosnien.....euer Antiheld Abdic??

Junge Junge....:

das beantwortet nicht meine frage wieso sie kämpfen mussten ?

oric ist ein verbrecher da sage ich nichts.

Leitartikel: Serbischer Kniefall | Frankfurter Rundschau - Meinung

Ach Metlo, deine monotone immergleich klingende Scheisse der reinen Selbstverteidigung ist einfach nicht mehr wahr!

Serbien hat einen Schritt gemacht, den Kroatien nichtmal für die Verbrechen des 2. WK an der serbischen Bevölkerung, gemacht hat!

Bevor du mit deinen Steinchen in Richtung Serbien schmeisst, solltest du ausm Glashaus steigen!

Ach Ceca ´s Tante....was ist nicht wahr ? das jugoslawischen Panzer von Belgrad nach Kroatien rollten ?

Serbien hat einen Schritt gemacht
    na ja ....ui ...ein Schritt....ja...ihr dürft jetzt wieder visafrei reisen...

Grüss mir Serbien....und den Fortschritt.....