BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.093 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum kam es dann zu Repressionen gegenüber den Serben in deinem Kroatien?
    Diese lässt du komischerweise außer Acht in deiner einseitigen Betrachtung.
    ach .....Grenzveränderung ...nennst du Repression gegenüber der srpski narod Fraktion ?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

Jeder bekommt, was er verdient?
    Das wäre die Krajina mind. in Form einer autonomen Provinz... was die Serben in Kroatien erlebten ist die Höhe.
    sie wollten ja nicht.....nur den Anschluss an Serbien....

was die Serben in Kroatien erlebten ist die Höhe.
    ja ...und das serbische Suppenhuhn hat den Absturz nicht überlebt....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ach Ceca ´s Tante....was ist nicht wahr ? das jugoslawischen Panzer von Belgrad nach Kroatien rollten ?

na ja ....ui ...ein Schritt....ja...ihr dürft jetzt wieder visafrei reisen...

Grüss mir Serbien....und den Fortschritt.....

Die Opferrolle steht dir ganz und gar nicht Metlo und du siehst doch das sie nichts bringt und das sie auch nicht stimmt!

Wann folgt Kroatien dem vorbildlichen Beispiel Serbiens und macht schonmal einen Kniefall vor Jasenovac und entschuldigt sich für ethnische Säuberungen? Hat man soviel Mut in Kroatien?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Opferrolle steht dir ganz und gar nicht Metlo und du siehst doch das sie nichts bringt und das sie auch nicht stimmt!

genau....ist die serbische Klagemauer schon fertig ?

Wann folgt Kroatien dem vorbildlichen Beispiel Serbiens und macht schonmal einen Kniefall vor Jasenovac und entschuldigt sich für ethnische Säuberungen? Hat man soviel Mut in Kroatien?

hier ist der Kniefall............reicht das ?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau....ist die serbische Klagemauer schon fertig ?

hier ist der Kniefall............reicht das ?

tztztz...

Den Mut hat man jedes Jahr auf's Neue.
    Kroatien gedenkt jedes Jahr der Opfer des Ustasche-Regimes, vor allem auch jener Opfer in Jasenovac.
    Kroatien: Ehemaliges KZ Jasenovac zeigt neue Dauerausstellung | Fokus Osteuropa | Deutsche Welle | 30.11.2006

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Den Mut hat man jedes Jahr auf's Neue.
    Kroatien gedenkt jedes Jahr der Opfer des Ustasche-Regimes, vor allem auch jener Opfer in Jasenovac.
    Kroatien: Ehemaliges KZ Jasenovac zeigt neue Dauerausstellung | Fokus Osteuropa | Deutsche Welle | 30.11.2006
    Das rührt mich sehr! Gabs auch schon ne Entschuldigung Richtung Serbien oder gar eine verabschiedete Resolution im kroatischen Parlament die diese Sache als Genozid verurteilt?

Das rührt mich sehr! Gabs auch schon ne Entschuldigung Richtung Serbien oder gar eine verabschiedete Resolution im kroatischen Parlament die diese Sache als Genozid verurteilt?
    die serben und die resolutionen ( wie zb.1244) ... wie köstlich sowas immer und immer zu lesen ...

nach erst 15 jahren diesen schritt zu wagen ist ein armutszeugnis !!!

bibchen

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    die serben und die resolutionen ( wie zb.1244) ... wie köstlich sowas immer und immer zu lesen ...

nach erst 15 jahren diesen schritt zu wagen ist ein armutszeugnis !!!

bibchen
    OMG!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist einfach nur blöd und hast null Plan um was es geht......Peinlich!

[QUOTE=Metkovic;1727282]Also...wenn jugoslawische Panzer im Auftrag Serbiens nach Kroatien und Bosnien rollen und anschliessend 2/3 Bosniens und 1/3 Kroatiens durch Serben besetzt werden, ist das was......? Ohne den Angriff hätte es keine serbischen Opfer gegeben....ganz einfach....Mastacedo....

Nicht schlecht das Märchen.....

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Na ja..Rechtschreibfehler sind das eine.... Etwas ganz anderes ist es daran zu glauben, dass es noch einen Generalstab VJ gibt...... Letzteres bedeutet einen enorm grösseren Korrekturbedarf, meist bei diesem netten Herrn mit der Couch....

Warst Du auf der Beerdigung von Slobo ? Hast Du geweint und gesagt: "A ko ce te vratiti ?"

Wenn du glauben willst,solltest du in die Kirche gehen,denn mein Nickname hat nichts mit Glauben zu tun....,aber ich hab ja nichts anderes von dir erwartet,außer das du es nicht verstehst...

Auf Slobo´s Beerdigung war ich nicht,dafür bei Djindjic´s,und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen..... .
    Und den Spruch brauch ich nicht loszulassen,den haben mitlerweile viele Serben gesagt,allen voran diejenigen,die im Oktober 2000 in Belgrad in der ersten Reihe waren.....