BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.080 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    man sollte schon hinzufügen, dass Boljkovac ein hohes Tier der UDBA war und in dieser Zeit Jagd auf Exil Kroaten machte. Tudjman wusste ganz genau, das er um Strukturen zu schaffen sich jener Leute bedienen musste,die Jugoslawien militärisch wie im Sektor Geheimdienst kannten und das diese nicht verlässlich waren......denn sie haben für Geld ihr Land an die Vesti verkauft.

Wenn 1991 ein Angriff auf die Serben geplant war, wie erklärst du die Tatsache ,dass man schon 1990 aus serbischer Seite von Grenzveränderung sprach und all jene Vorstellung aus dem Sanu Memorandum 1986 später im Angriffskrieg umgesetzt werden sollten

Den Link mit den Grenzverschiebung habe ich dir ja schon gepostet,aber darauf hast du natürlich nicht reagiert da dich das Jahr 1990 wohl irretiert hat...

Ps. ....selbst die Montenegriner haben heute kapiert, dass sie für ein Jugoslawien missbraucht wurden.......
    Nun, Boljkovac wird gerne dann zitiert wenn es passt. Die Frage ist doch, ob man Boljkovac auch folgendes abkauft:

"Tuđman je Miloševiću prepustio Bosansku Posavinu, a Milošević njemu pomogao da se riješi Srba u Krajini. Imam materijalne dokaze da je bivši general JNA i kasnije general hrvatske vojske Milivoj Petković organizirao povlačenje Hrvata iz Bosanske Posavine", kaže prvi šef MUP-a nezavisne Hrvatske. Upitan je ima li opipljiv dokaz o Miloševićevom i Tuđmanovom dogovoru?
    Unser "Dat-ce-te-vi-Srbiju-a-kako-ce-je-vratiti"-Fan von Slobodan Milosevic mueste doch hier in Tränen ausbrechen wenn er feststellt, dass Slobo den Franjo bei der "Entsorgung" von Serben in der Krajina half...

Was sagt Generalstab denn zu so etwas ?

Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    lass dich mal von Dr. Dabic untersuchen:ahole:
    Tja...if you can´t attack the Message, attack the Messenger. Deine hilflose Reaktion bestätigt diesen Satz eindrucksvoll...

wohl eher Ustasas!

natürlich...du bedienst dich jener Elemente die durch Belgrad ziehen und Boris Tadic als Ustasa bezeichnen....also von daher.....nichts neues in Serbien....

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Tja...if you can´t attack the Message, attack the Messenger. Deine hilflose Reaktion bestätigt diesen Satz eindrucksvoll...

Ich lach dich nur aus. Weil du willst uns jetzt hier erklären, was Wahrheit ist und was nicht!!! Welcher Journalist gut ist und welcher nicht.
    Aber mach weiter. Die Kiddis brauchen einen Onkel, der ihnen Märchengeschichten erzählt.

Ich lach dich nur aus. Weil du willst uns jetzt hier erklären, was Wahrheit ist und was nicht!!! Welcher Journalist gut ist und welcher nicht.
    Aber mach weiter. Die Kiddis brauchen einen Onkel, der ihnen Märchengeschichten erzählt.

oder auch zahlreiche Psychiater ,die vorallem den Status deiner Landsleute hervorheben.........die letzten Helden Jugoslawiens....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    oder auch zahlreiche Psychiater ,die vorallem den Status deiner Landsleute hervorheben.........die letzten Helden Jugoslawiens....
    Ach Metko, du solltest doch langsam aus dem Alter raus sein, in dem man noch an Märchen glaubt...

Ich lach dich nur aus.
    Jeder kompensiert Dinge die er nicht versteht in seiner eigenen Art & Weise. Ich muss an dieser Stelle aber leider sagen, dass mich Deine überschaubaren Fähigkeiten Dinge richtig einzuordnen, kaum interessieren....

Weil du willst uns jetzt hier erklären, was Wahrheit ist und was nicht!!!
    "Weil du willst uns"........

Nein, weil ich will erklären () weshalb der Text tendenziös ist. Würde es Dir gerne darstellen, aber da fällt mir das Zitat mit den Perlen vor die Säue ein und haelt mich davon ab....

.... Märchengeschichten erzählt.
    Tja....Märchen hat man sich in Knin und Umgebung lange genug angehört, bis das Knattern der Traktoren dem Traum ein jähes Ende bereitet hat...

Jeder kompensiert Dinge die er nicht versteht in seiner eigenen Art & Weise. Ich muss an dieser Stelle aber leider sagen, dass mich Deine überschaubaren Fähigkeiten Dinge richtig einzuordnen, kaum interessieren....

"Weil du willst uns"........

Nein, weil ich will erklären () weshalb der Text tendenziös ist. Würde es Dir gerne darstellen, aber da fällt mir das Zitat mit den Perlen vor die Säue ein und haelt mich davon ab....

Tja....Märchen hat man sich in Knin und Umgebung lange genug angehört, bis das Knattern der Traktoren dem Traum ein jähes Ende bereitet hat...
    lol
    Ihr Ujos seit doch alle gleich gestrickt. Immer die selben, billigen Sprüche auf Lager.

lol
    Ihr Ujos seit doch alle gleich gestrickt. Immer die selben, billigen Sprüche auf Lager.
    Und Typen wie Du haben keine Argumente, prollen und poltern rum bis sie einen Spruch bekommen der sie davor befreit, hier Argumente zu wiederlegen. Den ein Versuch könnte nur all zu schnell die doch überschaubaren Fähigkeiten entlarven....

Nur deshalb der Satz und Du springst drauf an wie Schmidts Katze...

Passt....

Und Typen wie Du haben keine Argumente, prollen und poltern rum bis sie einen Spruch bekommen der sie davor befreit, hier Argumente zu wiederlegen. Den ein Versuch könnte nur all zu schnell die doch überschaubaren Fähigkeiten entlarven....

Nur deshalb der Satz und Du springst drauf an wie Schmidts Katze...

Passt....

Und was willst du jetzt genau sagen.......