BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.096 Aufrufe

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings was im Krieg passiert ist ist nicht in Worte zu fassen.

aber hmm von dir solche Beiträge zu lesen ist bisschen mekrwürdig ^^
    Ihr müsst euch mal die Angst und Verzweiflung der Leute vorstellen, die wussten wie sie von den Serben brutal hingerichtet werden als sie den Todesmarsch antreten mussten. Das ist einfach nur schlimm und ekelhaft. Dafür sollte sich auch jeder Serbe schämen. Das hatte ich auch vor nem halben Jahr irgendwo geschrieben, dass jeder dieser Toten auch Familie und Kinder und Väter hatte, dies macht alles nur noch grausamer.

Was bringt dann ne Entschuldigung???
    Oder eine verurteilung des MAssakers???
    KLAR IST ES BESSER ALS NICHTS ABER
    Wiegesagt, dasvon wird keiner lebendig

Oro

Das stimmt allerdings was im Krieg passiert ist ist nicht in Worte zu fassen.

aber hmm von dir solche Beiträge zu lesen ist bisschen mekrwürdig ^^
    Er ähnelt dir - in Sachen gegen Serbien/Serben zu schreiben. Was ich an ihm etwas gut finde, bei dir und Kristalli dagegen total übertrieben.

[QUOTE=Serbian Eagle;1720958]Ihr müsst euch mal die Angst und Verzweiflung der Leute vorstellen, die wussten wie sie von den Serben brutal hingerichtet werden als sie den Todesmarsch antreten mussten. Das ist einfach nur schlimm und ekelhaft. Dafür sollte sich auch jeder Serbe schämen. Das hatte ich auch vor nem halben Jahr irgendwo geschrieben, dass jeder dieser Toten auch Familie und Kinder und Väter hatte, dies macht alles nur noch grausamer.

Wiegesagt, dasvon wird keiner lebendig[
    /QUOTE]

Ich würde mir wünschen von dir, das du dich aktive für die Aufklärung des Serbischen Militärs einsetzt und deren Politiker, weiter würde ich mir von dir wünschen das du dich daran beteiligts alles zu tun um die RS abzuschaffen, somit würdes du einen nützlichen Beitrag leisten, anstatt leerer Worte

LG,

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch mal die Angst und Verzweiflung der Leute vorstellen, die wussten wie sie von den Serben brutal hingerichtet werden als sie den Todesmarsch antreten mussten. Das ist einfach nur schlimm und ekelhaft. Dafür sollte sich auch jeder Serbe schämen. Das hatte ich auch vor nem halben Jahr irgendwo geschrieben, dass jeder dieser Toten auch Familie und Kinder und Väter hatte, dies macht alles nur noch grausamer.

Wiegesagt, dasvon wird keiner lebendig

Was damals im Krieg passier ist, brauchste mir nicht extra nochmal erläutern.

Ja aber guck mal die serbische Regierung hat bisher eigentlich nur versucht viele Dinge zu vertuschen oder den anderen in die Schuhe zu schieben.. daher find ich das diese Entschuldigung schon ein erster Schritt ist, klar kann man nicht die Zeit zurück drehen und alles rückgängig machen aber bisher wurde eben alles bestritten daher find ich das schon mal gut für den Anfang.

vielleicht liegt bzw. lag das am falschen stolz... die deutschen haben ja auch viel mist gebaut aber die haben es wenigstens gleich eingesehen aber najaa, ist nicht zu ändern

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Er ähnelt dir - in Sachen gegen Serbien/Serben zu schreiben. Was ich an ihm etwas gut finde, bei dir und Kristalli dagegen total übertrieben.

er sagt eben die wahrheit.. ja ja ich weiß die wahrheit tut weh aber naja einsicht sollte schon möglich sein

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Naja, im heutigen Kroatien wurde eben dies getan, wofür du die RS verdammst.

klar....die Traktoren sind alleine nach Belgrad gefahren

Oro

er sagt eben die wahrheit.. ja ja ich weiß die wahrheit tut weh aber naja einsicht sollte schon möglich sein
    Tatsachen zu beschreiben oder einzusehen ist völlig was anderes als sich so arrogant gegenüber KS-Serben zu verhalten wie du es tust. Aufgrund dessen würde man meinen du wärst momentan in einem Kindergarten.

Kelebek
    Nach 15 Jahren, wow.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    fang mit dieser Scheiße nicht an.

zum Thema: hat man so lang gebraucht um das einzusehen?
    Du Idiot,
    Das Srbenica Massaker ist zwar zu verurteilen,
    jedoch auch die Massaker der Türken an den Armeniern und Kurden, du Ochs.
    Was fang mit dieser Scheiße nicht an!?
    Willst du das etwa vergessen?Oo

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Tatsachen zu beschreiben oder einzusehen ist völlig was anderes als sich so arroganz gegenüber KS-Serben zu verhalten wie du es tust. Aufgrund dessen würde man meinen du wärst momentan in einem Kindergarten.

du machst keins von beiden.

eine frage wer war der aggressor im gesamten yugoslawien krieg??? gut kroatien und slowenien ist noch gut bei weggekommen.. aber was in bosnien und im kosovo passiert ist ist einfach nur krank.

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte