BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.091 Aufrufe

  1. #61
    Mala
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    bis jetzt noch niemand! da man ja bekanntlich serbien in schach halten will werden wir danach wohl öfters solche sachen zu hören kriegen.
    Es wird auch niemand Srebrenica mit dem Holocaust auf eine Ebene stellen.

  2. #62
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    dann müssten ja die bewohner von srebrenica ein separates volk sein damit die aussagen völkermord eintrifft!
    Keule verpiss dich doch einfach !
    Wie kann man bloß so krank sein und eine Grundsatzdiskussion über diese Thema anzetteln ?????

    Charakterlos ist wohl die Bezeichnung, welche auf dich am ehesten zutrifft !

  3. #63
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Entschuldige....aber Kosovo ist nicht vergleichbar mit Kroatien, das wesentlich mehr erleiden musste.
    Klar

    Ich sag nur

    Operation Oluja ? Wikipedia

    Meinst mit "Kroatien" warscheinlich die 200.000 Serben die aus Kroatien vertrieben wurden...

  4. #64
    Baksuz
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    dann müssten ja die bewohner von srebrenica ein separates volk sein damit die aussagen völkermord eintrifft!
    Was für einen Schwachsinn reimst du dir da wieder zusammen?
    Nochmal für dich zum mitschreiben, es handelt sich hier um ein Massaker welches vom Internationalen Gerichtshof als Völkermord klassifiziert wurde.
    Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Massaker, Völkermord, Ethnische Säuberung und Kriegsverbrechen, all diese Begriffe treffen zu.
    Du solltest dir mal lieber die UN-Konvention zu diesem Thema durchlesen, bevor du so ne Scheiße von dir gibst.

  5. #65
    Beogradjanin
    Viele von euch schreiben "so spät" "15 Jahre vergangen" und so weiter... Mektovic du zurückgebliebenes Ustasa Schwein provoziere nicht auf deine ach so feine Art. Aurora Was willst du denn? Schau dir die Morde deiner Albaner an erst dann darfst du urteilen und deine weise Meinung kundtun.

    Es war ein Verbrechen . Dieses unentschuldbar das war eine gute Geste das mindeste... Doch all ihr großen hier , Wieviele eurer Verbrechen ? ihr habt nicht das geringste Recht Serbien zu verurteilen wenn eure um keinen Deut besser waren.

    Mir ist es scheißegal ob ihr mich für einen Cedo oder Ultranationalisten hält. Ich bin wenigstens ehrlich , sehe die Verbrechen meines Volkes. Dieser Ustasa Metkovic träumt noch immer des Nachts von Franjo der ihn erfüllt mit Liebe. Das ist traurig. Serbien hier Serbien da . Wo ist denn eure Aufarbeitung ? Wo? Die Kroaten blieben diese schuldig . Die Bosnier . Die Albaner.

    Aber nein, wir schreiben alle brav in diesen Thread um danke zu bekommen jeden zu zeigen wie liberal wir sind und so weiter. Es ist immer leicht den Finger auf andere zu richten . Ihr seid Heuchler nichts weiter

  6. #66
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Finde ich gut. Ein erster wichtiger Schritt zur Aufarbeitung dieses ekelhaften Verbrechens.

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    Klar

    Ich sag nur

    Operation Oluja ? Wikipedia

    Meinst mit "Kroatien" warscheinlich die 200.000 Serben die aus Kroatien vertrieben wurden...

    Die Oluja war eine moralisch wie rechtlich einwandfreie Aktion zur Wiedereingliederung des kroatischen Staatsterrortiums.

    und hat was mit Srebrenica zu tun ?

  8. #68

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Keule verpiss dich doch einfach !
    Wie kann man bloß so krank sein und eine Grundsatzdiskussion über diese Thema anzetteln ?????

    Charakterlos ist wohl die Bezeichnung, welche auf dich am ehesten zutrifft !
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Was für einen Schwachsinn reimst du dir da wieder zusammen?
    Nochmal für dich zum mitschreiben, es handelt sich hier um ein Massaker welches vom Internationalen Gerichtshof als Völkermord klassifiziert wurde.
    Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Massaker, Völkermord, Ethnische Säuberung und Kriegsverbrechen, all diese Begriffe treffen zu.
    Du solltest dir mal lieber die UN-Konvention zu diesem Thema durchlesen, bevor du so ne Scheiße von dir gibst.
    na gut, eine normale diskussion ohne beleidigung und hass ist hier wohl nicht möglich........................................... ......

    was solls mein standpunkt ist jetzt euch ja bekannt den rest überlass ich euch!

  9. #69
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Oluja war eine moralisch wie rechtlich einwandfreie Aktion zur Wiedereingliederung des kroatischen Staatsterrortiums.
    Such dir einen guten Arzt falls man das überhaupt noch behandeln kann.

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Viele von euch schreiben "so spät" "15 Jahre vergangen" und so weiter... Mektovic du zurückgebliebenes Ustasa Schwein provoziere nicht auf deine ach so feine Art.

    XaXa....die Fakten schmecken dir wohl nicht...




    Mir ist es scheißegal ob ihr mich für einen Cedo oder Ultranationalisten hält. Ich bin wenigstens ehrlich
    ,

    so ehrlich wie Obraz.


    Dieser Ustasa Metkovic träumt noch immer des Nachts von Franjo der ihn erfüllt mit Liebe. Das ist traurig
    nein ...das ist lustig...und jede Nacht sagt mir Franjo....Imamo Hrvatsku....


    . Serbien hier Serbien da . Wo ist denn eure Aufarbeitung ? Wo? Die Kroaten blieben diese schuldig . Die Bosnier . Die Albaner.

    die serbische Politik war schon immer der Unruhestifter ....auf dem Balkan....und dies wird halt beim Namen genannt...


    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Aber nein, wir schreiben alle brav in diesen Thread um danke zu bekommen jeden zu zeigen wie liberal wir sind und so weiter. Es ist immer leicht den Finger auf andere zu richten . Ihr seid Heuchler nichts weiter
    nicht gleich weinen......nimm dir lieber ein Beispiel an Zoran Djindjic ...oder Cedo Jovanovic......das sind Serben die gegen den Strom schwimmen und Courage bewiesen haben, aber du machst hier auf Heulsuse.....

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  3. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58