BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.069 Aufrufe

  1. #71
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Oluja war eine moralisch wie rechtlich einwandfreie Aktion zur Wiedereingliederung des kroatischen Staatsterrortiums.

    und hat was mit Srebrenica zu tun ?
    "moralisch wie rechtlich einwandfreie Aktion" ??
    Was is mit den ganzen Opfern,200 tote Soldaten,und mindestends doppelt soviele Zivilisten.
    Das war keine einwandfreie Aktion.
    Die Serben waren die deutliche Mehrheit in der Krajina.
    Das war ein Kriegsverbrechen seitens Kroatiens.
    Kurz gesagt eine Ethnische Säuberung.

    Es hat nix mit Srebrenica zu tun aber ich wollte dir umbedingt antworten.

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Such dir einen guten Arzt falls man das überhaupt noch behandeln kann.

    ach deshalb haben Psychiater in Serbien so einen grossen Einfluss......Gruss an Dr. Dabic....

  3. #73

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Viele von euch schreiben "so spät" "15 Jahre vergangen" und so weiter... Mektovic du zurückgebliebenes Ustasa Schwein provoziere nicht auf deine ach so feine Art. Aurora Was willst du denn? Schau dir die Morde deiner Albaner an erst dann darfst du urteilen und deine weise Meinung kundtun.

    Es war ein Verbrechen . Dieses unentschuldbar das war eine gute Geste das mindeste... Doch all ihr großen hier , Wieviele eurer Verbrechen ? ihr habt nicht das geringste Recht Serbien zu verurteilen wenn eure um keinen Deut besser waren.

    Mir ist es scheißegal ob ihr mich für einen Cedo oder Ultranationalisten hält. Ich bin wenigstens ehrlich , sehe die Verbrechen meines Volkes. Dieser Ustasa Metkovic träumt noch immer des Nachts von Franjo der ihn erfüllt mit Liebe. Das ist traurig. Serbien hier Serbien da . Wo ist denn eure Aufarbeitung ? Wo? Die Kroaten blieben diese schuldig . Die Bosnier . Die Albaner.

    Aber nein, wir schreiben alle brav in diesen Thread um danke zu bekommen jeden zu zeigen wie liberal wir sind und so weiter. Es ist immer leicht den Finger auf andere zu richten . Ihr seid Heuchler nichts weiter
    *Zeig auf dich mit dem Finger*

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    "moralisch wie rechtlich einwandfreie Aktion" ??
    natürlich...abgesegnet von der Intenationalen....und Bihac wurde gleich mitentlastest du Möchtegern Bosnier....



    Was is mit den ganzen Opfern,200 tote Soldaten,und mindestends doppelt soviele Zivilisten.
    da musst du Milan Martic fragen oder Milan Babic....


    Das war keine einwandfreie Aktion.
    wenn du das sagst....

    D
    Das war ein Kriegsverbrechen seitens Kroatiens.

    Irtumm du Pseudo Jugoslawe.....

    Kurz gesagt eine Ethnische Säuberung.
    ach deshalb haben sie die Autonomie abgelehnt...


    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    "
    Es hat nix mit Srebrenica zu tun aber ich wollte dir umbedingt antworten.

    na dann ....bin ich ja beruhigt....

  5. #75
    Beogradjanin
    Metkovic Du bist weiterer Worte nicht wert. Du kommst in den Genuß der Ignorierliste ab dem jetzigen Zeitpunkt.

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Metkovic Du bist weiterer Worte nicht wert. Du kommst in den Genuß der Ignorierliste ab dem jetzigen Zeitpunkt.

    wenn man keine Argumente hat.....verkriecht man sich im Schneckenhaus...

  7. #77

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ach deshalb haben Psychiater in Serbien so einen grossen Einfluss......Gruss an Dr. Dabic....
    sag mal warum kommst du immer mit dr.dabic an? oder hat er dich mit seinem wunderwasser behandelt?

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sag mal warum kommst du immer mit dr.dabic an? oder hat er dich mit seinem wunderwasser behandelt?
    eher Weihwasser....du orthodoxer Türke....


  9. #79
    Eli
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    zu der Völkermord these: ich will jetzt bei gott nicht die 8000 toten herunterspielen noch die schuld auf andere schieben, aber warum sollte das denn ein völkermord sein?

    erst ab einer erheblich größeren anzahl von systematisch getöteten spricht man doch von Völkermord oder?

    wie gesagt jeder tote in Srebrenica ist zu viel, doch deswegen gleich deren Ermordung mit denen z.b. des Holocausts auf eine selbe ebene zu stellen?
    OH Herr lass bitte Hirn regnen Bitte, oder stell es einfach ab.
    Wie kann man so komisch sein ?.. 8000 Menschen wurden in Srbrenica Ermordet gefoltert u. Massakriert, und du kommst mit sowas ?
    Wer sagt das Leid ermessbar ist, sowas kann man nicht mesen, jeder Mensch leidet, aklso halt mal einfach die klappe, oder stell dein Hirn ein! denn das kann ja wohl nicht sein, dass man sagt ja Holocaust war extre schlimm, aber Srebrenica war einfach nur ein fehler.. sowas nervt mich voll.

    Du solltest deine Identitätskriese mal abschaffen.
    was daran ist Bitte weniger schlimm wie das Holcaust ?

  10. #80

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    eher Weihwasser....du orthodoxer Türke....

    weißt du fettbacke, eigentlich passt es gar nicht zum thema und es ist auch eine schande gegenüber den toten von srebrenica das ich jetzt auf deine dummen kommentare antworten muss, aber kann es sein das du speziell ein ordner hast mit diesen ganzen bildern und bei jeder scheiße herauskramst nur um eine ujo-drang zu befriedigen?

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  3. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58