BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 289

Serbiens Parlament verurteilt Srebrenica-Massaker

Erstellt von Lopov, 31.03.2010, 03:46 Uhr · 288 Antworten · 11.072 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Telly-Belly Beitrag anzeigen
    OH Herr lass bitte Hirn regnen Bitte, oder stell es einfach ab.
    Wie kann man so komisch sein ?.. 8000 Menschen wurden in Srbrenica Ermordet gefoltert u. Massakriert, und du kommst mit sowas ?
    Wer sagt das Leid ermessbar ist, sowas kann man nicht mesen, jeder Mensch leidet, aklso halt mal einfach die klappe, oder stell dein Hirn ein! denn das kann ja wohl nicht sein, dass man sagt ja Holocaust war extre schlimm, aber Srebrenica war einfach nur ein fehler.. sowas nervt mich voll.

    Du solltest deine Identitätskriese mal abschaffen.
    was daran ist Bitte weniger schlimm wie das Holcaust ?
    sag mal liest du komisches etwas überhaupt meine posts richtig durch?

    sind mir die toten etwa egal? du dummes ding natürlich nicht! es ist eine schande das mitten in europa am ende des 20. jhd sowas überhaupt passieren kann, und du kommst an mit hab kein hirn oder so was.

    dann sag mal sind 8000 tote schlimmer oder 6 mio.?

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    weißt du fettbacke, eigentlich passt es gar nicht zum thema und es ist auch eine schande gegenüber den toten von srebrenica das ich jetzt auf deine dummen kommentare antworten muss, aber kann es sein das du speziell ein ordner hast mit diesen ganzen bildern und bei jeder scheiße herauskramst nur um eine ujo-drang zu befriedigen?
    ja....den hat mir Dr. Dabic zur Verfügung gestellt.....Titel.....Serbien gegen den Rest der Welt.....



  3. #83

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    jede menge, allein die 30.000 toten im krieg gegen die pkk sind min. die hälfte von der armee umgebrachte zivilisten!

    edit: ist auch ein anderes thema hier passt es nicht rein.......

    Quelle? Das min. die hälfte von der armee umgebrachte zivilitsten sind

  4. #84
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Das wort Völkermord fehlt.. Die sollten sich für den Völkermord entschuldigen.

  5. #85

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

  6. #86

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Das Massaker war dämonisch.
    Aber gab es eigentlich auch Kriegsverbrechen von Bosniern, Kroaten und Albanern?

  7. #87
    Grasdackel
    Ich trau denen nicht.
    Die mahen das doch nur auf Druck der EU und nicht weil sie es ernsthaft bedauern.

  8. #88
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    du machst keins von beiden.



    eine frage wer war der aggressor im gesamten yugoslawien krieg??? gut kroatien und slowenien ist noch gut bei weggekommen.. aber was in bosnien und im kosovo passiert ist ist einfach nur krank.
    Mach ich den nicht? Und wo? Ich begrüsse alles, was den Hass auf dem Balkan vernichtet!

    Und schon tausende Mal lenkst du ab. Schwaffel keinen Mist. Kroatien ist leider Gottes auch nicht "gut weggekommen"!!! DU beleidigst hier kroatische Tote!! Echt unverschämt! Mir tun alle Opfer des Krieges leid, egal welcher Ethnie, Religion oder was auch immer sie angehören! Geht dir das nicht in deinen Kopf rein?!
    Klar ist es krank, die Serben haben sich jetzt bei allen entschuldigt, so etwas würde ich gern auch von der "Kosovo-Regierung" erwarten, immerhin agieren mehre bestialische Mörder an der Spitze! Das ist auch in gewisser weise krank.

  9. #89
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das Massaker war dämonisch.
    Aber gab es eigentlich auch Kriegsverbrechen von Bosniern, Kroaten und Albanern?
    Ja, sonst wären vereinzelte Leute wie z.Bsp Ante Gotovina nicht vor dem IGH angeklagt.
    Jedoch gab es kein so grosses Ausmass wie es die serbischen Streitkräfte ihren Opfern antatten!

  10. #90
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    lass die albaner da raus! wir albaner haben noch nie kriegsverbrechen begangen und würden sowas auch niemals tun.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  3. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58