BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 40 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.255 Aufrufe

  1. #161
    Yashar
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Aber dort, wo Blutrache verteilt, kann keine Kultur erwachsen.
    Unterlässt du mal diese Anspielungen? Damit stellst du dich nicht als klug dar und bist auch nicht besser als so mancher anderer Abschaum der hier sein Unwesen treibt.

  2. #162

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    yashar du musst doch selbst zugeben das es euch jetzt viel schlimmer geht als unter den serben.ihr könnt nicht mal frei reisen,lebt von 1,50 pro tag,seit zu 80 prozent arbeitslos,die mafia regiert,keine zukunft,korruption,keine bildung.cccc oliver

  3. #163
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Unterlässt du mal diese Anspielungen? Damit stellst du dich nicht als klug dar und bist auch nicht besser als so mancher anderer Abschaum der hier sein Unwesen treibt.
    mos diskuto me at mut, qija faren

  4. #164

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wir wissen nicht ob er eine frau hat oder nicht.
    ich würde nicht zulassen das man meinen mann mit einbezieht.....
    du beleidigst ja auch nicht ganze Völker, sonst würdest du automatisch alle Ehemànner mit beleidigen.

  5. #165
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    yashar du kennst nur die erfundene albanische sichtweise über kosovo.das sind geschichten und märchen.die wahrheit kannst du überall nachlesen wann die albaner namentlich erwähnt worden im kosovo.du hast angst vor der wahrheit weil sie dir weh tut.cccc oliver
    Schreibst du jetzt immer cccc oliver am Ende?

  6. #166

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Na, wieder bei Deinem Element?
    Da Du es wissen willst, hier die Sachlage:

    Ich habe einem Albaner die Frau ausgespannt, er drohte mit Blutrache, bekam bei mir durchtrainierten 2m Menschen die Augen blaupoliert, hatte sich dann beruhigt.
    Seitdem steht er voller Respekt vor mir.

    Nichts weltbewegendes.

    Bin raus, hier wird nicht diskutiert, und für solche Wesen habe ich weder Lust noch Zeit übrig.
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Du hast die Stelle vergessen wo Peter Pan noch angeflogen kam um mit dir einen Kaffee zu schlürfen...
    Nun, wiedergeben kann ich nur die Ereignisse, und dem Kollegen geht es heute gut.
    Aber auch der Dame geht es gut, mit einem Halbverhungerten hätte sie ohnehin keine Zukunft aufbauen können.

    Aber das ist kein Diskussionsthema hier.

  7. #167
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es gehört zur Intelligenz, Kultur dort zu erwarten, so man sie auch antreffen könnte.
    Aber dort, wo Blutrache verteilt, kann keine Kultur erwachsen.

    Nimm es so hin, uns feile an Dir, nicht jeden muß man mitschleppen durchs Leben.
    Sie sind am Ende nur hinderlich.
    du bist auch unverschämt wie der andere.....und beleidigst gleich ein ganzes volk.
    willst du damit sagen die albaner hätten keine kultur ?
    als wenn überall in albanien oder dem kosovo blutrache herrschen würde.


  8. #168
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    yashar du musst doch selbst zugeben das es euch jetzt viel schlimmer geht als unter den serben.ihr könnt nicht mal frei reisen,lebt von 1,50 pro tag,seit zu 80 prozent arbeitslos,die mafia regiert,keine zukunft,korruption,keine bildung.cccc oliver
    Nein cccc oliver

  9. #169

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es gehört zur Intelligenz, Kultur dort zu erwarten, so man sie auch antreffen könnte.
    Aber dort, wo Blutrache verteilt, kann keine Kultur erwachsen.

    Nimm es so hin, uns feile an Dir, nicht jeden muß man mitschleppen durchs Leben.
    Sie sind am Ende nur hinderlich.
    doch sogar das Neugrichische Volk.

  10. #170
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist auch unverschämt wie der andere.....und beleidigst gleich ein ganzes volk.
    willst du damit sagen die albaner hätten keine kultur ?
    als wenn überall in albanien oder dem kosovo blutrache herrschen würde.

    Er weiss nichtmals wie Blutrache funktioniert, letztens meinte er "Er drohte mir mit Blutrache" oder so, dabei funktioniert es ganz anders und ist nur in den Nördlichen Regionen so.

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41