BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 40 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.234 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist auch unverschämt wie der andere.....und beleidigst gleich ein ganzes volk.
    willst du damit sagen die albaner hätten keine kultur ?
    als wenn überall in albanien oder dem kosovo blutrache herrschen würde.
    Nein, mir ist bekannt, daß in den klassischen griechischen Gebieten, also in Kulturgegenden, keine Blutrache existiert.
    Erinnere Dich, das wurde alles vor einigen Jahren mehr als nur bestätigt, von albanischer Seite, daß außerhalb des Südens nahezu überall die Blutrache dominiert.

    Das sind nicht meine Erfindungen, ich lerne hier täglich dazu.

  2. #172
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    yashar du musst doch selbst zugeben das es euch jetzt viel schlimmer geht als unter den serben.ihr könnt nicht mal frei reisen,lebt von 1,50 pro tag,seit zu 80 prozent arbeitslos,die mafia regiert,keine zukunft,korruption,keine bildung.cccc oliver
    Und vorher war es besser?

    Bevor die Albaner in Kosovë die Schnauze voll hatten war der Serb. Regierung Kosovë scheissegal! In den 80er Jahren dachte man, dass man in Afrika sei, wenn man dort war.

    Auf einmal aber tun alle so wie wenn die Serb. Regierung immer so verdammt gut zu Kosovë und zu den Albanern waren. Heuchler.

    Man wollte die Albaner ständig einfach nur raus haben (Regierung) aber man schaffte es nicht.

    Ich kann dir sagen, dass 90% der Albaner aus Kosovë lieber ein Leben in Armut verbringen würden als in einem Serbien leben zu müssen!
    Also kann es dir scheissegal sein.

  3. #173
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Schreibst du jetzt immer cccc oliver am Ende?
    Wieso darf er nicht?sei froh das sich ein user hier angemeldet hat der über alles bescheid weiß.euer nationalismus wird euch irgendwann mal in den abgrund treiben.das kann ich euch versprechen.oliver und ich sind ein guter beleg dafür das es noch hoffnunf in dieser welt gibt.schenkt seiner meinung ein bisschen mher aufmerksamkeit. CCCC Dragoljub

  4. #174

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Er weiss nichtmals wie Blutrache funktioniert, letztens meinte er "Er drohte mir mit Blutrache" oder so, dabei funktioniert es ganz anders und ist nur in den Nördlichen Regionen so.
    Siehst Du, Allissa, er kennt sich in Sachen Blutrache perfekt aus.

  5. #175
    Yashar
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, mir ist bekannt, daß in den klassischen griechischen Gebieten, also in Kulturgegenden, keine Blutrache existiert.
    Erinnere Dich, das wurde alles vor einigen Jahren mehr als nur bestätigt, von albanischer Seite, daß außerhalb des Südens nahezu überall die Blutrache dominiert.

    Das sind nicht meine Erfindungen, ich lerne hier täglich dazu.
    In den meisten Gebieten von Kosovë und dort wo ich lebe ist es eigl kein brauch mehr.

    Es sind eher die Dörfler (z.B Llojanë) die sowas noch machen. Gibt ein paar Familien.

    Aber die meisten lassen sowas sein.

    Am schlimmsten ist es eigl. in Nordalbanien.

    So viel dazu.

  6. #176
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, mir ist bekannt, daß in den klassischen griechischen Gebieten, also in Kulturgegenden, keine Blutrache existiert.
    Erinnere Dich, das wurde alles vor einigen Jahren mehr als nur bestätigt, von albanischer Seite, daß außerhalb des Südens nahezu überall die Blutrache dominiert.

    Das sind nicht meine Erfindungen, ich lerne hier täglich dazu.
    Hier ist der falsche Ort um etwas zu lernen. Du solltest das Gelernte wieder lieber schnell vergessen.

  7. #177
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Siehst Du, Allissa, er kennt sich in Sachen Blutrache perfekt aus.
    Ja sicher weil ich ahnung habe, aber wissen bedeutet nicht das ich einer von denen bin, Blutrache gibts eigentlich fast nur im Norden, paar Dörfer.

  8. #178

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ok wenn die albaner nicht in serbien leben wollen wieso wandern sie dann nicht aus kosovo aus?CCCC OLIVER

  9. #179

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Siehst Du, Allissa, er kennt sich in Sachen Blutrache perfekt aus.
    danke uns Albaner, führ dein neues Grichenland.

  10. #180
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Wieso darf er nicht?sei froh das sich ein user hier angemeldet hat der über alles bescheid weiß.euer nationalismus wird euch irgendwann mal in den abgrund treiben.das kann ich euch versprechen.oliver und ich sind ein guter beleg dafür das es noch hoffnunf in dieser welt gibt.schenkt seiner meinung ein bisschen mher aufmerksamkeit. CCCC Dragoljub
    ist das jetzt dein name ?

    jaooooo pa sta ce loknica reci kad vidi......

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41