BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.240 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du ihn Krankenhausreif geschlagen hättest hätte er keinen Respekt vor so einem wie dir!

    Selbst wenn du wirklich ein durchtrainierter 2m Mensch wärst würde ich dir keinen Respekt entgegenbringen.
    Du könntest mir sämtliche Knochen brechen und meine Spucke würde noch in deinem Gesicht landen.

    So viel dazu. Auch mit 2m und Muskeln kann man dich nicht ernst nehmen.
    Nun, ich verstehe durchaus Deine Reaktion, doch bin ich gut ausgebildet.
    Ich würde nie jemanden ins Krankenhaus prügeln, sondern ihm einige Souvenirs geben, dass er versteht und seine Chancenlosigkeit einsieht.

    Ausgebildet sein bedeutet nicht den Kopf abschalten, doch hilft es einen, sich vor Rowdies zu schützen.
    Privat bin ich sehr pflegeleicht, und bald ziehe ich mich wieder aus dem Forum zurück, da keine Zeit mehr.

  2. #202
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Hier ist der falsche Ort um etwas zu lernen. Du solltest das Gelernte wieder lieber schnell vergessen.
    Warum sollte es der falsche Ort sein etwas zu lernen?
    Man darf sich aber nicht nur an das negative sehen. So wie es hier gerne gemacht wird.
    Es wird gewartet, wie die Geier das ein User etwas negatives postet um dann darauf herum zu hacken.

  3. #203

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun, ich verstehe durchaus Deine Reaktion, doch bin ich gut ausgebildet. Ich würde nie jemanden ins Krankenhaus prügeln, sondern ihm einige Souvenirs geben, dass er versteht und seine Chancenlosigkeit einsieht. Ausgebildet sein bedeutet nicht den Kopf abschalten, doch hilft es einen, sich vor Rowdies zu schützen. Privat bin ich sehr pflegeleicht, und bald ziehe ich mich wieder aus dem Forum zurück, da keine Zeit mehr.
    hast du immer dein Pfefferspray dabei.hahah

  4. #204
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Warum sollte es der falsche Ort sein etwas zu lernen?
    Man darf sich aber nicht nur an das negative sehen. So wie es hier gerne gemacht wird.
    Es wird gewartet, wie die Geier das ein User etwas negatives postet um dann darauf herum zu hacken.

    Ich will gar nicht wissen wie viele anständige Menschen hier verdorben worden sind nur weil sie alle was hier steht auf die Goldwaage legen.

  5. #205
    Yashar
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun, ich verstehe durchaus Deine Reaktion, doch bin ich gut ausgebildet.
    Ich würde nie jemanden ins Krankenhaus prügeln, sondern ihm einige Souvenirs geben, dass er versteht und seine Chancenlosigkeit einsieht.

    Ausgebildet sein bedeutet nicht den Kopf abschalten, doch hilft es einen, sich vor Rowdies zu schützen.
    Privat bin ich sehr pflegeleicht, und bald ziehe ich mich wieder aus dem Forum zurück, da keine Zeit mehr.
    Was machst du eigl. beruflich?

  6. #206

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Was machst du eigl. beruflich?
    eben nichts.

  7. #207
    Yashar
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen

    Ja aber dann hätte man Probleme mit den Dukagjin Albanern und die ticken anderst
    Ich weiss, dass man dort zu ihm hält (habe ja natürlich viele Kollegen von dort). Begreife aber immer noch nicht wieso.

  8. #208
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand was anderes behauptet hätte...



    Keine Ahnung wen du mit "ihr" meinst aber ich kann da echt nix dafür. Ich war damals in meinem Haus in der Schweit und habe Spongebob geschaut.

    Und zu den Taten: Ja, das war dumm. DU verurteilst jedoch gleich alle Albaner für etwas, was eine Minderheit getan hat.

    Ich finde so etwas auch scheisse.



    Keine Ahnung was ich dir getan habe. Im Ernst, hör auf so zu verallgemeinern.

    Aber mal eine Frage. Was ist schlimmer? Mehr als 10'000 tote (UNSCHULDIGE!) Menschen oder ein paar zerstörte Klöster?

    Darüber würde ich gerne mal mit dir diskutieren.



    Mit Haradinaj's Einsperrung würdest du den Albanern in Kosovë nur helfen!

    Nimm am besten noch Thaçi mit
    Mit "ihr" meine ich Nationalisten. Keine verallgemeinerung des alb. Volkes. Finde gut dass du dich dagegen stellst. Aber serbische Opfer gab es voll. Min schwiezerische landsbewohner

  9. #209

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    na klar müssen die albaner den serben dankbar sein.serbien hat euch schreiben, lesen,rechnen beigebracht.euch ein zuhause gegeben,frieden gebracht,kleidung gegeben,arbeit,wohlstand und freiheit.cccc oliver

  10. #210
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    nur noch schwarz gekleidete Satansanbeter.
    Klar. Bist wahrscheinlich selbst einer wenn du so informierst bist

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41