BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.256 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Der Grund ist schnell gefunden. Hier sind überwiegend jüngere Leute angemeldet die nur vor Diaspora-Stolz sprudeln und es hier wiedergeben. Anhand von diesen Leuten fangen dann Manche hier an sich eine Meinung über ein ganzes Volk zu bilden. Es ist dann meist verzerrt und platzt nur so vor Vorurteilen.
    Genau diese Unsicherheit hat mich schon früher irritiert. Inzwischen ist es mir bekannt, dass viele zwischen 8 Jahren und 13 Jahren sind, und ich nehme Rücksicht hierauf.

    Diese Kids sind natürlich willkommen, doch sollten sie unter dem Avatar-Nicknamen ihr Alter eintragen, damit man auf sie eine besondere und schützende Rücksicht nehmen könne.

    Es würde uns allen gut tun, diesen Kids fehlt jede Lebenserfahrung, aber sie sind zumeist die lautesten.


  2. #212
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    na klar müssen die albaner den serben dankbar sein.serbien hat euch schreiben, lesen,rechnen beigebracht.euch ein zuhause gegeben,frieden gebracht,kleidung gegeben,arbeit,wohlstand und freiheit.cccc oliver
    Sind sie doch auch.
    Sie zahlen es euch mit gleicher Münze zurück.

  3. #213

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    na klar müssen die albaner den serben dankbar sein.serbien hat euch schreiben, lesen,rechnen beigebracht.euch ein zuhause gegeben,frieden gebracht,kleidung gegeben,arbeit,wohlstand und freiheit.cccc oliver
    den Tod habt ihr uns auch gebracht.

  4. #214
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ein albaner kann doch nicht stolz auf kosovo sein.wenn ja dann ist er stolz darauf was die serben erbaut haben im kosovo weil es nichts albanisches im kosovo gibt was der rede wert ist.cccc oliver
    So viel dazu:

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Albanisches Erbe im Kosovo

    Bürgerhäuser in Gjakova, Südwestkosovo:
















    Hadum-Moschee:






    Kirche St. Peter und Paul:




    Die von mir gezeigten Bauwerke zeigen nicht mal 1 % des albanischen Erbes im Kosovo.

    PS: Diese Gebäude sind übrigens älter als 50 Jahre. Teilweise älter als 500 Jahre.

  5. #215
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Genau diese Unsicherheit hat mich schon früher irritiert. Inzwischen ist es mir bekannt, dass viele zwischen 8 Jahren und 13 Jahren sind, und ich nehme Rücksicht hierauf.

    Diese Kids sind natürlich willkommen, doch sollten sie unter dem Avatar-Nicknamen ihr Alter eintragen, damit man auf sie eine besondere und schützende Rücksicht nehmen könne.

    Es würde uns allen gut tun, diesen Kids fehlt jede Lebenserfahrung, aber sie sind zumeist die lautesten.


    Na ja das Alter und andere Informationen solllten Privatsache bleiben. Es liegt an jedem selber wie ernst man die Beiträge nimmt. Entweder die Haare werden grau vor Nerven oder man sieht einfach mit einem Lächeln drüber weg. Zweites wäre eher zu empfehlen.

  6. #216
    Yashar
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Mit "ihr" meine ich Nationalisten. Keine verallgemeinerung des alb. Volkes.
    Ok, gut.

    Finde gut dass du dich dagegen stellst. Aber serbische Opfer gab es voll. Min schwiezerische landsbewohner
    Natürlich gab es das. Würde ich nie leugnen.

  7. #217

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Klar. Bist wahrscheinlich selbst einer wenn du so informierst bist
    gibts noch andere dort????

  8. #218
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    na klar müssen die albaner den serben dankbar sein.serbien hat euch schreiben, lesen,rechnen beigebracht.euch ein zuhause gegeben,frieden gebracht,kleidung gegeben,arbeit,wohlstand und freiheit.cccc oliver
    Ja und zur Zeit der Osmanen waren wir alle Höhlenmenschen

  9. #219

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    hast du immer dein Pfefferspray dabei.hahah
    Sei nicht dumm, sich prügeln ist nicht gut.
    Und für Frauen und andere ist das Pfefferspray eine wunderbare schnelle Hilfe.

  10. #220
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    zum thema

    serbien muss kosovo anerkennen und rs auflösen.....dann haben sie den weg frei
    für eine gute zukunft.

    uuuund sie müssen endlich anfangen sich mit ihrer schlimmen vergangenheit (der letzte krieg ist gemeint) auseinander zu setzen.
    sie müssen sich endlich entschuldigen für so viele opfer.

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41