BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.218 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    die gezeigten bilder sind nicht gut.solche häuser bau ich selber im betrunken zustand im schnellverfahren.man nehme etwas mörtel,kuhfladen und schon steht schon so ein albanisches häuschen.

  2. #222

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sei nicht dumm, sich prügeln ist nicht gut. Und für Frauen und andere ist das Pfefferspray eine wunderbare schnelle Hilfe.
    für dich ist das doch auch die Rettung, da es viele Albaner bei dir gibt.

  3. #223
    Yashar
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    zum thema

    serbien muss kosovo anerkennen und rs auflösen.....dann haben sie den weg frei
    für eine gute zukunft.


    Ich denk das wird früher oder später so oder so passieren.

    uuuund sie müssen endlich anfangen sich mit ihrer schlimmen vergangenheit (der letzte krieg ist gemeint) auseinander zu setzen.
    sie müssen sich endlich entschuldigen für so viele opfer.
    Die Vergangenheitsbewältigung ist einer der wichtigsten Punkte. Das muss aber nicht nur in Serbien sondern eigl. im ganzen Balkan stattfinden!
    Griechenland ist da eigl. am weitesten (finde ich) da kommen immer Professoren und Linke die sich dem Ultrantaionalistischen Pack entgegenstellen.

    Entschuldigen muss sich meiner Meinung nach niemand ausser die Veranwortlichen (von denen die meisten eh schon tot sind).

  4. #224

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Na ja das Alter und andere Informationen solllten Privatsache bleiben. Es liegt an jedem selber wie ernst man die Beiträge nimmt. Entweder die Haare werden grau vor Nerven oder man sieht einfach mit einem Lächeln drüber weg. Zweites wäre eher zu empfehlen.
    Hier denkst Du (ein weiteres Mal) falsch, da sich dieses Forum grds. an Erwachsene richtet.
    Die Frage stellt sich, ob denn Kinder ohne Einwilligung der Eltern hier überhaupt schreiben dürften.
    Erneut: sie sollten ihr Alter unter dem Avatar hinterlegen.

  5. #225

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die gezeigten bilder sind nicht gut.solche häuser bau ich selber im betrunken zustand im schnellverfahren.man nehme etwas mörtel,kuhfladen und schon steht schon so ein albanisches häuschen.
    du baust also Häuser in Serbien

  6. #226
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die gezeigten bilder sind nicht gut.solche häuser bau ich selber im betrunken zustand im schnellverfahren.man nehme etwas mörtel,kuhfladen und schon steht schon so ein albanisches häuschen.
    Wenn du meinst, dann fang an, Oli.

    Bis du fertig bist würde ich dich bitten uns hier nicht weiter auf den Sack zu gehen.

    Danke.

  7. #227
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hier denkst Du (ein weiteres Mal) falsch, da sich dieses Forum grds. an Erwachsene richtet.
    Die Frage stellt sich, ob denn Kinder ohne Einwilligung der Eltern hier überhaupt schreiben dürften.
    Erneut: sie sollten ihr Alter unter dem Avatar hinterlegen.
    Leider ist dass das Internet. Man kann jedes beliebige Alter hinzufügen. Außer man macht wirklich diese Sache mit den Eltern die du erwähnt hast.

  8. #228
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    wie soll serbien denn die rs auflösen? Das ist nicht Russland und die Volksrepublik Donezk und Luhansk,nein di wrden sich dagegen stemmen die RS-ler

  9. #229

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    wie soll serbien denn die rs auflösen? Das ist nicht Russland und die Volksrepublik Donezk und Luhansk,nein di wrden sich dagegen stemmen die RS-ler
    stimmt, in der RS leben fast nur Mörder.

  10. #230
    Yashar
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    stimmt, in der RS leben fast nur Mörder.
    Dann kenne ich bestimmt eine Hand voll Mörder.

    Nicht gleich so übertreiben

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41