BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.227 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    zum thema

    serbien muss kosovo anerkennen und rs auflösen.....dann haben sie den weg frei
    für eine gute zukunft.

    uuuund sie müssen endlich anfangen sich mit ihrer schlimmen vergangenheit (der letzte krieg ist gemeint) auseinander zu setzen.
    sie müssen sich endlich entschuldigen für so viele opfer.
    Ehr vermüllte Zukunft ihr könnt ja die Bosniakisch-Kroatische Föderation auflösen ihr seid immer am rum weinen" die Böse RS" habe ich langsam das gefühl wenn ich ehrlich bin

  2. #232
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    [/FONT][/SIZE]

    Ich denk das wird früher oder später so oder so passieren.[SIZE=4][FONT=comic sans ms]



    Die Vergangenheitsbewältigung ist einer der wichtigsten Punkte. Das muss aber nicht nur in Serbien sondern eigl. im ganzen Balkan stattfinden!
    Griechenland ist da eigl. am weitesten (finde ich) da kommen immer Professoren und Linke die sich dem Ultrantaionalistischen Pack entgegenstellen.

    Entschuldigen muss sich meiner Meinung nach niemand ausser die Veranwortlichen (von denen die meisten eh schon tot sind).
    in bosnien werden immer noch ständig massengräber gefunden mit ermordeten muslimischen zivilisten.....
    ermordet von serben die immer noch frei spazieren und keiner was tut.
    ich habe freunde die in serbischen gefangenen lagern waren.....ich will jetzt garnicht schreiben was sie dort alles erlebt haben.....
    und diese freunde sehen ihre "wärter" von damals in der stadt frei spazieren.
    so viel dazu.


  3. #233
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    stimmt, in der RS leben fast nur Mörder.


    ist das so ja?fast jeder Einwohnder der RS ist also ein Mörder,interessant.Auch die kleine Nevena in Bijeljina,der gute alte Dejan aus Banja Luka?

  4. #234

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich fordere euch alle auf sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen.wir sind doch alle vom balkan.cccc oliver

  5. #235
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    stimmt, in der RS leben fast nur Mörder.
    Und jetzt werde ich dich melden wegen verallgemeinerung wird ja fast so lustig wie bei shota

  6. #236

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Dann kenne ich bestimmt eine Hand voll Mörder. Nicht gleich so übertreiben
    kann gut sein jeder der Serben kennt, kennt sicher auch einen Mörder.

  7. #237
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    stimmt, in der RS leben fast nur Mörder.
    Unnötiger blöder Post.

  8. #238
    Yashar
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    in bosnien werden immer noch ständig massengräber gefunden mit ermordeten muslimischen zivilisten.....
    ermordet von serben die immer noch frei spazieren und keiner was tut.
    ich habe freunde die in serbischen gefangenen lagern waren.....ich will jetzt garnicht schreiben was sie dort alles erlebt haben.....
    und diese freunde sehen ihre "wärter" von damals in der stadt frei spazieren.
    so viel dazu.

    Natürlich müssen diese Unmenschen ihre gerechte Strafe bekommen.

    Würde ich jemanden auf der Strasse sehen, der mir sowas angetan hat, dann könnte ich mich nicht ruhig halten.

    Wie halten deine Freunde das aus?

  9. #239

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und jetzt werde ich dich melden wegen verallgemeinerung wird ja fast so lustig wie bei shota
    das Wort " fast" retet mich. haha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Unnötiger blöder Post.
    Hallo, ich passe mich nur an.

  10. #240
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich fordere euch alle auf sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen.wir sind doch alle vom balkan.cccc oliver
    Dann bleib du mal sachlich und unparteiisch. Du bist doch selbst voll auf dem "Kosovo je Srbija" trip und willst nichts anderes hören oder akzeptieren.

    Nimm dir mal an Beispiel an den vernünftigen serb. Usern hier.

    Man sollte den Nationlismus nicht die eigene Sicht einkerkern lassen sondern das ganze mal aus neutraler Sicht ansehen!

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41