BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.217 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    in bosnien werden immer noch ständig massengräber gefunden mit ermordeten muslimischen zivilisten.....
    ermordet von serben die immer noch frei spazieren und keiner was tut.
    ich habe freunde die in serbischen gefangenen lagern waren.....ich will jetzt garnicht schreiben was sie dort alles erlebt haben.....
    und diese freunde sehen ihre "wärter" von damals in der stadt frei spazieren.
    so viel dazu.

    Kümmert euch lieber um eure Mullah-Plage die ihr im Bosnien-Krieg angeschleppt habt ich habe gehört das noch einige in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation leben

  2. #242
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Heute ist zwar Sonntag, dennoch empfehle ich hier einigen auch über das Wochenende weg eine Lehranstalt zu besuchen.

  3. #243

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ihr reitet alle auf der vergangenheit rum.lebt jetzt in der gegenwart.schluss mit eurem nationalismus.cccc oliver

  4. #244

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    ist das so ja?fast jeder Einwohnder der RS ist also ein Mörder,interessant.Auch die kleine Nevena in Bijeljina,der gute alte Dejan aus Banja Luka?
    Dejan aus banjaluka ist einer.

  5. #245
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    in bosnien werden immer noch ständig massengräber gefunden mit ermordeten muslimischen zivilisten.....
    ermordet von serben die immer noch frei spazieren und keiner was tut.
    ich habe freunde die in serbischen gefangenen lagern waren.....ich will jetzt garnicht schreiben was sie dort alles erlebt haben.....
    und diese freunde sehen ihre "wärter" von damals in der stadt frei spazieren.
    so viel dazu.

    Es werden aber auch Massengräber von ermordeten Serben gefunden.
    Es gibt einige "Neubosniaken", die während des Krieges gekommen sind, und dann die Staatsbürgerschaft bekommen haben weil sie menschen ermordet haben.
    Auf allen Seiten hat es Verluste gegeben, man sollte jetzt auch nicht mit Zahlen kommen.
    Das alles weiter schüren bringt auch nichts, ausser böses Blut.

  6. #246
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Kümmert euch lieber um eure Mullah-Plage die ihr im Bosnien-Krieg angeschleppt habt ich habe gehört das noch einige in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation leben
    Was soll eigl. diese Scheisse, Darko?! Sorry aber du kannst ihr bei bestem Willen nicht übel nehmen, dass sie Verbrecher eingesperrt haben will. Diese Menschen konnten schlimme Dinge tun also können sie jetzt dafür auch den Preis zahlen.

  7. #247
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Natürlich müssen diese Unmenschen ihre gerechte Strafe bekommen.

    Würde ich jemanden auf der Strasse sehen, der mir sowas angetan hat, dann könnte ich mich nicht ruhig halten.

    Wie halten deine Freunde das aus?
    keine lust mehr hier zu schreiben......ihr ahnungslosen.


  8. #248
    Yashar
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Es werden aber auch Massengräber von ermordeten Serben gefunden.
    Es gibt einige "Neubosniaken", die während des Krieges gekommen sind, und dann die Staatsbürgerschaft bekommen haben weil sie menschen ermordet haben.
    Auf allen Seiten hat es Verluste gegeben, man sollte jetzt auch nicht mit Zahlen kommen.
    Das alles weiter schüren bringt auch nichts, ausser böses Blut.
    Ich finde unabhängig davon ob Serbe, Bosniake oder Kroate. Verbrecher gehören nunmal eingesperrt. Spielt keine Rolle welche Ethnie.

  9. #249
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Was soll eigl. diese Scheisse, Darko?! Sorry aber du kannst ihr bei bestem Willen nicht übel nehmen, dass sie Verbrecher eingesperrt haben will. Diese Menschen konnten schlimme Dinge tun also können sie jetzt dafür auch den Preis zahlen.
    Die sollten doch alle Glücklich sein das ich nicht der Meister von Serbien/der RS bin würde es keine einzige Auslieferung geben

  10. #250
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    das Wort " fast" retet mich. haha

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo, ich passe mich nur an.
    Sorry, sollte nicht soooo schroff sein.
    Aber man muss nicht wegen eines Trolls, andere User (indirekt) angreifen.

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41