BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.248 Aufrufe

  1. #251
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Die sollten doch alle Glücklich sein das ich nicht der Meister von Serbien/der RS bin würde es keine einzige Auslieferung geben
    Also, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du würdest Verbrecher beschützen?

  2. #252

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    euer nationalismus wird euer ende sein.ich mein wir leben doch alle auf dem selben planeten.was stimmt nicht mit euch?CCCC OLIVER

  3. #253
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Also, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du würdest Verbrecher beschützen?
    Ich würde sie Ausliefern wenn die Kohle stimmt und das eigene Volk es will bevor man auch noch wie diese Null Djindic abgeknallt wird

  4. #254
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    euer nationalismus wird euer ende sein.ich mein wir leben doch alle auf dem selben planeten.was stimmt nicht mit euch?CCCC OLIVER
    Dasselbe könnte man dich fragen.

  5. #255
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Es werden aber auch Massengräber von ermordeten Serben gefunden.
    Es gibt einige "Neubosniaken", die während des Krieges gekommen sind, und dann die Staatsbürgerschaft bekommen haben weil sie menschen ermordet haben.
    Auf allen Seiten hat es Verluste gegeben, man sollte jetzt auch nicht mit Zahlen kommen.
    Das alles weiter schüren bringt auch nichts, ausser böses Blut.
    ich hasse es wenn ihr ständig alles versucht gleich zu stellen.....
    muslimani su najvise najebali....niko nije nastradao kao muslimani i nikome se nije
    toliko jada nanijelo kao muslimanima....iako niko od njih nikakav rat nije zelio.

    ich schreibe nix mehr hier.


  6. #256
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich würde sie Ausliefern wenn die Kohle stimmt und das eigene Volk es will bevor man auch noch wie diese Null Djindic abgeknallt wird
    Mann, wie soll das Volk es wollen wenn der Mehrheit des Volkes nicht mal bewusst werden will, dass die Verbrecher waren.

    Sorry aber Verbrecher gehören unabhängig davon ob es "das Volk will", oder "die Kohle stimmt", ausgeliefert.

  7. #257

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Sorry, sollte nicht soooo schroff sein. Aber man muss nicht wegen eines Trolls, andere User (indirekt) angreifen.
    ich Liebe auch mein Land, aber werde nie Mörder von Zivilisten schützen. dieser eine da denkt das es uns gut ging unter dieser Terorrherrschaft.

  8. #258

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    Jeder muss bestraft werden für seine verbrechen aber die albaner müssen den anfang machen mit ihren bestien cccc oliver

  9. #259
    Yashar
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich hasse es wenn ihr ständig alles versucht gleich zu stellen.....
    muslimani su najvise najebali....niko nije nastradao kao muslimani i nikome se nije
    toliko jada nanijelo kao muslimanima....iako niko od njih nikakav rat nije zelio.

    ich schreibe nix mehr hier.

    Alissa, bitte nicht wütend werden.

    Ich weiss, dass die Muslime am meisten drangekommen sind und sie eigl. am wenigsten dafür konnten.

    Und wir wissen auch alle (und da kann keiner was sagen) dass "die serbische Seite" nunmal die meisten und schlimmsten der Verbrechen ausgeübt hat.
    Niemand will hier etwas gleichsetzen.

    Aber man muss auch Verbrechen der eigenen Volksleute einsehen da es überall diese Menschen gab die Unschuldige töteten...

  10. #260
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    oliver 'n' toka Troll Duo

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41