BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.221 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    ich habe dich auch zum Troll gemacht.haha
    Wieso Troll ich spiele Menschen-Paladin
    1-0 für mich

  2. #272

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ihr seit alle so verbohrt und nationalistisch.ich sehe kein voran kommen bei euch.cccc oliver

  3. #273
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ihr seit alle so verbohrt und nationalistisch.ich sehe kein voran kommen bei euch.cccc oliver
    Tut mir leid Bro. Gebe mir schon die ganze Zeit Mühe.

  4. #274

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wieso Troll ich spiele Menschen-Paladin 1-0 für mich
    du hast schohn gewonnen.

  5. #275
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ihr seit alle so verbohrt und nationalistisch.ich sehe kein voran kommen bei euch.cccc oliver

  6. #276

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    yashar bei dir sehe ich noch hoffnung weil du die verbrechen der albaner erkennst.mach weiter so und lass dich nicht missbrauchen von deinen landsleuten

  7. #277
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    yashar bei dir sehe ich noch hoffnung weil du die verbrechen der albaner erkennst.mach weiter so und lass dich nicht missbrauchen von deinen landsleuten
    Ich sehe bei dir im Moment leider keine Hoffnung da ich bis jetzt nicht einen Beitrag gesehen habe wo du die Verbrechen deiner Landsleute "erkennst".

    Ich sehe nur irgendwelche Argumente (die nichts weiter als purer Bullsh**it sind) wieso Kosovë Serbien gehören sollte und sonst nichts.

    Keine Einsicht

  8. #278

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    BF- Menschen ich gehe nach draussen vor der Türe, und lebe mein leben. schliesst frieden mit euch, sonst landet ihr wie dieser Amphibion, alt und verbittert einsam.

  9. #279
    Yashar
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    BF- Menschen ich gehe nach draussen vor der Türe, und lebe mein leben. schliesst frieden mit euch, sonst landet ihr wie dieser Amphibion, alt und verbittert einsam.
    Einer der wenigen nützlichen Beiträge hier... Klm

  10. #280

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich stehe für versöhnung unter allen völkern,alle verbrecher müssen bestraft werden und gerechtigkeit muss her für alle opfer.wenn das geschehen ist kann man wieder zusammen leben nach meinen wertvorstellungen.cccc oliver

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41