BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 391 bis 397 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.235 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Extra für Amphion nochmal:

    KOSOVA REPUBLIKE!!!!! 17.02.2008!!!!
    Bedeutet das oben, dass Du Bildchen posten kannst?

  2. #392
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183

  3. #393
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Was bedeutet das?

  4. #394
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383

  5. #395

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Amphion ist nur frustriert, dass die USA die Griechen fallen lassen, daher haben die Griechen das Arsch weit geöffnet für die Chinesen.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Genau, "das Arsch".

    Ich hatte doch schon geschrieben: "Das wirst Du aber nicht wissen können."

    Beeindrucke andere, mich langweilst Du mit Deiner nationalistischen Einöde.
    Bringe etwas Kultur ein, die die Menschheit von Albanien willig übernommen hat, und nicht nur den Nationalismus.

    Ein Volk, dass erst 1975 ein Alphabet erhalten hat, das muß doch eine Menge ... der Menschheit gegeben haben.


    Ich sage es Dir, wenn die Forenleitung mitspielt, dann knacke ich den albanischen Nationalismus hier.
    In den Jahren zuvor wurde es mir unmöglich gemacht, es gab zu viele albanische und sehr schlecht ausgebildete Mods.

    Nichts hasse ich seit meinem 13. Lebenjahr so sehr wie den Nationalismus.
    Wie jedem bekannt und bewußt ist die Forenleitung nicht mitgezogen, den Nationalismus zu knacken, damit normal diskutiert werden könne.

    Die Forenleitung steht eben auf Nationalismus, genauso schrieb sie mir einst, dass sie gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung sei.

    Da nützen auch keine Bannungen und Aussperrungen, die Grundgesinnung ist klar und verachtenswert.

  6. #396
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.695

  7. #397
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    "Homosexuellen-Aktivist".... Protest-Schwule die mit allen anderen nichts gemeinsam haben und laut rumschreien, dass die Natur so scheisse ist und die ganze Welt eine Phobie vor ihnen hat, haben auch nichts anderes verdient.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41