BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 397

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Erstellt von NovaKula, 06.09.2014, 13:24 Uhr · 396 Antworten · 11.238 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Schau doch mal nach Kroatien, geht es euch jetzt besser???? NEIN.... Böses Erwachen für Kroatien nach EU-Beitritt | Europa | DW.DE | 23.03.2014
    Zumindest sind unsere Gehälter 3 mal so hoch wie 8n Serbien.
    Aber was erwartest du? Das man der EU beitritt und alle anderen nur darauf warten einem die Milliarden um die Ohren zu hauen? So einfach ist das nicht! Auch wenn Beograd daran gewöhnt war von allen Seiten die Kohle zu kassieren, wird es in der EU so nicht laufen. Da wird jeder seinen Arsch schon bewegen müssen

  2. #42
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zumindest sind unsere Gehälter 3 mal so hoch wie 8n Serbien.
    Aber was erwartest du? Das man der EU beitritt und alle anderen nur darauf warten einem die Milliarden um die Ohren zu hauen? So einfach ist das nicht! Auch wenn Beograd daran gewöhnt war von allen Seiten die Kohle zu kassieren, wird es in der EU so nicht laufen. Da wird jeder seinen Arsch schon bewegen müssen
    hahaha ja das mag schon sein das ihr jetzt etwas mehr verdient aber der Lebensunterhalt ist doch auch gestiegen oder nicht?
    Wen es euch so gut geht warum sind so viele Leute in Kroatien mit der EU unzufrieden??? In meinen Augen passt das nicht zusammen was du hier erzählst.
    Dazu kommt noch das Ihr jetzt Sklaven von Brüssel seit und das machen müsst was die EU von euch verlangt in eurem eigenem Land. In der EU bestimmen Deutschland , Frankreich und England und nicht ihr Kroaten.
    Ihr habt euch für ein paar lumpige Euros verkauft und du bist noch stolz darauf.

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    hahaha ja das mag schon sein das ihr jetzt etwas mehr verdient aber der Lebensunterhalt ist doch auch gestiegen oder nicht?
    Wen es euch so gut geht warum sind so viele Leute in Kroatien mit der EU unzufrieden??? In meinen Augen passt das nicht zusammen was du hier erzählst.
    Dazu kommt noch das Ihr jetzt Sklaven von Brüssel seit und das machen müsst was die EU von euch verlangt in eurem eigenem Land. In der EU bestimmen Deutschland , Frankreich und England und nicht ihr Kroaten.
    Ihr habt euch für ein paar lumpige Euros verkauft und du bist noch stolz darauf.
    Du hast keine Ahnung wovon du redest und das zeigst du hier auch. Nicht umsonst war Kroatien mit die Kuh die man in Beograd am liebsten gemolken hat, das ist Gott sei Dank vorbei.
    Nochmal für dich, die EU ist kein Geldautomat, sondern eine Chance, wenn das nicht in deinen Schädel will, kann ich dir nicht helfen. Dabei müsste jeder Blinde sehen das in in Serbien kaum mehr abwärts geht, nur woher sollst du das wissen?
    Jede Wette du bist wieder einer der Typen die Serbien bestenfalls aus dem Urlaub kennen, die Muttersprache nur aus dem TV kennen, von Politik oder Wirtschaft nicht mal in dem Land dem sie Leben auch nur den Hauch einer Ahnung haben, aber eben einfach mal was sagen wollen

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    leute jeder muss für sich selbst wissen was ihm wichtiger ist.einen vollen bauch haben aber dafür ein sklave sein oder hungrig sein aber dafür hat er seinen stolz und ehre.cccc oliver

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    leute jeder muss für sich selbst wissen was ihm wichtiger ist.einen vollen bauch haben aber dafür ein sklave sein oder hungrig sein aber dafür hat er seinen stolz und ehre.cccc oliver
    Wenn du für Stolz und Ehre stehst, dann verzichte ich dankend darauf.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    das hab ich mir gedacht das du so einer bist.

    - - - Aktualisiert - - -

    cccc oliver.

  7. #47
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    leute jeder muss für sich selbst wissen was ihm wichtiger ist.einen vollen bauch haben aber dafür ein sklave sein oder hungrig sein aber dafür hat er seinen stolz und ehre.cccc oliver
    Kann ich verstehen.. Ein echter Serbe verbiegt sich nicht für die EU oder sonstwen.. Und schon gar nicht wenn es um Kosovo geht, jer kosovo je srce srbije

    wenigstens gibs noch ein paar echte Serben mit Stolz im Forum neben all den Verrätern (cocahell)

  8. #48
    Yashar
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Pardon, aber da gibt es keine "Sicht". Die EU wird weder Serbien noch Kosovo aufnehmen, ohne dass Status- und Grenzfragen endgültig und grundlegend geklärt sind. Und ganz bestimmt wird dabei die EU Kosovo nicht zurück nach Serbien zwingen. Ergo...
    Putin der Schlingel soll ja angeblich auch wollen, dass sich Kosovë mit Albanien vereinigt + einem Westlichen Teil Mazedoniens.

    Ich bin mir nicht sicher ob es wahr ist, da ich es nur einer albanischen Zeitung namens "Bota sot" entnommen habe und nicht zu 100% von der Glaubwürdigkeit überzeugt bin.

    Aber bin mir ziemlich sicher, dass Serbien Beitrittskandidat bleibt solange Kosovë nicht anerkennt worden ist.

    Würde die Regierung es akzeptieren könnte es mit uns allen Bergauf gehen. Lieber pocht man ständig noch darauf, dass Kosovë zu Serbien gehöre.

    Es wird nie wieder möglich sein Kosovë an Serbien anzugliedern ausser man vertreibt/tötet alle Albaner (oder den Grossteil von ihnen) aber dazu wird es nicht kommen.

    Man sollte nicht ständig in der Vergangenheit leben auf einen Zug warten der schon längst abgefahren ist.

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    amerigo eine klasse antwort,die es auf den punkt bringt.respekt dafür,brate.cccc oliver

  10. #50

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  3. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41