BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Serbiens Präsident Boris Tadic tritt zurück

Erstellt von Wetli, 04.04.2012, 11:50 Uhr · 114 Antworten · 6.139 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    So läuft Politik in Serbien: Erst bist du befreundet und am nächsten Tag hängst du am Spieß über Grillkohle

ist ja bei euch ganz anders bestimmt

P.S Ich hoffe wirklich das es nicht Nikolic wird.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Tomislav Nikolic, Aleksandar Vucic, Dragan Todorovic, Slavica Djukic-Dejanovic etc etc an die Wand stellen, ( natürlich nicht machbar)

Djindjic war der letzte gute Kandidat.
    Meine Frage war nicht wenn du gern exekutiert sehen willst oder wenn du aus dem Reich der Toten zurück holen willst sondern wer ist deiner Meinung nach die richtige Lösung .

Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    ist ja bei euch ganz anders bestimmt

P.S Ich hoffe wirklich das es nicht Nikolic wird.

Bein uns gibt es ungebrochenen Konsens

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Er wirds 100%
    vielleicht auch nicht... er hat sich nur mit Tadic's DS zusammengetan um eine Mehrheit von SRS, DSS und SPS zu verhindern.

Laut letzten Umfragen war sogar ob ihr es glaubt oder nicht Rasim Ljajic als ernsthafter Kandidat zum Präsidenten Serbiens gewählt worden...

Hoffen wir mal die SNS oder die SRS kommt nicht an die Macht.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    vielleicht auch nicht... er hat sich nur mit Tadic's DS zusammengetan um eine Mehrheit von SRS, DSS und SPS zu verhindern.

Laut letzten Umfragen war sogar ob ihr es glaubt oder nicht Rasim Ljajic als ernsthafter Kandidat zum Präsidenten Serbiens gewählt worden...
    Warum sollte man das nicht glauben??
    Im ehemaligen Serbenlastigen Yugoslavien war auch ein Shipi Präsident...wenn er es draufhat und das Land schützen kann die Mentalität knacken kann dann warum nicht soll er es machen... ich hätte kein problem damit

Warum sollte man das nicht glauben??
    Im ehemaligen Serbenlastigen Yugoslavien war auch ein Shipi Präsident...wenn er es draufhat und das Land schützen kann die Mentalität knacken kann dann warum nicht soll er es machen... ich hätte kein problem damit

Dieser sogenannte Shipi war auch nur Präsident, weil es ihm nach dem Rotationsprinzip im Staatspräsidium zustand, nicht weil ihn die Serben oder Jugoslawen an diese Position gewählt haben. Ferner gab es auch keine Wahlen damals. Wäre es aber nach den damaligen serbischen Politikern gegangen, hätten sie ihn ähnlich wie auf deinem vorher geposteten Bild gesehen, geschweige denn ihn an dieser Position zu wählen.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dieser sogenannte Shipi war auch nur Präsident, weil es ihm nach dem Rotationsprinzip im Staatspräsidium zustand, nicht weil ihn die Serben oder Jugoslawen an diese Position gewählt haben. Ferner gab es auch keine Wahlen damals. Wäre es aber nach den damaligen serbischen Politikern gegangen, hätten sie ihn ähnlich wie auf deinem vorher geposteten Bild gesehen, geschweige denn ihn an dieser Position zu wählen.
    Keine Vorurteile bitte

Nur weil ich so denke und es auch so machen würde kannst du nicht ein ganzes Volk verurteilen

Wenn die SRS an die Macht kommt, dann sag ich nur, gute Nacht. Allein die Ideologie dieser Schwachköpfe würde Serbien in der Region völlig isolieren. Zudem kommt, dass die SRS es mit Sicherheit schafft, einen Krieg anzuzetteln. Nur wird dies weitaus schlimmere Konsequenzen für Serbien haben als in den 90-ern.

Also liebes Serbien, reih' dich ein und werde gemeinsam mit Weissrussland, Ukraine und Russland zu den letzten Diktaturen Europas unter dem Schirm eures Götzenbildes Putin.

Meine Frage war nicht wenn du gern exekutiert sehen willst oder wenn du aus dem Reich der Toten zurück holen willst sondern wer ist deiner Meinung nach die richtige Lösung .
    Hast du meine Antwort nicht verstanden ?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte