BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Serbiens Präsident: Karadzic und Mladic sind keine Verbrecher

Erstellt von Cobra, 26.05.2012, 11:10 Uhr · 65 Antworten · 4.034 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Ehrlich gesagt, was anderes habe ich nicht erwartet.

  2. #12
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Vukovar ist serbisch hab ich gehört

  3. #13

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Vukovar ist serbisch hab ich gehört
    Kluges Kerlchen!

  4. #14
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Solange der Nikolic nur bellt und nicht sein Pimmelein zum fechten rausnimmt, kann er sagen was er will.

  5. #15
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, was anderes habe ich nicht erwartet.
    Ich auch nicht. Aber was will man nun tun? Das Volk hat ihn erst gewählt, vielleicht wird die Bevölkerung Serbiens noch merken, welchen Idioten sie an die Spitze gebracht haben.

  6. #16
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Soll er doch so eine Scheiße reden.

    Wenn er den "Siptari" den Krieg erklären will , dann nur zu.
    Wenn Serbien anfängt , dann werden sie Jahrhunderte zurückkatapultiert und diesmal wird es sicherlich kein Zögern geben , diese Schweine fertig zu machen.

    Unterm Strich kann es den Albanern nicht schaden , immerhin sind wir immun. Er kann von mir aus die Vojska mobilisieren und Kosovo abfackeln gehen aber damit wird er nur Serbien selbst in Schutt und Asche legen.
    Oder er wendet sich Russland zu und verbaut Serbien jede Chance auf die EU für die nächsten Jahrzente.
    Fazit: Er kann machen was er will , jedenfalls wird er mit seiner Nationalistenscheiße nur Serbien ruinieren.

  7. #17
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Sein Interview zu Mazedonien ist wirklich genial !!! man sollte es an 4 Seiten aufteilen einer für die "Siptari" der Rest an Bulgarien,Griechenland und SERBIEN! So wären die Serben mit ihren Brüdern den Griechen vereint auch in Skopje wäre sehr gern gesehen

    Ich weiss nicht auf welche Drogen er war aber das ist so als wurde man behaupten bei den Leuten in Zagreb wäre es sehr gesehen wen Seselj Präsident von Kroatien wird

  8. #18
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Nikolic .....

  9. #19
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nikolic .....







    wie ich dieses Smiley doch liebe...

  10. #20
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    so ein bullshit.....


    und das serbien kosovo nicht anerkannt hat...wen juckts...irgendwann wirds dazu kommen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:04
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:44