BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Serbiens Präsident: Karadzic und Mladic sind keine Verbrecher

Erstellt von Cobra, 26.05.2012, 11:10 Uhr · 65 Antworten · 4.028 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    und genau daran merkt man das Cobra einfach nur provozieren will.
    Ach ja zum Thread: Ich find Nikolic scheiße, Tadic find ich auch nicht so toll. Alles in allem sollte Baader serbischer Staatspräsident werden.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    und genau daran merkt man das Cobra einfach nur provozieren will.
    Ach ja zum Thread: Ich find Nikolic scheiße, Tadic find ich auch nicht so toll. Alles in allem sollte Baader serbischer Staatspräsident werden.
    also das würde ich nicht gerade sagen, der Text selbst ist ja aktuell und durchaus diskussionswürdig

  3. #33
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    und genau daran merkt man das Cobra einfach nur provozieren will.
    Ach ja zum Thread: Ich find Nikolic scheiße, Tadic find ich auch nicht so toll. Alles in allem sollte Baader serbischer Staatspräsident werden.
    würde zumindest in die Reihenfolge passen

    nicht so toll --> scheiße --> Baader

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    würde zumindest in die Reihenfolge passen

    nicht so toll --> scheiße --> Baader
    :

  5. #35

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und so einen hat man in Serbien tatsächlich zum Präsidenten gewählt???




    Mit der F.A.Z. spricht er über seine Vergangenheit als Tschetnik-Führer im Kroatienkrieg und seine Wandlung zum EU-Befürworter.
    „So lange ich lebe, soll mir bloß niemand erzählen, dass Radovan Karadžić und Ratko Mladić Verbrecher sind.“ So sagte es Tomislav Nikolić, damals stellvertretender Vorsitzender der oppositionellen „Serbischen Radikalen Partei“ (SRS), im Juli 2007 auf einer Veranstaltung mit dem Titel „Die Wahrheit über Srebrenica“.
    Hallo

    Nikolic hat diese Aussage aber nicht als Serbiens Präsident gemacht wie du das hier fälschlicherweise hinstellen willst mit deinem Threadtitel, er sagte dies damals noch vor seiner Wandlung 2007. Ich glaube du willst nur gegen Serbien hetzen. Gibt es auch eine Quelle für den Artikel?

  6. #36
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Milica Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Quelle für den Artikel?
    Entweder Cobra hat sich den komplett ausgedacht oder ahhh ne warte, ich geb eben kurz einen Absatz bei Google ein:

    Im Gespräch: Der serbische Präsidentschaftskandidat Tomislav Nikoli

  7. #37

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ist doch im Grunde genommen Scheissegal wann er was gesagt hat und ob & wie er sich gewandelt hat. Wir alle können und denken wie Nikolic zu Karadzic und Mladic steht und wir alle können erahnen was er wohl alles tun würde, wenn er könnte. Kann er aber nicht, daher wird es spannend ihn beim regieren zu beobachten.

  8. #38
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Milica Beitrag anzeigen
    Nikolic hat diese Aussage aber nicht als Serbiens Präsident gemacht
    Es geht auch nicht darum, welche Aussagen er als Präsident macht, sondern viel mehr darum, WAS er gemacht und gesagt hat BEVOR er überhaupt zum Präsidenten gewählt wurde, .... bzw dass so jemand überhaupt zu einem Präsidenten gewählt wird.

    Mal ein krasseres Beispiel: Würdest du jemanden zum Staatsoberhaupt in Deutschland wählen, der vor 5 Jahren den Holocaust "verhamlost" hat und meint Hitler sein kein Verbrecher?

  9. #39
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Die SNS hat die Vukovar-Aussage dementiert:

    Vesti online / Vesti / Srbija / SNS: Nikoli

  10. #40
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die SNS hat die Vukovar-Aussage dementiert:

    Vesti online / Vesti / Srbija / SNS: Nikoli
    natürlich hat sie das. der Kerl kann schließlich nicht nur auf Lügen aufbauen

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:04
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:44