BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Serbiens Präsident: Karadzic und Mladic sind keine Verbrecher

Erstellt von Cobra, 26.05.2012, 11:10 Uhr · 65 Antworten · 4.035 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Heute wurde das Thema auf "HRT" lange diskutiert, ein Analytiker sagte dabei was lustiges: "Naravno da se Nikolic mora prilagodit realitetima i zato onog velikog cetnika sto cuci u njemu mora smanjiti na malog, koji ce samo povremeno iskocit"....
    genau so wirds letztendlich auch sein...

    angst für neue kriege sollte man denke ich nicht haben, dafür ist serbien letztendlich nicht mehr in der lage und serbien wird sich anpassen in der europäischen gesellschaft, aber ich bezweifel sehr stark, dass es unter den seljacino wirklich alles besser wird...

  2. #52
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit von ein paar Vollpfosten hier wieder kommt

    Es geht doch gar nicht darum das er solche Aussagen als Präsident gemacht hat, sondern darum das man einen zum Präsidenten wählt der eben solche Aussagen gemacht hat bevor er gewählt wurde!!
    und das ist die grösste tragik....


  3. #53
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die SNS hat die Vukovar-Aussage dementiert:

    Vesti online / Vesti / Srbija / SNS: Nikoli

    Es gibt Aufnahmen bei der FAZ die seine Worte klar belegen.


    Aber was ist seine Wandlung ? Etwa so ?

    "Wir müssen die jetzige Lage akzeptieren weil wir nicht die Kraft haben es zu ändern, deshalb rudern wir erstmal mit."

    Er muss sich klar distanzieren von seinen Worten, sonst sehe ich keine Möglichkeit für eine bessere oder überhaupt eine regionale Zusammenarbeit. Leider muss die Region wieder ein gesundes Misstrauen gegenüber Serbien an den Tag legen, was natürlich Rückschritt bedeutet.

  4. #54
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Es gibt Aufnahmen bei der FAZ die seine Worte klar belegen.


    Aber was ist seine Wandlung ? Etwa so ?

    "Wir müssen die jetzige Lage akzeptieren weil wir nicht die Kraft haben es zu ändern, deshalb rudern wir erstmal mit."

    Er muss sich klar distanzieren von seinen Worten, sonst sehe ich keine Möglichkeit für eine bessere oder überhaupt eine regionale Zusammenarbeit. Leider muss die Region wieder ein gesundes Misstrauen gegenüber Serbien an den Tag legen, was natürlich Rückschritt bedeutet.
    Ja, seine Formulierungen sind einer von vielen Gründen warum Nikolic einfach nur ein Holzkopf ist. Auf der einen Seite erkennt er Kroatien in seinen jetzigen Grenzen an und will auch keine neuen Grenzstreitigkeiten, anderseits liefert er keine deutlichen Aussagen zu seinen alten Verlautbarungen und formuliert teilweise auch Neues sehr schräg - das passiert halt wenn ein Bauer Politik macht.

    Die Region kann ihn jedoch ignorieren, seine Macht ist halt recht beschränkt und die SNS bleibt vermutlich Oppositionspartei.

  5. #55
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Nasmija' sam se prije neki dan, kada je izvjesni Daniel Srb (predsjednik HSP-a) izjavio, kako sada Hrvatska mora na svojim granicama pojacati borbenu gotovost

    HSP: Nakon Nikolićeva izbora Hrvatska ne smije smanjivati vojsku
    HSP: Nakon Nikoli

  6. #56

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2
    Serbien hat doch nichts aus allen Kriegen gelernt..

  7. #57
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Es wird Zeit dass die Eu Aussengrenze eingeführt wird ,inclusive. Visa für unsere Nachbarn. Wer so einen Präsidenten hat, muss belohnt werden......


    Aufruhr in Kroatien wegen Aussagen von Präsident Nikolic - Kroatien - derStandard.at

  8. #58
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    bravo nikolicu glup si ko kurac
    Hallo, was bedeutet das?

    Schöne Grüße

  9. #59
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit dass die Eu Aussengrenze eingeführt wird ,inclusive. Visa für unsere Nachbarn. Wer so einen Präsidenten hat, muss belohnt werden......


    Aufruhr in Kroatien wegen Aussagen von Präsident Nikolic - Kroatien - derStandard.at


    es wird höchstens zeit für dich deine tägliche methadon dosis zu nehmen.........

  10. #60
    Sonny
    Passiert.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:04
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:44