BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Serbiens Präsident: Karadzic und Mladic sind keine Verbrecher

Erstellt von Cobra, 26.05.2012, 11:10 Uhr · 65 Antworten · 4.030 Aufrufe

  1. #61
    Sonny
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Hallo, was bedeutet das?

    Schöne Grüße
    Das heißt das du n Fake bist.

  2. #62
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Das heißt das du n Fake bist.
    ?

  3. #63

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    nikolic interessiert eu nen dreck.

    - - - Aktualisiert - - -

    das Heist nicht das ich befürworte was in Srebrenica Passierte.
    Es war auch so aber ich weiss auch das in Kravice haben die moslems 2 tage zuvor viele Serben und Kroaten Geschlachtet,
    als Vergeltung vollgte Srebrenica mit 8000 Toten oder Mehr.
    Für Srebrenica sind Ausserdem sind auch schuld die aus dem ausland eingereisten Muslimischen Soldaten von Bosnien.
    die Liebten es zu enthaupten mit Schwertern.

  4. #64
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    nikolic interessiert eu nen dreck.
    Wenn du sagst Nikolić interessiert EU nen Dreck wovon ich nicht ausgehe sonst würden Gespräche zwischen der serbischen und kosovarischen Regierung nicht stattfinden...

    Was würdest du sagen wer Spion ist Nikolić oder sein Mentor Šešelj ?

  5. #65

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    eu eu der dritte kommt bestimmt immer Höre ich Srebrenica aber nicht den Auslöser warum gaben die Serben einen solchen befehl fragt keiner
    Der Auslöser ein Ort Namens KRAVICE
    Dort wurden die erste Massen Hinrichtung Durch die Moslems vollbracht an die Serbische Zivilbevölkerung
    29 Mitglieder aus nur meiner Familie Kammen ums Leben und es war das Ganze Dorf Exekutiert worden
    Allso fragt euch Lieber das Nächste mall warum jemand sowas macht
    wo Gibts das nicht einmal DEN HAAG hat bis heute keinen Schuldigen Gefunden
    sonst würde nicht In Haag Soviel Gelabert ohne Ergebnisse die zur Verurteilung Führen müssten.

  6. #66
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    eu eu der dritte kommt bestimmt immer Höre ich Srebrenica aber nicht den Auslöser warum gaben die Serben einen solchen befehl fragt keiner
    Der Auslöser ein Ort Namens KRAVICE
    Dort wurden die erste Massen Hinrichtung Durch die Moslems vollbracht an die Serbische Zivilbevölkerung
    29 Mitglieder aus nur meiner Familie Kammen ums Leben und es war das Ganze Dorf Exekutiert worden
    Allso fragt euch Lieber das Nächste mall warum jemand sowas macht
    wo Gibts das nicht einmal DEN HAAG hat bis heute keinen Schuldigen Gefunden
    sonst würde nicht In Haag Soviel Gelabert ohne Ergebnisse die zur Verurteilung Führen müssten.
    das war keine Antwort auf meine Frage... nutze bitte die Zitierfunktion rechts unten am Beitrag sonst machen deine Beiträge keinen Sinn..

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:04
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:44