BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Serbiens Radikalen: Kosovo notfalls bewaffnet verteidigen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.07.2006, 13:35 Uhr · 122 Antworten · 4.189 Aufrufe

sowas nehme ich nicht ernst , selbst wenn es serbien militärisch versucht würden die den kürzeren ziehen , wie stellt sich der bauer das überhaupt vor? wie will serbien gegen eine internationale truppe krieg führen ? wir kosovaren hätten auch genug waffen bekommen , das würde ein massaker für die serbische armee werden.

Sonst noch Probleme Lupo?

Der BEitrag zeigt nur dass die Serben aus dem Kosova keinen Krieg wollen, sie wollen Arbeit und Glück, in frieden Leben.

Warum hast du damit einen Problem?

Weil du einer von diesen Menschen bist die solche Kriege anfeuern, anstecken, du der in Deutschland lebt, in deutschland wo du ni zu befürchten hast, dort wo der Krieg nie kommen wird. Du hast doch keine Ahnung von den MEnschen dort unten, jetzt egal ob Serb KRoat albaner, du hast einfach keine Ahnung deine Sichtweise würde dort unten immer auf wiederstand antrefen sogar von den Serben, den du willst Lügen, radikalismus faschismus, du willst POLITIK!! die MEnschen dort unten wollen aber nichts andere als genug Geld um menschenwürdig zu leben und glück und Frieden leben...
    Du verlangst Krieg von Menschen die mit dir nix am Hut haben, das zeigt nur deine naive Sichtweise und blindheit gegenüber der wahren realität und dass du kurzgesagt absolut keine Ahnung hast über die Menschen dort unten.

Ein Interessanter Artikel

Keiner will Krieg, nur die VOllidioten!!!

[web:35e6b38986]http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=236343#23 6343[/web:35e6b38986]

Weil du einer von diesen Menschen bist die solche Kriege anfeuern, anstecken, du der in Deutschland lebt, in deutschland wo du ni zu befürchten hast, dort wo der Krieg nie kommen wird. Du hast doch keine Ahnung von den MEnschen dort unten, jetzt egal ob Serb KRoat albaner, du hast einfach keine Ahnung deine Sichtweise würde dort unten immer auf wiederstand antrefen sogar von den Serben, den du willst Lügen, radikalismus faschismus, du willst POLITIK!! die MEnschen dort unten wollen aber nichts andere als genug Geld um menschenwürdig zu leben und glück und Frieden leben...

Das trifft du auf 90 % aller User hier zu, alle ne riesen Fresse sei es SuperSerbe oder SuperpatrioKroate dabei leben die in Deutschland und Co

Einfach nur lächerlich was die dann abgeben..

Daher solange die auch unten nicht Leben nehme ich kein einziges Statement von denen ernst.....

Grosse Fresse sonst nix

Wenn der Metkovic und Co unten Leben dann, dann können wir hier weiter über die Situationen unten leben, aber das was bei den meisten rauskommt sind Fantasien ohne es erlebt zu haben

Vorallem könnt ich NIEEE und NIEE hier mit nem Kroatischen Hemd rumlaufen und einen auf Patriot machen, ist doch voll krank oder nicht?

und auch all die die nicht im Krieg waren (nehme stark an das 90 % hier in dieser Scheisszeit in die Windeln geschissen haben)tragen zu DIskussionen bei die absolut überflüssig sind

GEb ich dir vollkommen recht, die meisten Statement von gewissen Usern fallen in der realität nur am Stammtisch bei einem Bier, von Alkis und sonstige Sozialabhängigen gestörten Menschen ansonsten kümmerts doch keinem Schwanz was man is, jeder führt sein eigenes Leben und hat seine eigene Probleme.

Lächerlich wirds eben grad dan wenn "wir", aus Deutschland, Schweiz ésterreich von den Menschen dort unten Krieg verlangen oder sonstige Dinge.

Wir haben nix zu verlangen, wir leben nicht mal dort, wir gehen für paar Wochen unten, und freuen uns schon am 2ten TAg dass es nur noch 12 Tage dauert bis man wieder in der Schweiz is.....

HIer angekommen ruft man halbstark "Krieg mit dennen, krieg mit dennen," und einen auf Patriot machen, ein Patriot würde aber sein erarbeitetes Geld dem LAnd schenken, würde auch in diesem Land leben, aber dass hat mit der Identifikation der eigenen Person zu tun, ist man Albaner, Serbe, Kroat oder doch Deutscher schweizer Österreicher?

Ich bin halb halb, ich hab schweizerische Werte angenommen, das is klar, lebe ja auch seit 1991 hier, meine Jugend hab ich hier verbracht und die Schweiz ist meine zweite Heimat.

Wie der BOXCHAMP Maksutaj zu seiner Kosovareise mal meinte:

"Von Zuhause nach Zuhause"

Genau Revolut

genau so ist es ich bin auch ein paar Wochen im Jahr in Kroatien, aber würde es nie wagen mich als den Kroaten zu bezeichnen echt nicht den ich bins nicht,wie kann man sich einen stolzen Kroaten bezeichen und nicht mal unten leben, die Probleme mit denen teilen? Aufopferungen dem Land zu geben viele Negative...

Ich bin auch mit 6 hierhergekommen,ich sehe mich als Schweizer mit kroatischen Wurzeln....

Ach ja meine Patrioten wenn ihr doch eures Land soooo liebt, dann frag ich mal so in der Runde was Ihr eurem Land den alles gegeben habt?

Ich kann einfach diese scheisse bezüglich das gehört Serbien, dies gehört Kroatien, Bosnien aufteilen etc nicht mehr hören, Ihr Vollnasen lebt ja nicht mal dort , was geht euch das überhaupt an was dort passiert, die Menschen die DORT LEBEN die MUESSEN sich DAMIT AUSEINANDERSETZEN aber nicht Ihr Witzköpfe die ein paar Male mit dem coolen geleasten Merc runterfährt.....

Gast829627
    na ihr zwei friedenstauben seit wohl zu oft ins warme wasser gefallen wa :?:

wenn ihr frieden wollt dann müsst ihr dafür kämpfen :!: :idea: 8)

Zitat Zitat von Legija

Ne ganz bestimmt nicht....

"Ein Krieg kann !!NUR!!! verhindert werden wenn die Menschen nicht in den Krieg ziehen" Albert Einstein

Gast829627
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Legija

Ne ganz bestimmt nicht....

"Ein Krieg kann !!NUR!!! verhindert werden wenn die Menschen nicht in den Krieg ziehen" Albert Einstein
    doofe gibts immer und überall 8)

tja, legija es ist wie du sagst, für frieden krieg führen ist wie ficken für die jungfräulichkeit :!: