BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Serbiens Radikalen: Kosovo notfalls bewaffnet verteidigen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.07.2006, 13:35 Uhr · 122 Antworten · 4.198 Aufrufe

  1. #21
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von trouble
    Nationalsozialistische Kirche ist kein Kirche.

    Kirche soll universell sein und nicht nur für bestimmte Völker sein sondern für alle.

    Diese Orthodoxen sind schlimmer als islamisten.

  2. #22

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von trouble
    Ich hör hier nur von Kirchen das sind alle Albanische Kirchen die geklaut sind.

    Nene, das schon nicht, einige Kirchen haben ihren Ursprung aus dem 13 Jahrhundert, andre sind einfach umgebaut worden und andere stehen erst seit paar jährchen.

    MIr sind die Kirchen eigentlich scheiss egal auch die Moscheen die zerstört wurden (wurden ja 204 moscheen zerstört) die kann man aufbauen, egal wie alt die wahren, ein Leben ist mehr Wert.

    Aber keine Ahnung, die machen da ein Ghetto draus, liegt wohl an den Drogen oder Depresionen oder Alkohol....

  3. #23
    Avatar von trouble

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    23
    Jeder weis Albaner sind Ilyrer und die gibt es sogar vor Christus und das Tausende von Jahren.

    Dann sind wir auch nach Christus ilyrers im 13 JH.

    Vor allen anderen auf dem Balkan.

  4. #24

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von trouble
    Nationalsozialistische Kirche ist kein Kirche.

    Kirche soll universell sein und nicht nur für bestimmte Völker sein sondern für alle.

    Diese Orthodoxen sind schlimmer als islamisten.
    [/quote]

    Nana, wenns um Religionen geht sollte man jede akzeptieren und tolerieren, wie mein Hoxha immer sagt: " Erst wenn du deinen Glauben verstehst, erst wenn du deine Religion kennst, erst dan wirst du andere Religionen verstehen, akzeptieren und tolerieren"


    Die Orthodoxische Kirche serbiens ist leider politisch faschistisch gelenkt, und hatt mit Gut und Gott nichts zu tun....

  5. #25

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von trouble
    ICh warte auf die Antwort?

    Wie soll das bitte schön mit gewalt aussehn?

    ICh will mich amüsiern los.

    Na ganz einfach, Serbien marchiert ein, nach einem Meter wird zuerst angedroht, nach dem zweiten liegen dann alle...und fertig ists.

  6. #26
    Avatar von trouble

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von trouble
    ICh warte auf die Antwort?

    Wie soll das bitte schön mit gewalt aussehn?

    ICh will mich amüsiern los.

    Na ganz einfach, Serbien marchiert ein, nach einem Meter wird zuerst angedroht, nach dem zweiten liegen dann alle...und fertig ists.
    Wer sind alle auch die Nato,Uno und USA.

  7. #27
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Nana, wenns um Religionen geht sollte man jede akzeptieren und tolerieren,
    Haben wir gesehen wie ihr sie toleriert habt.

    Beispiele:

    Kloster in Prizren,erbaut von Stefan Nemanja im 12 Jahrhundert(über 800 Jahre alt).




    Kirche in Suva Reka aus dem 13 jahrhundert

    Vorher


    Nacher

  8. #28
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von trouble
    Jeder weis Albaner sind Ilyrer und die gibt es sogar vor Christus und das Tausende von Jahren.

    Dann sind wir auch nach Christus ilyrers im 13 JH.

    Vor allen anderen auf dem Balkan.
    Kann sein aber ihr habt in Albanien gelebt und wurdet dort erst im 2 Jahrhundert entdeckt.Daher kannst du dir die Theorie abschmicken das ihr vor uns im Kosoo gelebt habt.Erst im 16 jahrhundert wurdet ihr bei uns angesiedelt.

  9. #29
    Avatar von trouble

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    23
    ah nur weil die moslems geworden sind.

    In Albanien gelebt du bist witzig ahhahahhahah

  10. #30

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Die Drohung ist ernst zu nehmen. In den aktuellen Umfragen hat die SRS die absolute Mehrheit, d. h. sie könnte alleine regieren. Die SRS sind Ultra-Rechte aber nicht Ultra-Dumm.

    Sie werden den Krieg nicht sofort starten aber alles in Serbien wird darauf ausgerichtet sein, bei der nächsten besten Gelegenheit Kosovo anzugreifen. Daher ist es in aller Interesse, dass die SRS nicht an die Macht kommt.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 19:59
  2. Koshtunica bewaffnet im Kosovo?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:26
  3. Die Verbrechen Serbiens im Kosovo
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:35
  4. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30
  5. Serbiens Illusionen in Kosovo
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 14:13