BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 183

Serbiens Zukunft

Erstellt von Perun, 21.02.2008, 20:49 Uhr · 182 Antworten · 5.897 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Fat Tony:

    onda reci Ti kako se treba postupiti sa Srbljem?
    Kako ti kažeš, tako ćemo!
    Samo ne traži "srbijanske zemlje" nazad!
    Enge bilaterale, wirtschaftliche Beziehung zwischen beiden Ländern.
    Den Krieg verarbeiten, aber niemals vergessen.
    Sich auf den gemeinsam Ursprung berufen, und freundschaftlich kooperieren, so wie es sich für Brüder gehört.

  2. #92

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Bist du Ethnologe, dass du das so gut weisst?
    Ich weiss, dass ich defintiv kein Problem habe. Vielleicht du.

    Reicht wenn ich mir die Kommentare durchlese , Ich versuche zumindest Objektiv zu bleiben was du ziemlich vermießen läßt.

  3. #93

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Fat Tony:

    bevor wir anfangen freundschaftlich zu kooperieren, eine Frage vorher:
    wer sind denn die Brüder?

  4. #94

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58

    : )

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    "Da gibt es nur eine kleine Sache einzuwenden....soweit ich weiß waren es die Serben welche die osmanische Invasion zum größten Teil von Europa abgahalten hat und den meisten Wiederstand geleistet hat"
    das ist deine aussage.

    hast du dafür nicht serbische quellen?
    Ich hoffe ich entäusche Dich mit dieser Antwort nicht, aber ich hab mal eine interessante Geschichtsdoku in Deutsch auf 3SAT gesehen, inder es übers Amselfeld und die Osmanen ging.
    2/3 des Films aber war über Österreich und die Schlacht um Wien....auf jeden Fall hieß es wenn nicht die andauernden Wiederstände auf dem Balkan die Truppenlager der Osmanen geschwächt hätten, hätte die Türken weite Teile Europas erobert.

    Übrigens das 'ic (Matic, Muslimanovic, ic ic ic ) kommt von den Türken....des waren die Söhne welche den "Jugos" weggenommen wurden....in der Türkei ausgebildet wurden und mit dem ic' versehen wurden, damit man Sie erkannte!
    Mir fällt leider nicht mehr der Name dieser Einheiten ein...auf jeden Fall wurden Sie gegen die eigene Bevölkerung dann wieder zu Kriegszwecken auf der osmanischen Seite eingesetzt.
    Aber auch hier gab es wohl auch viele Aufstände etc...kenn mich nicht so sehr aus....liegt ja auch schon ne Weile zurück

  5. #95

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Du kannst schon probieren, diese Tatsache zu verleugnen, die Realität ist aber so.

  6. #96

    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    11
    Was? -ic soll von den Osmanen kommen? o gott hab Gnade!!!

  7. #97
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Tito_Brozic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich entäusche Dich mit dieser Antwort nicht, aber ich hab mal eine interessante Geschichtsdoku in Deutsch auf 3SAT gesehen, inder es übers Amselfeld und die Osmanen ging.
    2/3 des Films aber war über Österreich und die Schlacht um Wien....auf jeden Fall hieß es wenn nicht die andauernden Wiederstände auf dem Balkan die Truppenlager der Osmanen geschwächt hätten, hätte die Türken weite Teile Europas erobert.

    Übrigens das 'ic (Matic, Muslimanovic, ic ic ic ) kommt von den Türken....des waren die Söhne welche den "Jugos" weggenommen wurden....in der Türkei ausgebildet wurden und mit dem ic' versehen wurden, damit man Sie erkannte!
    Mir fällt leider nicht mehr der Name dieser Einheiten ein...auf jeden Fall wurden Sie gegen die eigene Bevölkerung dann wieder zu Kriegszwecken auf der osmanischen Seite eingesetzt.
    Aber auch hier gab es wohl auch viele Aufstände etc...kenn mich nicht so sehr aus....liegt ja auch schon ne Weile zurück
    doch,du entäuscht mich leider

    was den zweiten teil angeht,die einheit hieß janitscharen.
    aber deine theorie über die nachnamen ist falsch

  8. #98

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Tito Brozic:

    Wenn ich deine letzte Post lese, verstehe ich deine Neigung zum Heldentum.
    Sag mal bitte wo war über 490 Jahre die westliche Grenze des Osmanischen Reiches?
    Mit Nichten!
    Es ist Mitten durch Kroatien gegangen!
    Das was Du heute als Grenze zwischen HR und BiH siehst.

    Ganz schöne Ignoranten Deine Parstisanen.

    p.s. nicht vergessen: Serbien hat es 490 Jahre nicht auf der Landkarte gegeben.

  9. #99

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die Theorie ist Blödsinn , dann müßten alle die Ic im Namen haben Muslimisch sein.

  10. #100

    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    11
    Kann ja gar nicht stimmen, wenn ich mir die Jugo-Namen ohne -ic vorstelle, nee kann nicht sein!

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukunft in 3D...
    Von Dadi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:23
  2. Serbiens Zukunft heißt Jeremic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:32
  3. In Zukunft.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 17:40
  4. Zukunft Serbiens
    Von Tigri im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 03:13
  5. Die Zukunft
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:22