BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 183

Serbiens Zukunft

Erstellt von Perun, 21.02.2008, 20:49 Uhr · 182 Antworten · 5.883 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    wessen anhänger bin ich denn?
    Ich nehme schwer an, dass er Anspielungen auf deine bosnische Nationalität macht.

  2. #112

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Tito Brozic:

    geh mal bitte in eine serbisch-orthodoxe Kirche und höre dem Pope ganz genau zu.
    Höre genau hin.
    Das ist die serbische sprache!
    Behaupte bitte nicht dass was ihr heute redet ist Serbisch, tue mir das nicht an!

  3. #113
    Lopov
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Tito Brozic:

    geh mal bitte in eine serbisch-orthodoxe Kirche und höre dem Pope ganz genau zu.
    Höre genau hin.
    Das ist die serbische sprache!
    Behaupte bitte nicht dass was ihr heute redet ist Serbisch, tue mir das nicht an!
    das wort heißt tuhe :

  4. #114

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    danke Romulus!

  5. #115
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Emotionen kochen bei den Serben. Das wird leider noch eine Weile dauern. Kein Volk der Welt würde so was einfach akzeptieren und auf sich nehmen. Niemand!
    Ganz Serbien protestiert gegen diese Ungerechtigkeit. Und zwar allesamt von Rechts bis ganz Links. Das ist eine natürliche Reakion eines Volkes, wie es in jedem anderen Staat sein würde.

    Und wie auch in jedem anderen Staat finden sich unter den Demonstranten gewaltbereite Leute. Das ist leider kaum zu vermeiden.
    eine vom staat organisierte demo bei der im vorfeld mit den scharfen klingen der worte gespuckt wurde......

    bezeichnest du als normal?

    minister die die anderen demos als legitim bezeichneten auf denen schlachtet die albaner geschrien wurde?

    das ist doch alles milos rhetorik auch von dir.

    ich meine wenn ein politiker sagt alles serben sind aus kosova ....

    oder anders gesagt wenn dieser in der menge fragt ist jemand der nicht aus kosova kommt!!!!


  6. #116

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Tito Brozic:

    geh mal bitte in eine serbisch-orthodoxe Kirche und höre dem Pope ganz genau zu.
    Höre genau hin.
    Das ist die serbische sprache!
    Behaupte bitte nicht dass was ihr heute redet ist Serbisch, tue mir das nicht an!
    Ein sehr starkes Argument.
    Demzufolge ist das heutige Deutsch auch kein Deutsch, weil das Mitteldeutsch anders klang. Schon mal was davon gehört, dass die Sprache ein dynamischer, sich ständig anpassender Prozess ist und nicht etwas vom Himmel gefallenes? Schon mal was vom indoeuropäischen Sprachbaum gehört?
    Es ist die gleiche Sprache, da kannst du meinen was du willst.

  7. #117

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Tito Brozic:

    geh mal bitte in eine serbisch-orthodoxe Kirche und höre dem Pope ganz genau zu.
    Höre genau hin.
    Das ist die serbische sprache!
    Behaupte bitte nicht dass was ihr heute redet ist Serbisch, tue mir das nicht an!
    ja und dann werde ich irgend ein abgestumpften Serbolatein Scheiß hören den ich sowieso nicht verstehe....

    .....aber jetzt erzähl mir nicht: "Geh mal nach Azarbaidschan und höre einer Frau beim Ziege melken zu !!!...dann erfährst Du den Ursprung der Sprache.....

    ...tut mir leid man aber lachen ist Gesund und ich kugel mich gerade über unser hin und her!

    ...und Partizanen hast Du ja auch ganz doll lieb hab ich das Gefühl

  8. #118

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Was wäre der Balkan ohne seine radikale Unterscheidung , und den Menschen die das nahezu Histerysch verlangen.
    Arme Würstchen , die in der Diaspora sind und stolz auf etwas was sie nie geleistet haben.

  9. #119

    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    11
    :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

  10. #120

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Tito Bozic:

    "Serbolatein"
    So was gibt es nicht!
    So was hat es nie gegeben.
    Das Orthodoxentum ist genau das Gegenteil von Latein.

Ähnliche Themen

  1. Zukunft in 3D...
    Von Dadi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:23
  2. Serbiens Zukunft heißt Jeremic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:32
  3. In Zukunft.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 17:40
  4. Zukunft Serbiens
    Von Tigri im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 03:13
  5. Die Zukunft
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:22