BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 183

Serbiens Zukunft

Erstellt von Perun, 21.02.2008, 20:49 Uhr · 182 Antworten · 5.882 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    @ skender

    wie viele haben das geschrien?

  2. #122

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Tito Bozic:

    "Serbolatein"
    So was gibt es nicht!
    So was hat es nie gegeben.
    Das Orthodoxentum ist genau das Gegenteil von Latein.

    Wo bitte soll ein großartiger Unterschied sein , alle beten zum selben Gott und heiligen.

  3. #123

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat:
    Zitat von RexCroatorum925
    za Tito Brozic:

    Du wirdst sicherlich großzügig im Herzen sein und mir verzeihen wenn ich Dir nicht recht gebe?!
    Die Schnulze kannst Du dir von der Backe putzen!
    Diese partisanen-yugo Märchen glauben die Kroaten schon lange nicht mehr.
    Nicht genetisch, nicht mal vor der Völkerwanderung, im Nichts und Nie waren wir Brüder!

    Bitte Verzeih!


    ......ja mann....diese Neo Floskel kenne ich mittlerweile von ganz vielen Kroaten.....aber bitte keinen falschen Nationalstolz !?

    Partisanen - yugo Märchen ? Woher stammen dann die Gemeinsamkeiten (Namen, AUssehen, und vor allem die gleiche Sprache???????) erklär mir das bitte !!!!!
    Kroatien sucht mittlerweile nach einem Ausweg und versucht neue Geschichte zu schreiben : und jetzt halt Dich fest.....das wir Kroaten Germanischen Ursprungs sind haaaaaaaaaaahahahahjjjjaaaa mann wir sind eigentlich Deutsche, die nur aus Zufall auf dem Balkan landeten und die serbische Sprach annahmen weil Sie so herzhaft und zünftig in den Ohren klang jippi

  4. #124

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    ich fands grad so lustig das ich es nochmal reingestellt hab

  5. #125

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tito_Brozic Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von RexCroatorum925
    za Tito Brozic:

    Du wirdst sicherlich großzügig im Herzen sein und mir verzeihen wenn ich Dir nicht recht gebe?!
    Die Schnulze kannst Du dir von der Backe putzen!
    Diese partisanen-yugo Märchen glauben die Kroaten schon lange nicht mehr.
    Nicht genetisch, nicht mal vor der Völkerwanderung, im Nichts und Nie waren wir Brüder!

    Bitte Verzeih!

    ......ja mann....diese Neo Floskel kenne ich mittlerweile von ganz vielen Kroaten.....aber bitte keinen falschen Nationalstolz !?

    Partisanen - yugo Märchen ? Woher stammen dann die Gemeinsamkeiten (Namen, AUssehen, und vor allem die gleiche Sprache???????) erklär mir das bitte !!!!!
    Kroatien sucht mittlerweile nach einem Ausweg und versucht neue Geschichte zu schreiben : und jetzt halt Dich fest.....das wir Kroaten Germanischen Ursprungs sind haaaaaaaaaaahahahahjjjjaaaa mann wir sind eigentlich Deutsche, die nur aus Zufall auf dem Balkan landeten und die serbische Sprach annahmen weil Sie so herzhaft und zünftig in den Ohren klang jippi

    Es war keine Serbische sondern eine Urslawische Sprache die sich langsam dahin entwickelte , schlußendlich liegt der Ursprung aller Slawen in irgendeinem Sumpfgebiet.

  6. #126

    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    11
    Wen fragt man zuerst nach Hilfe:

    1.Familie
    2.Freunde
    3.Bekannte
    4."Gleichartige" (Kultur/ Religion)
    5.Nachbarländer die auch betroffen sind
    6.den Kontinent auf dem man lebt
    7.dann den Globus( im Falle einer Außerirdischeninvasion)
    8.den lieben Gott!

    Friede sei mit euch ihr Kleinkarierten und Egoisten!

  7. #127

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Tito Bozic:

    "Serbolatein"
    So was gibt es nicht!
    So was hat es nie gegeben.
    Das Orthodoxentum ist genau das Gegenteil von Latein.
    vergiss nicht das die Byzanz auch ne weile als oströmisches Reich angesehen wurde...bevor die Abspaltung kam!

    Tortzdem möchte ich jetzt von Dir wissen warum Kroatisch und Serbisch verschiedene Sprachen sind und unsere Völker nichts gemeinsam haben sollen?!?!?!?!? Ich bitte DIch!!"!Sag es mir!

  8. #128

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Perun:

    wie kannst Du das belegen?

  9. #129

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Es ist schon ironisch: Es gibt über den ganzen Erdball die verschiedensten Kulturen, Nationen und Sprachen verteilt. Von den Ureinwohner Papa-Neugineas bis zu den südamerikanischen Indianern. Und dann probiert doch tatsächlich jemand krampfhaft die Unterschiede zwischen zwei so ähnlichen, ineinander verflochten Nationen, zu suchen.
    Erweitere deinen Horizont, und du wirst vieles anders sehen.

  10. #130
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wo bitte soll ein großartiger Unterschied sein , alle beten zum selben Gott und heiligen.
    Wisst ihr was? Wir alle, egal ob Serben, Kroaten, Bosnier, Polen, Russen usw. sollten das Christentum über Bord werfen. 'ne Religion die auf Nächstenliebe basiert ist an sich zwar geil, nur hält sich keiner daran. Wir sollten unsere wahren Götter anbeten wie Perun, Chernobog, Zirnitra, Triglav und wie sie alle heisen. 8)
    Eine neopaganistische Bewegung auf dem Balkan. Wer macht mit?

Ähnliche Themen

  1. Zukunft in 3D...
    Von Dadi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:23
  2. Serbiens Zukunft heißt Jeremic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:32
  3. In Zukunft.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 17:40
  4. Zukunft Serbiens
    Von Tigri im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 03:13
  5. Die Zukunft
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:22