BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 183

Serbiens Zukunft

Erstellt von Perun, 21.02.2008, 20:49 Uhr · 182 Antworten · 5.896 Aufrufe

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das so, aber einige hier sind zu dumm und beschränkt, um begreifen zu können, dass wir kein böses Volk sind. (absolut lächerlich)
    Sagt auch keiner.............

Nur man sieht das ihr ein Problem in der Gesellschaft habt.........

Ich meine was rastet ihr den aus..............

Habt ihr wirklich gedacht das Kosova wieder Serbisch wird nachdem ihr 500000 vertrieben habt, sie massakriert usw.????

Lächerlich sind nur eure Proteste...........
    Eure Führung ist Kopflos ihr seit Kopflos...........
    Die Proteste sind eher ein Protest gegen euer Unzufriedenheit.
    Das ist nunmal so wenn es in der Wirtschaft nicht läuft, dann sucht man sich den Nationalismus. Irgendein schuldigen muss man ja haben und für die Serben scheinen es die Albaner zu sein.........

cro_Kralj_Zvonimir
    Srpski rezervisti u vojnim uniformama ušli na Kosovo naoružani kamenjem

NEKOLIKO stotina vojnih rezervista iz Kuršumlije prešlo je oko 13.30 sati administrativni prijelaz Merdare i ušlo na Kosovo.
    > Tijek prosvjeda u Beogradu pratite na Indexu
    Rezerviste je u blizini administrativne linije dočekao kordon kosovske policijske službe, koji je postavio bodljikavu žicu, ali su ju rezervisti sklonili i ušli dublje u Pokrajinu. Obučeni u vojne uniforme, rezervisti su , kako javlja B92, gađali kamenjem pripadnike KPS-a i zapalili gume u blizini punkta kosovske policije.
    Nakon nekoliko minuta naguravanja rezervisti su se povukli prema administartivnoj liniji, ali su nastavili gađati policajce kamenjem i bocama. Oko 500 pripadnika Kfora i KPS-a na to je reagiralo vodenim topovima.
    Tek nakon upotrebe vodenih topova rezervisti su se povukli i krenuli nazad prema Kuršumliji, što je okončalo prosvjed. Policijske snage i dalje gase požar s kosovske strane granice. Nitko od rezervista nije ozlijeđen, a policija još odbija davati informacije o stanju sigurnosnih snaga.
    Na Merdare su rezervisti stigli sa sastankau centru Kuršumlije, odakle su poručili da će diplomatskim i svim drugim sredstvima braniti Kosovo.
    Pripadnici Kfora su nakon toga došli do Merdara s punom zaštitnom opremom. Napravili su novi kordon, dok se KPS povukao. Vojnici i jedno oklopno vozilo pristigli su u pomoć Kforu kako bi suzbili prodvjednike koji izvikuju " "Kosovo je naše", "Kosovo je srce Srbije" i "Ne damo Kosovo".

Vijesti.net - Srpski rezervisti u vojnim uniformama u¹li na Kosovo naoru¾ani kamenjem

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

Habt ihr wirklich gedacht das Kosova wieder Serbisch wird nachdem ihr 500000 vertrieben habt, sie massakriert usw.????

Das ist nunmal so wenn es in der Wirtschaft nicht läuft, dann sucht man sich den Nationalismus. Irgendein schuldigen muss man ja haben und für die Serben scheinen es die Albaner zu sein.........

genau auf den Punkt gebracht.

Wäre Serbien ein fortschrittliches Land , entwickelt, wirtschaftlich stabil kämen solche Kräfte gar nicht auf.

Ich erinnere euch nur an Deutschland damals........

Ich verstehe nicht ganz ihr redet alle von der Unabhängigkeit von einem gewissen "Kosova" oder so.
    Das sich von Serbien getrennt hat.
    Jetzt wo0llte ich der Sache auf den Grund gehen und habe bei Wiki nachgeschaut aber da sind die Grenzen noch beim alten komisch

Serbien - Wikipedia

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz ihr redet alle von der Unabhängigkeit von einem gewissen "Kosova" oder so.
    Jetzt wo0llte ich der Sache auf den Grund gehen und habe bei Wiki nachgeschaut aber da sind die Grenzen noch beim alten komisch

Serbien - Wikipedia

ist ja auch Wiki

Kosovo - Wikipedia

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen

Serbien - Wikipedia

wikipedia wird von jedem benutzt und verändert

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen

ist ja auch Wiki

Kosovo - Wikipedia
    International ist die Unabhängigkeit umstritten. Einige Staaten erkennen den Kosovo als souveränen Staat an, andere verweigern diese Anerkennung. Der Großteil der Staatengemeinschaft ist zur Zeit noch neutral oder unentschlossen.
    Steht nichts von voller Unabhängigkeit

Aber wenn du schon dabei bist:

Republika Srpska - Wikipedia

nachdem serbien nun die us botschaft abgefackelt hat hat serbien keine zukunft mehr da kein geld mehr seitens usa und eu fliessen wird.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen

ist ja auch Wiki

Kosovo - Wikipedia

naja eigentlich heisst die zukunft serbiens hier oder?

und kosovA hat nix mit serbien zutun .......

aber es gibt diese ewig-gestrigen wie uns die heutigen bilder aus belgrad gezeigt haben.....

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

Doch das sagen viele hier.....

Das Randallieren von "nur" Tausend aus ganz Serbien und Bosnien mobiliserten Hooligans, nach dem man sich ungerecht behandelt fühlt, wertest du als gesellschaftliches Problem?

Wieso ihr? Du musst "die" benutzen.

Nein, es geht ja viel mehr um die symbolische Angelegenheit. (ausserdem hast du gerade die Realität gewaltig verzerrt)

Wieso ist es lächerlich, wenn Hunderttausende friedlich beten?
    Unser Volk ist kopflos? (Rassismus pur)

Eine schlechte Wirtschaftslage schürt den Nationalismus, ist doch über all so.

Dein Beitrag ist eben genau wieder eines dieser Beispiele,das versucht, das gesamte serbische Volk (du sagst immer ihr) als ein ausserordentlich schlechtes Volk darzustellen.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte