BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 183

Serbiens Zukunft

Erstellt von Perun, 21.02.2008, 20:49 Uhr · 182 Antworten · 5.890 Aufrufe

Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    das kann schon sein Don Coolitsch!

Nur die Kroaten die irgned wo hin geflüchtet sind, zb. Burgenland, haben nie und sind nie auf die Idee gekommen das Burgenland für Kroatenland zu erklären!

Kužiš prijatelj?!

Es geht darum dass so normale Völker durch Kriege Land erobert haben, heisst durch gewonnene Kriege, ausser Serben.
    Serben haben durch Flucht Land und Gebiet erobert und dann gesagt "ovo je Srbija".

Ja wo ist denn die Papiertaschentuchfabrik, die ich kaufen kann und dem Serbentum schenken, um das Tränenmeer der serbischen Heulsusen nun abzuwischen??!!

Ein Königreich (serbisches) für einen Tipp.
    du kannst ja deutsch:eek:

Nur die Kroaten die irgned wo hin geflüchtet sind, zb. Burgenland, haben nie und sind nie auf die Idee gekommen das Burgenland für Kroatenland zu erklären!

Kužiš prijatelj?!

Es geht darum dass so normale Völker durch Kriege Land erobert haben, heisst durch gewonnene Kriege, ausser Serben.
    Serben haben durch Flucht Land und Gebiet erobert und dann gesagt "ovo je Srbija".

Ja wo ist denn die Papiertaschentuchfabrik, die ich kaufen kann und dem Serbentum schenken, um das Tränenmeer der serbischen Heulsusen nun abzuwischen??!!

Nur ein Beispiel: Serbien hat beide WK gewonnen, und ich glaube wir alle wissen, wie die Grenzen hätten aussehen können, wäre kein Jugoslawien gekommen.

Ich wollte dem Serbentum die Schmach ersparen, dass auch Nichtbalkanvölker wissen was es für Jammerlappen eigentlich sind.

*ach wie schön war die Zeit als der Serbische Mann auf das Tusendtage eingekesselte Sarajevo schiessen konnte,welch eine schöne Zeit auf Kind und Greis zu zielen.

Kužiš prijatelj?!

ganz schön Gehässig der Bursche....

Wir Kroaten sind gut und starke Krieger!!!

Die Serben sind alle Böse und Heulsusen!!!

eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht ironisch zu werden aber manchmal scheint es hier nicht anders zu gehen. hahaha lol : )

Da gibt es nur eine kleine Sache einzuwenden....soweit ich weiß waren es die Serben welche die osmanische Invasion zum größten Teil von Europa abgahalten hat und den meisten Wiederstand geleistet hat.....und auch während dem zweiten Weltkrieg ging glaub ich der größte Teil der Partisanen auf serbische Kappe : )

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel: Serbien hat beide WK gewonnen, und ich glaube wir alle wissen, wie die Grenzen hätten aussehen können, wäre kein Jugoslawien gekommen.

Nun hör aber auf den zweiten hat man gemeinsam gewonnen , und der erste hatte für Serbien auch nichts gutes gebracht.

Waren wir auch Jammerlappen, als wir "Zivot damo, trst ne damo" schrien? Waren wir auch Jammerlappen als wir für heute slowenisches und kroatisches Gebiet unsere Leben liessen? Waren wir auch Jammerlappen, als wir mit Slowenen, Kroaten und Muslimen in eine Staat zusammenleben wollten, obwohl ein grosses Serbien hätten haben bekommen?

Zitat Zitat von Tito_Brozic Beitrag anzeigen
    ganz schön Gehässig der Bursche....

Wir Kroaten sind gut und starke Krieger!!!

Die Serben sind alle Böse und Heulsusen!!!

eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht ironisch zu werden aber manchmal scheint es hier nicht anders zu gehen. hahaha lol : )

Da gibt es nur eine kleine Sache einzuwenden....soweit ich weiß waren es die Serben welche die osmanische Invasion zum größten Teil von Europa abgahalten hat und den meisten Wiederstand geleistet hat.....und auch während dem zweiten Weltkrieg ging glaub ich der größte Teil der Partisanen auf serbische Kappe : )
    aber ne nicht-serbische quelle bitte!!!!

serbien hatte seine kopf soweit im türkischen a....

za Fat Tony:

ma mojne?!

-Serbien hat mit dem Ausgang des 1.Weltkriegs nichts zu tun! Nenne mir eine Einheit, eine Schlacht, welche durch Serben geführt?
    -Serbien war bis Mitte 1943. Karadjordjevic-königlich und Tschetniklich, dann aber mit dem Wechsel der Italiener auf die andere Seite, wecheselte der Serbe die Uniform, aus dem Tschetnik wurde der Partizane, aus der nationalistisch-königlichen Ideologie (za kralja za otadzbinu) wurde die komunsitische Ideologie (bratsvo i jedinstvo).

Es war dem Serben wichtig die anderen zu herschen, egal wie, egal welche Ideologie!

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Waren wir auch Jammerlappen, als wir "Zivot damo, trst ne damo" schrien? Waren wir auch Jammerlappen als wir für heute slowenisches und kroatisches Gebiet unsere Leben liessen? Waren wir auch Jammerlappen, als wir mit Slowenen, Kroaten und Muslimen in eine Staat zusammenleben wollten, obwohl ein grosses Serbien hätten haben bekommen?

Hör bloß auf mit diesen Nationalen Parolen , weißt genau so gut wie ich das Serbien nur allzu oft mit seinen Großserbien auf die Schnauze geflogen ist.

za Tito Brozic:

Srbija je 500 godina bila crna!Mrdnula guze nije!
    O kojem otporu je riječ?

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte