BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 186

Serbisch-kroatische Dörfer kaufen

Erstellt von PravoslavacRS, 04.01.2012, 12:02 Uhr · 185 Antworten · 8.316 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wahhabiten haben in Bosnien-Herzegowina, vor allem auf dem Gebiet der bosnisch-kroatischen Föderation, seit dem Ende des Krieges über 300 kroatische und serbische Dörfer gekauft.

    Was die Organisation der gekauften Dörfer betrifft, so sind sie als Dzemate aufgebaut, mit jeweils zwischen 20 und 100 Häusern.

    Solche Dzemate gibt es auf dem Gebiet der Föderation um die 730, was eine mehr als alarmierende Zahl ist.

    (Novosti.rs)

    Vehabije parama iz Be

    Na wenigstens bezahlen Sie dafür! Ich meine damit, die Serben haben dafür andere "Mittel" benutzt!

  2. #112
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    diese vehabijas sind wie eine plage, man wird sie einfach nicht los...

  3. #113
    Kingovic
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Was sagt die Federacija dazu? Also die Politiker?
    Izetbegovic supportet die bestimmt... Tihic hat andere sorgen (Geld machen) und Komsic spricht sich immer gegen die aus....

    Die verstecken sich ja meist dort wo du kaum hinkommst... die brauchen nur ihren glauben um zu leben ... können auch wie Steinzeit leben

  4. #114
    Kingovic
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht verallgemeiner, du verwechselst bosnische Wahabiten mit Arabern, natürlich gibt es fantaische behindert Missgestalten unter ihnen, aber die meisten leben in Frieden ihre Religion aus und wollen ihre 6 Kinder ernähren.

    Mich wurde jetzt nur interesieren um wen es sich handelt um einheimische oder Araber?
    Die hab es nie (die bosnsichen) die sind ja erst im Krieg gekommen und suchen jetzt Leute die voller Hass sind... ziehen die zu den... propaganda und fertig... somit gibt es keine eigentlich keine einheimischen...

    Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    diese vehabijas sind wie eine plage, man wird sie einfach nicht los...
    Leider wahr!

  5. #115

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Na wenigstens bezahlen Sie dafür! Ich meine damit, die Serben haben dafür andere "Mittel" benutzt!

  6. #116
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    ihr seid aber ganz schön rasistisch unterwegs hier im thread.

    darf ich die meinung über balkaner hier in D dann auch haben?

  7. #117
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.441
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr seid aber ganz schön rasistisch unterwegs hier im thread.
    nö, vehabijas sind keine Rasse :

    darf ich die meinung über balkaner hier in D dann auch haben?
    erst wenn du dem svabotum öffentlich entsagst

  8. #118
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ne mein Freund ich arbeite ich habe nur gefragt ob du schon in Rente bist, wie alt bist du 60 älter? Und hängst hier in einem Forum ab wo fast nur Jugendliche sind.
    bist du verrückt ? was soll ich denn mit so einem opa....

  9. #119
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen

  10. #120
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wenn das Schicksal will das Bosnien ein islamischer Staat wird dann soll es so sein
    das wird bosnien nie werden, wir sind ein buntgemischtes volk...waren es schon immer und werden es auch immer bleiben....das ist nur serbische propaganda die ihr auch noch glaubt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:21
  4. Zwei serbisch-kroatische duelle
    Von ciras im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 16:32