BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 186

Serbisch-kroatische Dörfer kaufen

Erstellt von PravoslavacRS, 04.01.2012, 12:02 Uhr · 185 Antworten · 8.331 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum ob es jemand schafft oder nicht....die mehrheit der bosnier will es nicht.
    In 20-30 Jahren sieht das anders aus bzw es muss nicht sein, kann aber ganz schnell gehen, denn diese "Verhabije" aus Sarajevo haben Macht, Geld und eine grosse Krise herrscht im Land.Dass heisst, gerade in dieser Zeit, wo kein Geld und Arbeit da sind, sind die Leute besonders anfällig, wenn es um sowas geht.

    Die haben ein breites Netzwerk in BiH, verbreiten ihre Botschaften immer schneller und genauso schnell, kriegen die mehr und mehr Anhänger. Die bösen sind der Westen ( teilweise nicht unberechtigt ) und eben die Christen aus BiH. Ich hab mal so eine Kundgebung mitbekommen und da heisst es, die Christen übernehmen noch BiH und vertreiben die Muslime, nehmen den Moslems die Arbeitsplätze weg usw...

  2. #162
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Wie kann ich mir diese Dörfer vorstellen ?

    Soll das bedeuten innerhalb der FBIH bilden diese Wahabiten-Dörfer, eine Parallelgesellschaft samt Scharia-Gesetzgebung und das wird von den Behörden geduldet oder habe ich die ersten Beiträge falsch interpretiert ?

  3. #163
    -Mačak-
    Man kann es ja im Endeffekt Wahabitien nennen


    Diese Leute sind im Grunde genommen ok. Mein Fahrlehrer war einer. Also zu der Zeit wo ich noch gefahren bin aber wie der mir während der Fahrt sein religiöses Getue aufzwingen wollte und gemeint hat, dass Allah Japan mit diesem Fukushima-Unfall bestraft hat, ging mir eindeutig zu weit. Aber sonst ein Primakerl. Naja was wunderts mich, wenn er dort zu Maoca Verbindungen hat.

    Ich habe solche unten nie gesehen. Müssen wohl die ärgsten "vukojebinas" sein, die sie aufgekauft haben. Naja wenns zum Neuen Leben erwacht. Ist doch viel besser als wenns brach liegt. Ich sage auch selbst Schuld für diese "kroatischen und serbischen Dörfer", aber jemandem was aufzuzwingen wird eh nicht gehen.

    Wusste nicht, dass es immer weniger Moslems werden in BIH. Wundert mich nicht. Kroatien und Slowenien sind ja auch sehr beliebt bei ihnen

  4. #164
    fremder
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    wird es aber nicht geben, die Osmanen haben es in 500 Jahren nicht geschafft und die Araber werden es mit ihren Miliarden auch nicht schaffen...
    wer wird das verhindern? Amerika? die Menschen werden freiwillig in Scharen in Religion eintreten wenn der Zeitpunkt da ist, warte ab bis Amerika sich in Syrien verirrt

    ausserdem wer unterstützt die Käufer?
    Österreich und die EU!

  5. #165
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In Israel haben die Juden vorher auch alles aufgekekauft und sich dann breit gemacht. Das Problem ist, dass wir Christen ob Kroaten oder Serben, keine so starke Lobby, wie die Muslime haben. Denn die Araber brennen doch darauf, den Balkan zu islamisieren.
    Aber glaub mir ,in den Balkanstaaten Slovenien ,Kroatien und Serbien
    wird das niemals passieren ,eine "islamisierung".
    Und auch bei den anderen Staaten glaub ich das kaum
    .

  6. #166
    fremder
    Muslime haben es nicht nötig zu eilen

  7. #167
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Aber glaub mir ,in den Balkanstaaten Slovenien ,Kroatien und Serbien
    wird das niemals passieren ,eine "islamisierung".
    Und auch bei den anderen Staaten glaub ich das kaum
    .
    Weil dort ja kaum muslime leben

  8. #168
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    [QUOTE=fremder;3043826]wer wird das verhindern? Amerika? die Menschen werden freiwillig in Scharen in Religion eintreten wenn der Zeitpunkt da ist, warte ab bis Amerika sich in Syrien verirrt

    ausserdem wer unterstützt die Käufer?
    Österreich und die EU![/QUOTE]

    die quelle würde mich mal interessieren.

    bei diesen käufen bedarf es keine unterstützung.
    im selo rudice bedarf es 3 - 4 monatsgehälter für haus mit 1800 qm boden.


    PS österreich ist auch in der EU

  9. #169
    fremder
    wer hat Kosovo unterstützt?

  10. #170

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Diese Bartfressen sollten sich mal rasieren...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:21
  4. Zwei serbisch-kroatische duelle
    Von ciras im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 16:32