BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

Serbisch-kroatische Dörfer kaufen

Erstellt von PravoslavacRS, 04.01.2012, 12:02 Uhr · 185 Antworten · 8.312 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    es ist erstaunlich, wie man mit "ausländern" auf dem balkan umgeht.

    aber erstaunt mich das?

    nein nicht wirklich!

  2. #172
    fremder
    verwirrt?

    wieso streitet ihr eigentlich ist das nicht eine Sache der Politiker?
    man will die Zahl der "Wahabiten" oder Muslime regulieren so habe ich das verstanden.

  3. #173
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    warum sich die wahabiten ausgerechnet bosnien ausgesucht haben... bosnien und sharia

  4. #174

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    wer wird das verhindern? Amerika? die Menschen werden freiwillig in Scharen in Religion eintreten wenn der Zeitpunkt da ist, warte ab bis Amerika sich in Syrien verirrt

    ausserdem wer unterstützt die Käufer?
    Österreich und die EU!
    na wir...

  5. #175
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Gut gemacht kauft mehr meine Freunde.
    Dir gefällts, Skanderbeg würde sich jetzt im Grab umdrehen wenn er sehen würde, was für ein Scheiß seine Landsleute heute verzapfen.

  6. #176

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Eagle kauf du paar bosniakische Dörfer auf

  7. #177
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dir gefällts, Skanderbeg würde sich jetzt im Grab umdrehen wenn er sehen würde, was für ein Scheiß seine Landsleute heute verzapfen.
    Ach ich bin mir Sicher Skanderbeg hätte nichts dagegen, er hatte ja auch so einen Wahabitenbart.

  8. #178
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ja was soll ich dann mit den Dörfern, Bosnien ist ne Wildnis, dort gibts doch nichts.

  9. #179

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ach ich bin mir Sicher Skanderbeg hätte nichts dagegen, er hatte ja auch so einen Wahabitenbart.
    Er würde dich knallhart in den Arsch bumsen, das würde er!

  10. #180
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    wahabiten sind keine normalen ausländer...das sind psychisch gestörte hässliche stinkende arschgeier....
    nun ja, um erlich zu sein würd ich eher denken das sich die Bosnier eher ein problem mit den Nationalisten haben die Massenmorde leugnen (oder sie zu sogar gut finden) oder mit dem Kriegsverbrecherparadies RS haben, aber das wird hier wohl bei den serbischen bosnier anders sein, lieber kriegsverbrecher als orthodoxe muslime

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:21
  4. Zwei serbisch-kroatische duelle
    Von ciras im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 16:32