BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 186

Serbisch-kroatische Dörfer kaufen

Erstellt von PravoslavacRS, 04.01.2012, 12:02 Uhr · 185 Antworten · 8.309 Aufrufe

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    brave Masta , sarrazin hätte es auch nicht besser fermulieren können..

Ja, ich bin Sarrazin, weil ich nicht will, dass Bomben vor Polizeistationen gelegt und Terroristen mit AKs mitten in Sarajevo die Stadt unsicher machen, klar.

Und jetzt verpiss dich

Da hat eindeutig der bosn.Staat die meiste Schuld daran ,dass sich diese Ungeziefer überhaupt dort niedergelassen haben .

Egal ob sie einen BIH Pass und Staatsbürgerschaft haben ,raus mit ihnen ,denn ,sie sind nicht in den Friedenszeiten gekommen ,sondern während des Krieges in BiH .

Sollen sie mal versuchen beim Dodig solche Spielchen zu spielen ,da würden sie Hochkant rausfliegen .

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Ja, ich bin Sarrazin, weil ich nicht will, dass Bomben vor Polizeistationen gelegt und Terroristen mit AKs mitten in Sarajevo die Stadt unsicher machen, klar.

Und jetzt verpiss dich
    Masta du geschmeidiger Hakle Feuchtbenutzer,:: das war eigentlich gut gemeint, aber als komunisten fan sei dir verziehen..

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Und jetzt verpiss dich
    Was machen dann die Serben im Kosovo, die die Grenzposten hochgejagt und angezündet haben? Die den Polizisten erschossen haben? Was machen die Serben in der RS, die Kriegsverbrechen begangen haben und sich heute ein schönes Leben dort machen? Die die Moschee in Belgrad angezündet haben? Die Bomben unter Autos gelegt haben?

Am besten alle abschieben, stimmts Mr. MastaCetnik?

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Nun ja, in 10 Sekunden hat mich sich eingelesen. Finde das jetzt nicht so tragisch.
    Du bist halt ein schlaues Kerlchen.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was machen dann die Serben im Kosovo, die die Grenzposten hochgejagt und angezündet haben? Die den Polizisten erschossen haben? Was machen die Serben in der RS, die Kriegsverbrechen begangen haben und sich heute ein schönes Leben dort machen? Die die Moschee in Belgrad angezündet haben? Die Bomben unter Autos gelegt haben?

Am besten alle abschieben, stimmts Mr. MastaCetnik?
    Dasselbe was mit allen Bürgern passieren sollte, wenn sie morden und Krawall machen, ab in den Knast.

Kingovic

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Da hat eindeutig der bosn.Staat die meiste Schuld daran ,dass sich diese Ungeziefer überhaupt dort niedergelassen haben .

Egal ob sie einen BIH Pass und Staatsbürgerschaft haben ,raus mit ihnen ,denn ,sie sind nicht in den Friedenszeiten gekommen ,sondern während des Krieges in BiH .

Sollen sie mal versuchen beim Dodig solche Spielchen zu spielen ,da würden sie Hochkant rausfliegen .
    Wer sind diese ungeziefer?? Ich verstehe nicht worum es in diesem thread geht.... klärt mich mal auf.

Kingovic
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Wer sind diese ungeziefer?? Ich verstehe nicht worum es in diesem thread geht.... klärt mich mal auf.
    Diese "ichkannmichnichtrasierenMenschen" wollen kleine Dörfer aufkaufen wo Kroaten/Serben die Mehrheit bilden...

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Diese "ichkannmichnichtrasierenMenschen" wollen kleine Dörfer aufkaufen wo Kroaten/Serben die Mehrheit bilden...
    ihr müsst sie doch nicht verkaufen, das gleiche haben die serben im Nord-Mitrovica auch gemacht

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte