BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Serbisch orthodoxe Fundementalisten sind bereit für Anschläge im Kosovo

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 28.04.2007, 16:03 Uhr · 153 Antworten · 7.003 Aufrufe

bosmix
    eigentlich müsste auch carla del ponte dort sein , gibts bestimmt viele kriegsverbrecher die noch gesucht sind dort.

darüber kann ich ehrlichgesagt nur lachen.:iconbiggrin: ein paar serben wollen sich mit der nato und tausenden bewaffneten albanern anlegen:iconbiggrin:

Idee

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    wir wissen doch alle außer natürlich die radikalen serben das der kosvo unabhängig wird, und die paar tausend alten säcke die ein auf hart machen ist keine ernsthafte bedrohung für den frieden, ich sage es jetzt nur einmal die serben haben eine chance von europa bekommen, als sie freigesprochen worden sind in dieser völkermord klage, aber wenn die serben jetzt wie den tarum von großserbien haben, wird es ganz schlimm den dann wird die uno ein land angreifen wie es die uno noch nie getan hat, oder sogar ein balkan- bündniss entsteht die bis hin nach belgrad einmarschieren, und alles der internationalen verwaltung übergeben, bis sich die lage in radikalen belgard normalisiert.

was besseres kann und konnte uns albanern nicht passieren als diese neue fraktionen der milosejanern.....

wie im falle von bosnien kann die weltgemeinschaft jetzt erkennen auf welchen kompromiss serbien aus ist.

auf der einen seite auf dialog machen auf der anderen seite die radikalen unterstützen auch wenn nicht offiziell doch als demokratischer staat sollte dies eigentlich nicht vorkommen.

und nachdem was alles passiert ist und mit den neuen drohungen kann man uns albanern nicht zumuten mit bezw. unter serbien zu leben da die gefahr einer eskalation stehts gegeben ist....

ich bin nicht unglücklich darüber über die neuen erkenntnisen.

es ist eigentlich eher amüsant das diese unverbersserlichen cetniks wirklich meinen gegen 17000 nato soldaten ankommen zu können.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wer gibt den Albanern denn das Recht serbisches Land zu stehlen, nur weil sie dort die momentane mehrheit bilden und verbietet dann den Serben sich dagegen zu wären....

Wenn ihr das unterstützt liebe

Kroaten, gebt uns aus dem gleichem Grund die Kraijna
    Griechen, gebt den Türken Zypern
    Deutsche, gebt den Türken Berlin
    .....
    .....
    .....
    usw...

Das Land gehört nicht und das ihr kein Recht drauf habt wisst ihr auch, wenn ihr euch weiterhin auf euer "Recht" beruft, wird Recht geschehen und die Erde wird nicht nur im Kosovo brennen.

Speziell an Alblood wir brauchen Russland nur wegen den Amis die euch unterstützen um damit auch eine Rechtfertigung für das zu haben was sie mit den Indianern gemacht haben....
    Euch machen wir ohne Hilfe platt ihr seid die die Hilfe in Anspruch nehmen, nicht wir
    sagt einer der auf seiner signatur ein grossscherben proklamiert....

einige sind nicht mal zum auslachen im forum sondern nur peinliche dumme diaspora-cetniks die wenns daraufankommt bei beginn schon sich nicht bewegen können ,weil die kacke an den beinen kleppt......

Daumen hoch

Wer gibt den Albanern denn das Recht serbisches Land zu stehlen, nur weil sie dort die momentane mehrheit bilden und verbietet dann den Serben sich dagegen zu wären....

Wenn ihr das unterstützt liebe

Kroaten, gebt uns aus dem gleichem Grund die Kraijna
    Griechen, gebt den Türken Zypern
    Deutsche, gebt den Türken Berlin
    .....
    .....
    .....
    usw...

Das Land gehört nicht und das ihr kein Recht drauf habt wisst ihr auch, wenn ihr euch weiterhin auf euer "Recht" beruft, wird Recht geschehen und die Erde wird nicht nur im Kosovo brennen.

Speziell an Alblood wir brauchen Russland nur wegen den Amis die euch unterstützen um damit auch eine Rechtfertigung für das zu haben was sie mit den Indianern gemacht haben....
    Euch machen wir ohne Hilfe platt ihr seid die die Hilfe in Anspruch nehmen, nicht wir

Du sprichst mir aus der seele......

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

einige sind nicht mal zum auslachen im forum sondern nur peinliche dumme diaspora-cetniks die wenns daraufankommt bei beginn schon sich nicht bewegen können ,weil die kacke an den beinen kleppt......

Während des Zweiten Weltkrieges wurde aus Kosovo-Albanern unter Hitler die SS-Skandenberg vormiert..........

also skandenazi nehm ich mal du bist n kleiner fascho.........
    is schon lächerlich sich so zu nennen

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

Wenn du willst können wir uns gerne mal real treffen, das ich hier bleibe hat gewisse Gründe

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der seele......
    Die Frage ist nur ist unser Volk bereit mehr zu tun als aus der Seele zu sprechen

Die Frage ist nur ist unser Volk bereit mehr zu tun als aus der Seele zu sprechen

Ich denke Wenn die zeit gekommen ist wird die merheit bereit sein. Das hat unser volk in der vergangenheit oft genung gezeigt.
    sicher wird es verräter wie früher geben aber die gibt es überall
    genau solche verräter sind zurzeit in serbien an der macht......

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Ich denke Wenn die zeit gekommen ist wird die merheit bereit sein. Das hat unser volk in der vergangenheit oft genung gezeigt.
    sicher wird es verräter wie früher geben aber die gibt es überall
    genau solche verräter sind zurzeit in serbien an der macht......
    In meinen Augen ist unser Volk klar geschwächt und ich rede nicht von den unten, die größten Serben sind doch unbestreitbar die, die noch im Kosovo geblieben sind, unter den schlimmsten Umständen, Aber hier gibts zuviele Auslandsserben, die kämpfen könnten und einfach nicht wo´llen, welcher Serbe lebt den unsere 4C noch?